Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Mö/Kater Hammer build
naja damit ham wir grad TA abgerockt und naja, als jugendlicher kommt man nunmal auf solche dummen idde ;D
bitte nun um kritik
Build steht da: ->
(ps: die mönche brauchen entschlossenheits befähigungen auf brust und beinen)
fehlt ias auf deinen "melees".
würde frenzy einbauen oO ^^
wer soll denn ne relic laufen?.... nur so als tipp am rande
2 spieler mit nem speedbuff
oder einfach einer 2tklasse para und beeilt euch
und ein freund von wdh bin ich auch ned... würde eher rc o.ä. reinmachen
fehlender ias aufn melee
aber als funbuild nen versuch wert :P
wer soll denn ne relic laufen?.... nur so als tipp am rande
hm.. kk
strudel beim ritu raus und nebelrüstung rein
würde frenzy einbauen oO ^^
mit den rüstungswerten fallen die dann aber schneller als man "3,2,1 spike" sagen kann
[DN] Earendil
09.10.2007, 22:58
Kein gescheiter Conditionremove....Group Heal + Lod ist auch nicht wirklich optimal vorallem nicht wenn wenn GH auf einem Char ohne Glyphe liegt...und WoH ist halt so eine Sache....wie schon gesagt lieber RC einpacken.....
Und Ansonsten...naja ist halt nen Funbuild....
Für was hastn du Beistand dabei? ôO'
öhm mönch muss ich sagen, dass ich den adh sied mehreren monaten nichtmehr von inen gesehn hab also tschuldigung :blush:
öhm beistand is für die möcnhe, die freun sich sicher
ichbineinebanane
10.10.2007, 14:18
Und mit wessen Energie haust du die Smiteskills raus?
Succor ist einfach grottig. Generell sind 8 Soft-Targets schon mal sehr, sehr heikel. Du hast noch dazu keine wirkliche Defense. Dass dann 2 Softtargets auch noch als Melees gespielt werden sollen ist einfach nicht umsetzbar. Deine Frontline wird sich kein einziges mal aufgeladen haben bevor du komplett im Sand liegst.
Zitat: Heaven schrieb: naja damit ham wir grad TA abgerockt
lol Heaven das glaub ich wenn ihr mit 8 Leuten in die TA gehen könnt und immer nur gegen 4 Leute spielen müsstet dann würdet ihr auf jedenfall alles ownen XD
falls es dir nicht aufgefallen ist: das ist ein adh build
siehe titel
ansonsten:
ich sehe das mit den softis ähnlich wie XiiSiiX
wenn du aegis dauerhaft hättest oder sowas die richtung wärs vllt noch machbar, aber so dürften deine softis in paar min umfallen
Wyvern Blade
10.10.2007, 19:45
bei den 2ersten monks reicht rückenbrecher aus um in der knockdown zeit die 3 anderen skills zu spammen also: hammerstreich raus
nen paar gildies haben mal nen ähnliches build gezoggt und das war garantiert besser als dieses: sind aber trotzdem net aus der unterwelt rausgekommen
Pandoray Storms
18.10.2007, 23:22
hab extra mal mein build dazu raus gekramt ^^
hab damals das gleich in grün damals 6er adh entworfen.
damals hat watch yourself noch so funktioniert:
x-sek bekommen alle 20 rüssi. und eifererfeuer hat noch kein mana gezockt.
- verdammt lang wars her :D , da gabs iway noch xD
hatte damals das aber mit schwert gebaut wegen rüstungswert vom schild. ok das ist schon OT sry :blush:
war so aufgebaut:
2 mökater (fachsprache bei uns passiv smiter^^)
2 smiter (waren dann die aktiv smiter)
und 2 monks (war meistens ein boon signet boon und blessed light monk)
die passiv smiter hatt SnH, holy wrath und beistand mit.
SnH auf sich selbst, beistand auf boon bzw blessed und wrath auf beide a smiter und boon bzw blessed.
beide mökater hatten somit 4 enchs oben und der malus durch wrath war wayne. abwechselnd wurde dann noch watch yourself reingehauen mit taktik auf stufe 3, brachte ja so oder so 20 rüssi. und mit drachen hieb hatten die mökater genug adrenalin.
was ich eigentlich sagen wollte:
SnH ist schon ziemlich gut aber eigenltich nicht für umsonst nen aufrechterhaltungszauber ;)
analog könnteste auch cojure nehmen (dann natürlich als W/E)
der extra schaden durch KD durch die beiden skills gleich man durch einen IAS und von mir aus mit mächtiger schlag oder so aus (man brauch ja sowieso 10 adr. für die kombo).
ich finde mökater zwar toll aber adh tauglich ist es sicherlich nicht wirklich.
in TA kannste oft mit vielen gewinnen weil man mit 4 chars nicht alles gegen alles andere einpacken kann. da können schon 2-3 skills unterschiedlich welten bewegen (ich denke da an ench-remove etc. vergessen viele in TA).
omfg.pati
25.10.2007, 22:02
die monks komplett überarbeiten ,der einzige hexnekor hat kein sinn bau da noch was aoe mäßiges ein son ele un der ritu seh ich genau so wenig sinn baun wasser ele ein der hat sinn in combo mit 2 hds elen..
und ja denke ,dass du zuwenig druck bringst ..acuh mit meinen vorschlägen da die monk viecher viel zu lansgam atacken un immer ne DA odenr aegis steht sprich da stwht auch die chance aufn relativ hohen block sprich rechne damit,dass rückenbrecher gebockt wird..also
Meine meinugn:versuchs garnich erst geht inne hose sry aber ist meiner meinung nach so..
MfG Pati:coffee:
/EDIT sry das ja nen Hex mesmer trotzdem sinnlos mit wieviel warns *scroll* mit ganzen 2 hexes zu spielen!!
gutn8
Exmachine
31.10.2007, 22:18
also für den wdh monk würd ich auf jeden fall n rc monk empfehlen
keiner spielt mehr mit gruppe heilen etc..
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.