PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minionfactory

eisvogel
20.10.2007, 12:42
Hey, wollt mal wissen wie eine "Moderne" Minionfactory aussehen würde (aussieht), da ich es mal unbedingt ausprobieren will mit paar gildenkollegen.

Nun ja wäre über Builds+ Tipps erfreut:)

Tuharek
20.10.2007, 14:08
Vorweg! Ich bin für den Random Inhalt des unteren Builds nicht verantwortlich.

Ich denke kaum das Minionfactory überhaupt noch klappt oder ob das Build hier klappt, aber hier haste es.

[Blood is Power][Barbs][Parasitic Bond][Ward Against Melee][Soul Barbs][Suffering][Shadow of Fear][Resurrection Signet]
[Blood is Power][Barbs][Parasitic Bond][Ward Against Foes][Mark of Pain][Ulcerous Lungs][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Order of Undeath][Mystic Regeneration][Blood of the Master] [verata's sacrifice][Masochism][Animate Shambling Horror][Animate Bone Fiend][Pious Haste]
[Jagged Bones][Death Nova][Blood of the Master] [verata's sacrifice][Arcane Echo][Animate Shambling Horror][Animate Bone Fiend][Hex Breaker]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Well of the Profane][Rising Bile][Signet of Humility][Leech Signet][Mantra of Signets][Resurrection Signet]
[Oath Shot][Toxicity][Symbiosis][Fertile Season][Distracting Shot][Apply Poison][Whirling Defense][Lively Was Naomei]
[Cure Hex][Dwayna's Kiss][Spirit Bond][Guardian][Aegis][Healer's Boon][Channeling][Resurrection Chant]
[Cure Hex][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Shield of Absorption][Aegis][Healer's Boon][Channeling][Resurrection Chant]

Afria Arterem
20.10.2007, 18:25
ähm:

[Spiteful Spirit][Reckless Haste][Soul Barbs][Faintheartedness][Suffering][Signet of Humility][Web of Disruption][Mantra of Inscriptions]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Rising Bile][Signet of Sorrow][Grasping Earth][Ward Against Foes][Ward of Stability][Resurrection Signet]
[Spoil Victor][Life Siphon][Mark of Subversion][Parasitic Bond][Infuse Health][Scourge Healing][Signet of Lost Souls][Resurrection Signet]
[Jagged Bones][Death Nova][Animate Bone Minions][Putrid Flesh][Rising Bile][Putrid Explosion][Arcane Echo][Resurrection Signet]
[Wanderlust][Anguish][Shadowsong][Pain][Displacement][Shelter][Vocal Minority][Flesh of My Flesh]
[Reaper's Mark][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Resilient Weapon][Life][Recuperation][Recovery]
[Weapon of Remedy][Mend Body and Soul][Wielder's Boon][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Life][Recuperation][Recovery]
[Oath Shot][Fertile Season][Edge of Extinction][Toxicity][Energizing Wind][Quickening Zephyr][Song of Concentration]["Make Haste!"]

Tuharek
20.10.2007, 18:44
Minionfactory

Was du gepostet hast ist ein jagged, glaub mir ich weiß was das ist. :q

Minionfactory ist was ganz anderes...

eisvogel
20.10.2007, 21:07
^das erste build scheint mir dennoch bisschen wenig minions kA warum, sind ja max 20 (mit +3 rune) sollten des net mehr sein doer schafft man des nimmer

w!shm0pp
20.10.2007, 22:51
minion factory lohnt eh nimmer verschwende deine zeit lieber nich damit und such dir n vernünftiges build...

zombi
21.10.2007, 16:51
mal na Frage: für was Vetaras Aura in den Builds ?

Tuharek
21.10.2007, 19:11
Sollte natürlich [verata's sacrifice] sein.

Nu Ra (>0.0)>
13.11.2008, 16:59
hi leute sry das ich soen altes thema wieder hoch hole aber ich hab grad ein video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=4RbdELPe3V4 un ich wollt wiesen ob diese art von minon factory mit 40 minions noch funktioniert thx im vorraus

TimboX
13.11.2008, 17:03
nein, da man nur maximal (todesmagie auf 16) 10 minions haben kann

Nu Ra (>0.0)>
13.11.2008, 17:05
ja das is mir klar sind auch 4 mm´s in der gruppe

omfg.pati
13.11.2008, 20:30

ja er hat damit endlos viel fame mit girl geholt, der kleine lamer ;D

TimboX
13.11.2008, 20:34
ja das is mir klar sind auch 4 mm´s in der gruppe

und die sufferer,healer, rezzer? die übernehmen dann alle zusammen die 4 andren plätze hum?

Evil.
14.11.2008, 02:21
und die sufferer,healer, rezzer? die übernehmen dann alle zusammen die 4 andren plätze hum?

Schau mal das Video an. Das wurde nach dem Minioncap erstellt und funktioniert anscheinend trotzdem..

Amcik True Star
14.11.2008, 09:36

Minionfactory ist was ganz anderes...

Der UEBER PG hat gesprochen ! :D

Build suxxx :P
Minion Factory is down :)

Iway>Minion Factory>ALL

Nu Ra (>0.0)>
14.11.2008, 20:40
habs wie im video gemacht insel der namenlosen ich als rezzer 4 mm´s ebenfals jeder mit rezz ausgestattet un 3 leiche in knapp 3 min hatten wir 40 untote ...

nou
14.11.2008, 22:27
habs wie im video gemacht insel der namenlosen ich als rezzer 4 mm´s ebenfals jeder mit rezz ausgestattet un 3 leiche in knapp 3 min hatten wir 40 untote ...

Ich behaupte einfach mal, dass du vor dem Beginn des Matchs ~40 Sekunden hast, reicht wohl nicht so ganz.

Nu Ra (>0.0)>
15.11.2008, 01:06
80 sekunden un das gegnerische team hat schön gewartet bis wir fertig waren un wir dann zu ihnen gekommen sind :D aber das klappt halt nich immer :|-|

nou
15.11.2008, 01:36
Man wartet auch, wenn der Gegner over 9000 Minions baut...

Xaser
15.11.2008, 11:41
Wenn man's richtig timet, müssten 50s ausreichen...

Nu Ra (>0.0)>
15.11.2008, 15:20
tja gibt halt leute die das build nich kennen un schauen was passiert un wollen keinen überstürtzten angriff wagen naja wenn die gegner high rank sind warten meist nich^^