Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ta Build
Ticky Tick
16.10.2007, 15:08
HI,
Ich und meine 2 kumpels bräuchten ein team build des mit Waldläufer(Ritu,Para) Mesmer und Assa Funktioniert.
der 4. platz is frei heal oder ka irgendwas halt
Hoffe das einige ideen zusammenkommen.
MfG Ticky Tick
Wyvern Blade
16.10.2007, 23:03
warum versucht ihr nicht euch erstmal selbst was auszudenken, dann postet ihr das ergebnis hier rein und wir sagen euch was ihr alles falsch gemacht habt ;-) (gibt da so ein wunderschönes tool namens guildwars-teambuilder auf: www.gwteambuilder.de )
Ticky Tick
17.10.2007, 17:17
ja hat leider nicht funktioniert haben nichts für den assa gefunden
Wir haben uns des so gedacht das ich Den Waldläufer mit Gift Auftragen spiele
Der Mesmer mit rückschlag Empathie und Ansteckung
Dann lief das ganze so ich schoss auf den gecallten gegner einen pfeil (mit gift) und der mesmer verwendete dann auf den gegner Ansteckung. der gegnerische monk bekam natürlich vorher Rückschlag drauf.
Wie schon gesagt uns viel nicht für den assa ein den haben wir auf den monk kloppen lassen.
nunja für assa z.b. die typische sp-assa benutzen (wenn ihr nen mesmer mit hexes habt umso besser) oder auch die beliebte möbiusstoß todesblüte kombo. oder auch vernichtender angriff assa. guck einfach mal im assa-forum da findest du bestimmt was passendes. ansonsten poste einfach mal euer momentanes build und dann kann man zusammen was passendes austüfteln.
Pandoray Storms
18.10.2007, 23:40
assa: normaler SP assa, ich denke dass er als assa spieler die skillung kennt.
waldi: brennender pfeil standard build.
mesmer: ich würde kraftblock mesmer empfehlen wenn er gut unterbrechen kann. da kann man mit etas geschick nen monk für rund 15 sek ausknipsen und sich "wichtigeren" dingen kümmern (zum nekro/ele noch unterbrechen)
letzter slot sollte ein obligatorischer ZB monk sein.
falls gewünscht kann ich euch die standard builds dazu schicken ingame, mein name ist in der signatur ;)
Ticky Tick
24.10.2007, 17:14
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/444ES.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/444ES.html)
Ich hätts jetz so gemacht
Bitte jedoch noch um Verbesserungsvorschläge
P.S. Beim Mesmer fehlt ein skill ( was soll da noch rein ) ?
Es fehlt ein Monk. xD
Beim Waldi elite auswechseln dafür den rein Stahlspitzenpfeil oder Brennender Pfeil
Anstatt Wirbelverteidigung den Genesungsberührung
Teddy ftw
24.10.2007, 23:07
3 interupt skills auf dem ranger dazu noch dazed des assas und powerblock auf dem mesmer?
Bisschen übertrieben meiner ansicht nach :
Normaler Crip Shot
Shadow Prison assa
E Surge / E burn
Ticky Tick
31.10.2007, 10:23
Ja die schwierigkeit war ja das wir keine ele benutzen
deshalb hoffe ich das noch einige ideen zusammenkommen werden
langweilig
31.10.2007, 12:25
[Hammer Bash][Crushing Blow][Rampage as One][Bestial Mauling][Energizing Wind][Charm Animal][Comfort Animal][Resurrection Signet]
[Energy Surge][Energy Burn][Diversion][Leech Signet][Draw Conditions][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Resurrection Signet]
[Golden Phoenix Strike][Horns of the Ox][Falling Lotus Strike][Twisting Fangs][Signet of Malice][Aura of Thorns][Ebon Dust Aura][Resurrection Signet]
[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Gift of Health][Guardian][Dismiss Condition][Holy Veil][Protective Spirit][Return]
könnte evtl funktionieren, wobei ein krieger statt dem ranger besser wär imho
beim mesmer vielleicht noch hardrezz und statt draw ein purge, je nach geschmack
Ticky Tick
01.11.2007, 12:42
Ansich ein sehr guter vorschlag aber wie wärs wenn man den Waldi durch einen Ritu ersetzt?
An dmg würde es dadurch nicht fehlen
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/KU92L.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/KU92L.html)
Ansich ein sehr guter vorschlag aber wie wärs wenn man den Waldi durch einen Ritu ersetzt?
An dmg würde es dadurch nicht fehlen
Natürlich würd es das
langweilig
01.11.2007, 13:25
wenn du den ranger mit dem ritu ersetzt hast du halt keine wirkliche offensive mehr da die assa eig nur auf gegnerischen melee sein sollte
Exmachine
02.11.2007, 17:32
für diese woche besonders emphelenswert
verteidigungen aufdeckenschattengefängnisschwarzer lotus-stoßhörner des ochsenschwarzer spinnen-stoßstahlklingenaufspießensiegel der wiederbelebung
den 3 mal+1zb monk oder bonder
edit sry hab nicht gelsen das du dich auf besondere klassen beziehst
also vergessen
Gene Deutsch
03.11.2007, 18:10
Ich antworte mal in allen drei derzeitigen TA Threads gleich:
Wenn du gewinnen willst, ist ein Ranger ein einfaches Mittel um schnell und effektiv in der TA/RA voran zukommen (Sprichwort: Interrupts auf den Siegeln).
Der zweite Spieler sollte irgendetwas mit Melee sein, nach belieben Thumper oder Krieger (ka ob noch ersteres so gut wie früher ging).
Dritter Spieler ist etwas frei, ich empfehle aber ein Mesmer mit ein paar nervenden Skills (ala Ablenkung...) und 1-2 Dmg Skills.
Der Mesmer sollte in der Regel mit den Krieger auf ein Monk gehen und der Ranger auf nervende Caster-Chars. Der Mesmer kann auch zu anfang mit auf nervende Chars, wie stark halt die gegner sind...
Gruß
Gene mein Schatzi komm mal wieder on ;(
btt:
Ich kann Gene nur zustimmen, nen Ranger is schon was feines inner TA. Als 3. Char würde ich aber einen etwas defensiven Char empfehlen (BSurge Ele mit Ward, Gale und Orb, Ineptitude Mesmer, Ritu mit Heal Skills und Warmongers Weapon etc..) spielt sich besser auf den Hero Battle maps.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.