Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden-Arena Build
Sodala, das build hier spiel ich seit meinem wiedereinstieg in der Arena
fahr damit eig ganz gut:
Mö/k (ich)
RückenbrecherVernichtender SchlagHeiliger SchlagHammerstreichSteinseelenschlagEinblick des RichtersStärke der EhreSprinten
Mö/E(tahlkora)
Schild der RegenerationSchild der AbsorptionVerhexungen zurückweisenGeschenk des LebensHeilende BerührungMending TouchZustand aufhebenGlyphe der geringeren Energie
N/R(olias)
Waffe der BehebungLebenWaffe der AbwehrKörper und Seele heilenRachsüchtige WaffeVerzauberungen vergiftenHeimtückischer ParasitGroßzügig war Tsungrai
W/P (margrid)
Gemeinsame HeilungStachelspeerWilder WurfGiftbissGegengift-SiegelTier zähmenTrollsalbeNatürlicher Schwung
bitte um kritik, was ich noch verändern könnte ;D
wer denkt, der "Krieger" brauchtn IAS oder dergleichen, der suche sich doch mal ein opfer und kloppt ma so drauf
dein wp muss 4 attribute skilln, wildernis survival braucht der nicht wirklich
für die dann 2 leeren plätze kannst dann disrupting throw und lightning reflexes
außerdem denke ich remedy signet > antidote signet
joar trollsalbe ist eigentlcih überflüssig, verteidigungen findeste auch außerhalb "überleben" , würde da auch wie stevo blitzreflexe empfehlen.
rest sieht eigentlcih machbar, bzw. meta aus. bis auf den mo/k halt. aber wenn du mit ihm zurechtkommst und einiges killst, sollte das ja kein prob sein.
Joa gefällt mir eigentlich ganz gut...
Beim Krieger würd ich anstatt sprint [[Sprint] [[Enraging Charge] rein tun das kann ads gleiche nur das du halt noch adrenalin bekommst.
abgesehen vom krieger is ja eigentlich alles standart/meta: SoR monk, pack hunter(leicht abgeändert wobei ich die veränderungen allerdings nicht soo gut finde) und einen supporter.
Einen Krieger anstelle eines Assas zu nehmen find ich eigentlich ne ganz gute idee, da z.b. ein SP assa leicht gekillt und auch leicht rausegnommen werden kann (einmal blocken und du musst wieder 20 sek warten), auch wenn ich den krieger jez nich ganz so gelungen finde da er halt recht lange bracuht um sich aufzuladen und die zeit hal man beim schreine cappen nich.
Was mir nich so gut gefällt ist das es weder ein split team noch ein 4v4 team ist da der W/P ja zum splitten ist der krieger aber iwie ehr ein 4v4 char ist.
Also was ich meine ist, dass du wohl im 4v4 nicht so stark bist da der W/P ein solo build ist und weder supportet noch viel schaden macht und der krieger lange bracuht um seinen schaden anzubringen und keinen selfheal hat also fürs solo cappen nich zu gebracuhen is, wodurch du sowohl beim 4v4(durch den waldi) als auch beim splitten(duch den krieger) eine schwäche hast.
Also HuiBoo erstmal ist das ein Monk kein Krieger da bringt wütender angriff gar nichts.
Was mir nich so gut gefällt ist das es weder ein split team noch ein 4v4 team ist da der W/P ja zum splitten ist der krieger aber iwie ehr ein 4v4 char ist.
Also was ich meine ist, dass du wohl im 4v4 nicht so stark bist da der W/P ein solo build ist und weder supportet noch viel schaden macht und der krieger lange bracuht um seinen schaden anzubringen und keinen selfheal hat also fürs solo cappen nich zu gebracuhen is, wodurch du sowohl beim 4v4(durch den waldi) als auch beim splitten(duch den krieger) eine schwäche hast.
Was bringt ein 4vs4 build im hb? haha. Es ist fast immer so das 2 chars splitten bzw. ein 2ter zur Not könnte. Meist läuft man mit seinem monk und ritu rum.
Zum W/P ist alles gesagt, außer das K/W > W/P. ;o
Der sor monk ist leicht verskillt, Heilende berührung raus 1/4 hex remove rein, mend touch raus leiden heilen rein, gift raus wächter rein.
Warum hat der ritu Heimtückischer? Geb ihm Schattengesag, Schmerzen... und Verzauberung verderben mit. Reicht am Schrein im 1on1 meist.
Oh shit sry das mit dem "Krieger" hab ich total übersehen :S aber wenn der krieger ein monk ist gefällt er mir schon viel besser :p
Und zu dem anderen:
Ich hab auch nicht gemeint das ein 4v4 build besser wäre, sondern das es ansätze von einem hat, was nicht gut ist.
Außerdem denke ich ist es immernoch besser ein 4v4 build zu spielen als eins das weder das eine noch das andere ist.
achja und wie sollte denn der K/W der den W/P ersätzt aussehen? kann mir da grad nix vorstellen...
derwischdennis
18.10.2007, 18:00
Wie will der krieger mit einer 1er mana-reg die spells raushauen können? das wird ja schon ohne permanente verzauberung schwer.
uff ja lest mal.
Das Standard Build A,Mo,Rt,E ist auch schon fast auf 4vs4 ausgelegt. Trozdem kann der E und zur Not Rt sehr gut splitten.
Der K/W Melandrus Belastbarkeitrundumschlagsuchende klingeJaizhenjuschlagsiegel der heilungGegengift-SiegelsprintenHeftiger Schildschlag
Es gibt natürlich Variationen. Ist im Stein-Schere-Papier beim splitten eigentlich recht gut dabei, hat natürlich Vorteile das er schwerer zu töten ist von assas i.d.R.
Ja sieht recht nett aus der build nur is jaizhenjunuschlag (bekloppter name :P) iwie fehl am platz da der bonus das er nicht geblockt werden kann ja nur trigger wenn man keine haltung hat und Melandrus is ja ne haltung...
Achja und wie skillt man da? bei 4 attributen bin ich mir da immer unentschlossen^^
Was haltet ihr denn von diesem build?
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:W/D_Steady_Stance_Warrior
hab gedacht das könnte vllt recht nett für HB sein da es duch taktik auf 14 und SdH und passt auf euch auf recht viel aushält und trotzdem noch gut dmg macht... bin mir aber noch nicht so sicher vorallem wüsste ich nich was man dazu spielen sollte und was für ne rolle im team der einnehmen sollte...
MfG
P.S: Danke derwishdennis jez bin ich wenigstens nichmerh der einzig blöde hier
Jo, stimmt jaizhenjunuschlag ist natürlich falsch, war irgend ein andere Stärke skill recht optional.
Zum SS Krieger wenn er geblockt wird, was im 1on1 splitt recht oft vorkommt, bringt er kaum was. Zu dem bringt drainen eigentlich höchstens was gegen Emos.
Mit MR bist du schon gut dabei, da fast immer condtions im 1on1 im Spiel sind, mit den unblockbaren Angriffen kann man dazu noch recht ordentlich Schaden machen ggf. zum abziehen zwingen. Dieser Krieger ist die beste Möglichkeit, es gibt natürlich Variationen, aber MR ist imo, am besten.
Was haltet ihr denn von diesem build?
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:W/D_Steady_Stance_Warrior
standart "fear-me" warr O.o
is uralt im gvg genre ;D
öh ja zum mö/k:
es sollte ein splitt build sien, allerdings bin ich halt in der Lage, als ienzige person jmdn zu killen (als assa is das imho ja richtig schwierig geworden)
ich sehs nur seehr selten wen irgendwas nach meiner kombo noch steht
von daher kann ich als einzelspieler sichere kills landen, während margrid und vill olias punkte einnehmen
Ich weiss das der schon uralt is ;) nur im HB halt nich...
Naja deinen MÖ/K muss ich wohl einfach mal testen ich schätz den glaub ich falsch ein... stells mir halt iwie so vor, dass man ohne selfheal schon tod is bevor man die 10 adrenalin hat... oder splittest du dann mit dem monk oder necro zusammen?
Bin da glaub ich noch nich so ganz durchgestiegen:spec:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.