Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minionfactory
eisvogel
20.10.2007, 12:42
Hey, wollt mal wissen wie eine "Moderne" Minionfactory aussehen würde (aussieht), da ich es mal unbedingt ausprobieren will mit paar gildenkollegen.
Nun ja wäre über Builds+ Tipps erfreut:)
Vorweg! Ich bin für den Random Inhalt des unteren Builds nicht verantwortlich.
Ich denke kaum das Minionfactory überhaupt noch klappt oder ob das Build hier klappt, aber hier haste es.
[Blood is Power][Barbs][Parasitic Bond][Ward Against Melee][Soul Barbs][Suffering][Shadow of Fear][Resurrection Signet]
[Blood is Power][Barbs][Parasitic Bond][Ward Against Foes][Mark of Pain][Ulcerous Lungs][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Order of Undeath][Mystic Regeneration][Blood of the Master] [verata's sacrifice][Masochism][Animate Shambling Horror][Animate Bone Fiend][Pious Haste]
[Jagged Bones][Death Nova][Blood of the Master] [verata's sacrifice][Arcane Echo][Animate Shambling Horror][Animate Bone Fiend][Hex Breaker]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Well of the Profane][Rising Bile][Signet of Humility][Leech Signet][Mantra of Signets][Resurrection Signet]
[Oath Shot][Toxicity][Symbiosis][Fertile Season][Distracting Shot][Apply Poison][Whirling Defense][Lively Was Naomei]
[Cure Hex][Dwayna's Kiss][Spirit Bond][Guardian][Aegis][Healer's Boon][Channeling][Resurrection Chant]
[Cure Hex][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Shield of Absorption][Aegis][Healer's Boon][Channeling][Resurrection Chant]
Afria Arterem
20.10.2007, 18:25
ähm:
[Spiteful Spirit][Reckless Haste][Soul Barbs][Faintheartedness][Suffering][Signet of Humility][Web of Disruption][Mantra of Inscriptions]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Rising Bile][Signet of Sorrow][Grasping Earth][Ward Against Foes][Ward of Stability][Resurrection Signet]
[Spoil Victor][Life Siphon][Mark of Subversion][Parasitic Bond][Infuse Health][Scourge Healing][Signet of Lost Souls][Resurrection Signet]
[Jagged Bones][Death Nova][Animate Bone Minions][Putrid Flesh][Rising Bile][Putrid Explosion][Arcane Echo][Resurrection Signet]
[Wanderlust][Anguish][Shadowsong][Pain][Displacement][Shelter][Vocal Minority][Flesh of My Flesh]
[Reaper's Mark][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Resilient Weapon][Life][Recuperation][Recovery]
[Weapon of Remedy][Mend Body and Soul][Wielder's Boon][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Life][Recuperation][Recovery]
[Oath Shot][Fertile Season][Edge of Extinction][Toxicity][Energizing Wind][Quickening Zephyr][Song of Concentration]["Make Haste!"]
Minionfactory
Was du gepostet hast ist ein jagged, glaub mir ich weiß was das ist. :q
Minionfactory ist was ganz anderes...
eisvogel
20.10.2007, 21:07
^das erste build scheint mir dennoch bisschen wenig minions kA warum, sind ja max 20 (mit +3 rune) sollten des net mehr sein doer schafft man des nimmer
w!shm0pp
20.10.2007, 22:51
minion factory lohnt eh nimmer verschwende deine zeit lieber nich damit und such dir n vernünftiges build...
mal na Frage: für was Vetaras Aura in den Builds ?
Sollte natürlich [verata's sacrifice] sein.
Nu Ra (>0.0)>
13.11.2008, 16:59
hi leute sry das ich soen altes thema wieder hoch hole aber ich hab grad ein video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=4RbdELPe3V4 un ich wollt wiesen ob diese art von minon factory mit 40 minions noch funktioniert thx im vorraus
nein, da man nur maximal (todesmagie auf 16) 10 minions haben kann
Nu Ra (>0.0)>
13.11.2008, 17:05
ja das is mir klar sind auch 4 mm´s in der gruppe
omfg.pati
13.11.2008, 20:30
ja er hat damit endlos viel fame mit girl geholt, der kleine lamer ;D
ja das is mir klar sind auch 4 mm´s in der gruppe
Amcik True Star
14.11.2008, 09:36
Minionfactory ist was ganz anderes...
Der UEBER PG hat gesprochen ! :D
Build suxxx :P
Minion Factory is down :)
Iway>Minion Factory>ALL
Nu Ra (>0.0)>
14.11.2008, 20:40
habs wie im video gemacht insel der namenlosen ich als rezzer 4 mm´s ebenfals jeder mit rezz ausgestattet un 3 leiche in knapp 3 min hatten wir 40 untote ...
habs wie im video gemacht insel der namenlosen ich als rezzer 4 mm´s ebenfals jeder mit rezz ausgestattet un 3 leiche in knapp 3 min hatten wir 40 untote ...
Ich behaupte einfach mal, dass du vor dem Beginn des Matchs ~40 Sekunden hast, reicht wohl nicht so ganz.
Nu Ra (>0.0)>
15.11.2008, 01:06
80 sekunden un das gegnerische team hat schön gewartet bis wir fertig waren un wir dann zu ihnen gekommen sind :D aber das klappt halt nich immer :|-|
Man wartet auch, wenn der Gegner over 9000 Minions baut...
Wenn man's richtig timet, müssten 50s ausreichen...
Nu Ra (>0.0)>
15.11.2008, 15:20
tja gibt halt leute die das build nich kennen un schauen was passiert un wollen keinen überstürtzten angriff wagen naja wenn die gegner high rank sind warten meist nich^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.