Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ritu/ele ra built
also built sieht wiefolgt aus:
1.geisteriss
2.wdv
3.den blitz reiten
4.blitzberühtung
5.glyphe der geringen energie
6.taineis gefängnis
7.kriehsneurose
8.rezzsiegel
waffe:verlängert verzauberung 20%
spiele built:
1glyphe
2gefägnis und neurose
3geisteriss
4wdv den blitz reiten
5.blitzberührung
jo das wars built is eig witzig zu spielen und bitte um verbesserungsvorschläge
Ansich keine neue idee, nur Taineis gefängnis alle 45 sek (tötet mich nicht wenn die rechage n t stimmt) ist nicht so nützlich. Auch die erschöpfung die du dir ansammeln wirst lässt das build n icht grad besser erscheinen, insbesondre weil ein ritu nicht mehr als 50 oder 60 energie hat (also nach 6-7 spikes is ende).
Der dmg reicht sicher um einen Gegner zu töten, aber dein spike allein dauert 5 sekunden (An Geisterriss gemessen), und in der zeit kann ein Gegner der nicht im Halbschalf ist aus einem Geisterriss rausgehen und so mal 100 dmg einsparen.
Überdenk dass build noch ein wenig und bau villeicht auf dem prinziep ein ta-build für 4 spieler auf (ein know down assa/nec, 2 eles die ähnlich aufgebaut sin und einen monk)
Jan|Dark Hunter
29.10.2007, 16:16
ich glaube da auch das das Ride The Lightning Build mit nem Ele mehr rockt. Also einfach E/R mit WdV und Ride The Lightning mit irgendinemem Skill zum nachspiken (Blitzstrahl/Berührung) welches auch so beim gleichnamigen Split gespielt wird. Und als Ritu würde ich wie es le yang schon sagte zu energielastig einschätzen !
Schneeblut
29.10.2007, 16:17
Nachdem ich dank der Rechtschreibfehler erst nach dem 3ten durchlesen verstanden habe was du meinst, muss ich Le Yang zustimmen: Spike nur alle 45 sec ist schon happig
Corus Cindy
29.10.2007, 16:27
Ansich keine neue idee, nur Taineis gefängnis alle 45 sek (tötet mich nicht wenn die rechage n t stimmt) ist nicht so nützlich. Auch die erschöpfung die du dir ansammeln wirst lässt das build n icht grad besser erscheinen, insbesondre weil ein ritu nicht mehr als 50 oder 60 energie hat (also nach 6-7 spikes is ende).
Normalerweise dürfte diese Anzahl an Spikes reichen, ABER: die Spikefrequenz ist schlecht. Des weiteren ist es ingesamt nicht wirklich was neues und ein Ele/Ritu macht da bedeutend mehr Schaden und vor allem schneller.
Blitzreiten-Wut-Blitzberührung-Lightning Bolt-Blitzblenung-Lufteinstimmung etc.-Böe macht sich dabei auch nicht schlecht.
Mega The ***
29.10.2007, 18:58
wenn du dir dass so denkst, dass du erst WdV auf dich caster und dich dann mit Blitz zum gegner portest, das klappt nicht. habs getestet. Wut is zu schnell runter.
verlängert Verzauberungen 20%, dann ist das Timing perfekt und Wut kommt zeitgleich mit Blitz Reiten an:thumb:
(habs auch getestet)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.