PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende MMORPG's

Scar
23.10.2005, 12:29
Tjoa, wollte nur mal fragen welche MMORPG's gerade so in der mache sind und vielversprechend wirken.
Bitte speist mich nicht mit irgendwelchen online Listen ab, ich suche einfach nach schönen Games die mir in Zukunft neben GW evtl. Spaß bereiten können und hätte da gerne ordentliche Infos :D

Ithariel
23.10.2005, 21:33
ICh habe mal was gelesen, dass irgendwer ein HERR DER RINGE ONLINE-ROLLENSPIEL machen wollte, das Problem war, dass die Firma (Welche es war weiß ich net mehr) die Rechte nicht bekommen hat und somit die Namen nicht verwenden durfte:
Bruchtal dürften die dann nicht Bruchtal nennen, sonder z.B. Kaputt-Tal :D

Eran Olejin
23.10.2005, 22:46
interessant: Dark and Light (http://www.darknlight.com)
allerdings müssen doch enorm viele spieler das game zoggn... bei 40.000km²... :spec:

Leopard
24.10.2005, 19:16
40.000 km² ?? Na ob das mal voll wird ? Jedenfalls is dann jede Menge Platz für viele viele Gegner. ^^

ShadowEagle
25.10.2005, 08:10
Ich habe gehört das im Sommer 2006 ein MMORPG im Universum von Fluch der Karibik erscheinen soll.

Flederratte
25.10.2005, 09:06
Also Dark and Light sieht ziemlich unfertig aus .... die müssen die grafik noch ein bisschen flüssiger machen ... dann wirds bestimmt witzig .... ich denke da an schöne massen schlachten ... wie in diesem video auf der seite von dark and light .... ich finde die gegenden können nicht gross genug sein!!..... cih stells mir toll vor .... zich tausend spieler in einem game.... :cheerful:

Carag
25.10.2005, 23:35
nächstes Jahr im Frühling kommt Age of conan...

Ich muss sagen das was ich bisher davon gesehen/gelesen hab fand ich äußert begeisternd!

P.S. hier mal der link zur deutschen Fansite wo es auch videos, beschreibungen etc gibt
Reingucken lohnt sich! http://aoc.gamona.de/

Kiran Aldor
26.10.2005, 22:30
Vielversprechend finde ich Age of Conan und Spellborn, mal sehen ob beide das halten können, was sie versprechen (nicht wie WoW)

Weasel
04.12.2005, 15:39
Vanguard hört sich auch ziemlich vielversprechen an!
Hoffe bloß , dass die Gebühren nich so Hoch sind. Ansonsten kann ich Age of Conan nur unterstreichen. Hören sich beide ziemlich vielversprechend an. :thumb:
Die Seiten sind übrigens alle im Gamona Netzwerk zu finden

VargTimmen
08.12.2005, 03:01
atm finde ich kein aktuell angekündigtes game wirklich prickelnd. aber vielleicht ändert sich das noch...man soll nie die hoffnung aufgeben. aber mal ernsthaft: wow und gw...ist da noch zeit für ein anderes spiel :spec:

Mel Bellatrix
08.12.2005, 10:17
Howdy,

also mich reißt derzeit auch keines der bisher angekündigten MMORPGs vom Hocker. Die HdR-Flut kommt einem langsam aber sicher aus den Ohren und es droht der Frodo-Kollaps :boggled:
Dark and Light sieht für mich schonmal landschaftlich sehr interessant aus. Es schaut aber auch noch reichlich glatt und unfertig aus und die Lebewesen wirken wie aufgesetzt. Mal schauen was da noch so kommt.

Age of Conan muss dringenst noch an der Engine schrauben. Die Landschaften sehen hübsch und detailliert aus, aber die Sichtweite ist quasi gleich null. Sowas bremst den Spielspaß enorm und lässt nicht wirklich ein "Ins Spiel gezogen werden"-Gefühl aufkommen;)

Hoffentlich stehen außer dem WoW und GW-Addon noch andere Leckerbissen parat :D

Gruß
D-Tron

[skAm1kAze]
09.12.2005, 16:46
kennt jemand ein mmorpg welches noch beta tester sucht??
ich möchte mir meinen account nicht erkämpfen oder gewinnen müsen sonder ich möchte mich einfach nur eintragen müssen...
wenn jemand was weiss soll er doch bitte nen link reinschreiben!

PS: des herr der ringe game kommt schon:Lord of the Rings online (http://www.lotr-online.de/cms/)

sieht extrem geil aus das game!!!!

Taroon
09.12.2005, 17:40
angeblich soll ein marvel-mmorpg rauskommen mit allen marvel helden!! :D

powerwaldi14
09.12.2005, 20:08
Hi,
ich freue mich schon total auf dieses Herr der Ringe Spiel.Das bringt garantiert Spaß!Es soll auch irgend wie ein Online-Spiel geben mit Ninjas oder so.Ich weis nichts genaueres aber es soll schon bald rauskommen.
Mit freundlichen Gruss
Jannick

Ithariel
09.12.2005, 20:46
· Wird eine monatliche Gebühr notwendig sein um LOTRO spielen zu können ?

Ja, allerdings steht die genaue monatliche Summe bisher nicht fest.

also wird das Spiel wohl nix für mich, ich als Schüler hab kein regelmäßiges Einkommen und kann es mir dann auch net leisten.
damit hat LOTR:SoA ganze 8 Käufer weniger (me my friends)

Weasel
13.12.2005, 20:50
Was mich wirklich an LotRo stört ist der Punkt , dass man nur die gute Seite spielen kann , also nur gegen NPCs kämpft. PvP Modus jetzt mal ausgeschlossen.

TheLostprophet
13.12.2005, 20:58
irgentwann 2006 kommt hellgate london.is von den machern von diablo II. und is fast das selbe wie gw nur gibt es die egoshooter ansicht.also ich finds geil :D

Mel Bellatrix
14.12.2005, 10:36
Hightech und MMORPG schließen sich bei mir immer irgendwie gegenseitig aus. Vor allem da der ganze Hightechkram viel zu sehr auf dem bisher erfundenen basiert. Mir fehlt da einfach immer der die Fantasie beflügelnde Teil, den Fantasy-RPGs zumeist haben.

Die letzten Tage hab ich auch nochmal nach einigen MMORPGs geschaut, aber die sind imo wirklich alle ziemlich lau. Zumindest noch momentan. Ich warte da lieber auf Oblivion und NWN 2;)

Gruß
D-Tron

Sergei
15.12.2005, 15:17
Bin ganz deiner Meinung, aber Abwechlung an MMORPG ist immer gut. Man lebt ja nicht von Gestern :cheers:

AngeL
15.12.2005, 15:20
Ich weiß nicht ob es ein MMORPG ist aber Hellgate: London finde ich richtig klasse :thumb:

Ich denke ich werde mir es auch zulegen wenn es in die Läden kommt, denn das was bisher gezeigt wurde an Screenshots und Videomaterial sieht sehr vielversprechend aus ;)

Daijobu
15.12.2005, 15:24
LOTRO sieht zwar geil aus aber wie oben schon erwähnt kann man nur die gute Seite spielen...das finde ich irgendwie schon blöd...also auf RPbasis wird es wohl weniger PVP geben..weiss nicht mal obs von der Enginge überhaupt vorgesehen ist.. naja und sonst kommt noch glaube ich nen Warhammer MMORPG raus...aber erst 2007 oder so...D&D Online sieht sehr gut aus habe mich für die Beta eingetragen mal schaun obs was wird :) ...