PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monk Skilllung mit begrenzten skills

Maik Gottesfaus
14.10.2007, 12:11
Also ich poste es einfach mal weil ich nach dem suchen keinen anderen Thread dazu gefunden habe : Also ich habe nur die Kampagnen NF und GW:EN daher stehen mir nur die fertigkeiten daraus und die Grundskils zur verfügung. Jetz das problem was ich habe und andere die ich kenne auch: Ich habe mir einen Monk erstellt und weil ich ein bischen Hilfe am anfang brauchte habe ich in diesem Forum nach Builds geguckt. Leider gab es NICHT einen Build ohne eine Fertigkeit aus Proph oder Fac. Z.B. wollte ich mir einen 55 HP monk machen aber es gab nichts was ich hätte machen können. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen eine Sinvolle Skillung mit den mir zur verfügung stehenden Fertigkeiten basteln.Danke schon mal im Voraus!!!

Scar
14.10.2007, 12:39
Edit: Ups, sry. Hab mich verlesen und gedacht nur NF und proph wären nicht bei.

Av3nGer
14.10.2007, 12:39
Willst du speziell ein 55hp Build oder eher was allgemeines? 55hp wird nur mit Nightfall und GWEN eher nichts.

/e: GoH is nen Factionsskill und Gesegnetes Licht auch (obwohl ich nicht weis obs den auch in NF oder GWEN gibt)

Maik Gottesfaus
14.10.2007, 12:40
also einfach ein gant normales PvE build und die Elite von der 1. kann ich net benutzen weil die aus fac is aber trotzdem danke.

revo
14.10.2007, 12:44
Öhm für nen normalen monk vllt so:

[Blessed Light][Reversal of Fortune][Gift of Health][Protective Spirit][Shielding Hands][Mend Ailment][Remove Hex][Glyph of Lesser Energy]

wobei die 6 und die 7 optional je nach gebiet sind. wenn es irgendwo wenig hexes oder conditions gibt brauchst du die dank blessed light kaum.

Blessed Light und Gift of Health sind Factions, da er nur Nightfall und EotN hat, kann er diese nicht benutzen. Anstatt Blessed Light könnte man [Glimmer of Light] nehmen, anstatt Gift of Health z.B. [Healing Ribbon] und anstatt Remove Hex maybe [Cure Hex]

Gaia
14.10.2007, 12:46
[reversal of fortune][protective spirit][light of deliverance][words of comfort][spotless soul][remove hex][shielding hands][divine spirit]

müsste so hinkommen

Maxus Abraxus
14.10.2007, 12:52
Segen des Heilers oder Wort der Heilung oder Lichtschimmer oder Licht der Erlösung

sind eigentlich ganz brauchbare Eliteskills,denke damit kann man seinen build ganz gut aufpeppen

Thom
14.10.2007, 12:57
Divine Spirit gibts afaik nur in Prophecies, wobei in dieser Bar braucht man meiner Meinung nach kein Energiemanagement.

Auch würde ich Dismiss Spotless Soul vorziehen. Als 8. Skill käme unter Umständen etwas wie Guardian in Frage.

Binat Loves
14.10.2007, 13:18
Nun als Mönch hast du wirklich die A-Karte gezogen, wenn du nur NF und EN hast. Ich hatte lange Zeit nur Proph und wünschte mir Fac, weil es dort einfach sehr viele sehr gute Mönchskills gibt. Als ich mir NF kaufte (das war vor meinem Fac-kauf) konnte ich meine Skillungen nur einwenig erweitern für's PvE. Naja und die EN Skills find ich teilweise sehr dürftig zu spielen im PvE, wenn man sich keinen zweiten guten Mönch stellen kann. Ganz besonders das die Helden ja ein wenig gestresst sind von Verzauberungen.

Ich würd dir wirklich empfehlen einer der beiden anderen oder beide Kampangen zu holen, wenn dir was am Mönch liegt.

Du könntest aber mal deine Skillung posten mit der du derzeit rumläufst, dann kann man da vielleicht dran rumbasteln.

Vorschlag:

Fürbitte der HeilungWort der HeilungTröstende WorteHeilige EileVerhexung heilenglyphe der geringeren energieHeilendes Bandgruppe heilen

. Ich denk mal damit kann man die Gruppe schon ganz gut hoch halten. Ich würde dir aber statt Heilendes Band Wiedergeburt empfehlen. Damit kannste auch noch kleiner Fehler kaschieren. Geh einfach mal zum Großen Tempel des Balthasars und das auf die Insel der Namenlos, damit ein Gefühl für "in der Nähe" bekommst. Weil sonst verpulverst du da ordentlich Mana. (Kopf hoch ;) nicht andauernt auf die Lebensbalken starren, dann kannste mit Heilendes Band ganz gut heilen.)

Veila
14.10.2007, 15:12
Oder falls es etwas mehr in Richtung protten gehen soll, dann wäre das hier einen Versuch wert denke ich.
Zwar fehlt mein heißgeliebtes GoH, allerdings sollte aufgrund des Elite-Skills doch noch genug Heilung drin sein.

[Zealous Benediction][Signet of Devotion][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Glyph of Lesser Energy][Dismiss Condition][Holy Veil][Aegis]

Eine Art LoD-Infuse wäre hiermit möglich.

[Light of Deliverance][Infuse Health][Reversal of Fortune][Words of Comfort][Protective Spirit][Dismiss Condition][Holy Veil][Power Drain]

Maik Gottesfaus
14.10.2007, 16:07
ja danke an alle die das gepostet haben obwohl mich das zum teil sehr deprimiert hat.Ich denke ich hol mir proph zu weiihnachten und spiel bis dahin mit meinem derwisch oder para weiter.

Binat Loves
14.10.2007, 16:38
Hei Maik ... ich hab gerade mal die Skillung getestet die ich dir gepostet habe und die funktioniert super ... sie wird mit kleinen Änderungen je nach Gebiet wahrscheinlich sogar zu einer meiner Standartskillung ab jetzt zählen ;)

ArneDerPyromane
14.10.2007, 17:25
Brauchbare Eliteskills aus NF+Core sind imo für den Monk: [[Zealous benediction], [[Light of deliverance], [[word of healing], [[Shield of regeneration] (nach dem Balance-Update wohl eher bedingt zu gebrauchen...).
Um diese Skills lassen sich schöne Builds basteln. Wozu ich raten würde, wäre ein sog. Hybridbuild, in dem sowohl Elemente der Heilgebete- als auch der Schutzgebete eingebaut sind. Somit ist es möglich, Schaden zu verhindern und dennoch durchgekommenen Schaden wieder hochzuheilen.

Auf jeden Fall zur Lektüre zu empfehlen: Gaia (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=259713) und der (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=295101)hier

Maik Gottesfaus
14.10.2007, 20:12
ok wenn ich das alles höre werd ich es wohl doch noch mal versuchen :)