Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Telefonverarsche
FF | Marcel
16.10.2007, 14:40
hi
ich hatte mal eine Telefonverarsche mit guild wars von einer amerikanischen top gilde gehabt kann sie aber nicht mehr finden vielleicht kann mir jemand von euch nen link hier bitte dafür reinstellen die verarsche ist auf english und es geht darum dass die frau bei der auskunft einen mönch spielt im adh aber davon natürlich nichts weiß etc.
wär echt super nett
mfg
marcel
P.S hatte kein plan in welches forum ich diesen theard rein tun sollte sry
niemand da der des kennt?:yikes:
Urx der Grosse
19.10.2007, 17:18
probiers mal mit Satzzeichen, den Schluss versteh ich nicht...
derTiNgElTaNgEl
19.10.2007, 18:44
beim 10. mal durchlesen hab ich es glaub ich einigermaßen verstanden, aber die infos sind doch etwas spärlich.
des weiteren solltest du dir mal angewöhnen satzzeichen zu benutzen. das ist ja eine qual.
handelt es sich denn um ein video? oder ist es nur ein ton mitschnitt? wo hattest du das? aufm rechner? im internet gefunden?
mfg
es geht darum dass die frau bei der auskunft einen mönch spielt im adh aber davon natürlich nichts weiß etc.
Das ist sicher schlecht für das Team, wenn die Mönch-Spielerin nicht mal weiß, dass sie einen Mönch spielt - vielleicht denkt sie, sie ist Krieger?! :|-|
Ne, jetzt mal ernsthaft, ich versteh den Satz auch nicht ^^. Informationen sind wirklich etwas spärlich. Auf Youtube hab ich auch nichts gefunden, kann aber wohl daran liegen, dass ich das englische Wort für Telefonverarsche nicht kenne :spec:
... Paar Infos mehr würden die Suche vereinfachen ;)
P.S.: Kommata (Kommas ;) ) und zwischendurch mal ein Punkt erleichtern das Lesen sicher ungemein... PUNKT
...kann aber wohl daran liegen, dass ich das englische Wort für Telefonverarsche nicht kenne :spec:
... Paar Infos mehr würden die Suche vereinfachen ;)
Ich glaube das Wort war "prank", also phone prank wäre Telephonverarsche.
Rabentochter
19.10.2007, 19:55
Nein Prank Call ;)
ich kenne nur www.marcophono.de
Nein Prank Call ;)
touché ;)
Danke euch für die Übersetzung xD
Das einzige, was ich finde, was HALBWEGS auf die Beschrebung zupassen KÖNNTE ^^, ist das hier: http://media.putfile.com/LFG-for-hall-of-heroes
Hat zumindest was mit ADH zu tun :>
...
Link geht nur leider nicht mehr xD
FF | Marcel
19.10.2007, 20:31
jo der link passt,
des video hab ich ca. am anfang von gw gehört also so sommer 04,
daher hatte ich auch nur wenige infos,
weitere infos hier
http://guildwars.incgamers.com/forums/showthread.php?t=375267
Oha... Sommer 04... damals... da war man noch jung... und ... ...
Äähm ja, da gabs noch kein GW >.<
FF | Marcel
19.10.2007, 21:22
jo der link passt,
des video hab ich ca. am anfang von gw gehört also so sommer 04,
daher hatte ich auch nur wenige infos,
weitere infos hier
http://guildwars.incgamers.com/forums/showthread.php?t=375267
mein natürlich 05
omfg.pati
20.10.2007, 14:20
wtf???????????
wenn du die Überschrift noch einigermaßen kennst google dirs einfach:|-|
FF | Marcel
20.10.2007, 16:24
wtf???????????
wenn du die Überschrift noch einigermaßen kennst google dirs einfach:|-|
als ob ich net googlen war die verweisen aber alle auf den einen link der nicht funktioniertsomit suche ich jemanden ders auf pc hat und es hochladen könnte
FF | Marcel
30.09.2008, 18:53
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=42170989
ich fass es nicht es wurde wieder hochgeladen danke wer auch immer das war
What rank are you? ;)
Are you a noob?!
Are you a monk?!!!
Are you a mesmer? Come on, you are a noob ....
Wie geil :D.
Echt geil gemacht^^
Und das Mädel checkt gar nix :>
Held Kai
30.09.2008, 21:38
Auch wenn ich nur ca.78,35% verstanden habe...
total lustig :D
Muss mir das nachher fertig ansehen aber sehr geil.
Einfach nur arm wie kommt man denn bitte auf so einen scheiß!? :|-|
MfG Akime
Ist doch geil, wenn die nüx checkt kann man sich doch mal nen Spaß erlauben?
Florimel
01.10.2008, 09:42
Wisst ihr eigentlich, wie armselig das aussieht, wenn man jemanden, der offensichtlich das Spiel nicht spielt mit "internem fachchinesisch" zumüllt? Weiß nicht, was daran lustig sein soll, eher machen sich die "Scherzkekse" selbst damit lächerlich.
Wie würdet ihr das finden, wenn euch ein Physiker anruft und mit Formeln zuquasselt und an seinem Ende der Leitung sich vor Lachen am Boden rollt.
Bwuahahahah... lustig, ne? Nur, dass er mit seinem Wissen später noch mehr anfangen kann als ihr mit eurem "Wissen". Also würde ich damit mal nicht so rumprotzen.
Wisst ihr eigentlich, wie armselig das aussieht, wenn man jemanden, der offensichtlich das Spiel nicht spielt mit "internem fachchinesisch" zumüllt? Weiß nicht, was daran lustig sein soll, eher machen sich die "Scherzkekse" selbst damit lächerlich.
Wie würdet ihr das finden, wenn euch ein Physiker anruft und mit Formeln zuquasselt und an seinem Ende der Leitung sich vor Lachen am Boden rollt.
Bwuahahahah... lustig, ne? Nur, dass er mit seinem Wissen später noch mehr anfangen kann als ihr mit eurem "Wissen". Also würde ich damit mal nicht so rumprotzen.
Großes Dito. :wink:
MfG Akime
Rust Boggis
01.10.2008, 11:50
Hätte es nicht besser sagen können...
(nur um zu zeigen dass noch mehr derselben meinung sind :P)
Afria Arterem
01.10.2008, 15:03
Mimimimi ich versteh kein spaß mimimi
Ornd Aselethe
01.10.2008, 15:20
Wie in der Politik. Nur dass dort noch weniger Übersetzer existieren, die es erklären könnten, ausser jetzt vielleicht im Comedy. :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.