PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : split a la laptop superheros

Teddy ftw
15.10.2007, 21:59
manche kennen sie noch die laptop superheros :)
eine Gilde bei der jeder GvG im Observe Spaß gemacht hat.
Hatte mir gedacht bauste doch mal eben nen verrücktes Build mit noch verrückterem rumgesplitte :)
An alle die Laptop Superheros nicht kannten: Sie haben einen 1/1/1/1/1 usw. splitt gespielt mit auf jedem selfheal usw.

Leveller
15.10.2007, 22:09
Der Feuerele bringt nicht besonders viel und der Wasserele ist verskillt ;) . Über so ein Build lässt sich aber kaum diskutieren, weil es einfach ein Funbuild ist mit beliebig ersetzbaren Einzelcharakteren. Was will man da diskutieren? ;)

D-E
15.10.2007, 22:11
(mehr oder weniger~)Sinnvolle charbuilds für ne LS-copy?

hah.

Teddy ftw
15.10.2007, 22:12
da spricht der meister wa?
wenn man früher mal ein bisschen observed hat dann hat man gesehen das der wasser ele ganz und gar nich verskillt war :=)
Ausserdem war Laptop Superheros damit auch Top 100 also fällt es nich ganz unter die kategorie funbuild meiner meinung nach :)

D-E
15.10.2007, 22:15
Jau, auch ich würde Scythe-eles ernster nehmen, als es viele Leute tun!

Onaarq
15.10.2007, 23:23
Ausserdem war Laptop Superheros damit auch Top 100 also fällt es nich ganz unter die kategorie funbuild meiner meinung nach :)
Man sollte aber analysieren warum sie es waren.

1) sie haben auf Frozen fast jedes Spiel gewonnen und auf fast jeder anderen Insel nur verloren.

2) sie haben Recall eingesetzt um effektiv collapsen zu können

3) sie hatten ein paar enorm starke Splitskills wie Shroud of Silence, Dazed, mass Knockdowns,...

4) sie haben immer versucht Flag zu stecken um mit Moralschüben dann selbstmord Aktionen zu machen um NPCs zu killen.

Es war kein Grab8AndGo.