Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine frage zum 600hp/smite uw farmen
Flashwurst
22.10.2007, 14:20
Hallo zusammen!
nein ich möchte keine skillung für einen smiter o ä haben ^^
Folgendes:
Ich farm eig immer uw mit der besagten skillung und des klappt auch alles.Jetzt wollten wir mal evntl hinters dorf oder chaos antesten. Dafür müssen wir an obsi-monstern vorbei und hier fängt mein problem an ^^
Die säcke wollen mich net angreifen.Ich hau ewig mim speer auf denen rum aber pustekuchen. Wenn mein kumpel als smite sind siegel auf die drauf haut dann fangen die auf einmal an auf den zu ballern des gibts gar net ^^ Also meine frage hier: Was mach ich falsch ????
Vielen Dank im Vorraus
Flashy
valucard
22.10.2007, 14:37
also ich und ein freund haben die eben schon gefarmt mit der skillung im hm.
ich (smiter) hab bei denen garnichts gemacht. der 600hp sollte versuchen
ständig eine monster zu unterbrechen (bei heilquelle),
am besten noch die anderen wenn ers schafft und dann gehen die mit der zeit eigentlich tot.
ist eingentlich nur eine übungssache vom 600hp.
also ich und ein freund haben die eben schon gefarmt mit der skillung im hm.
ich (smiter) hab bei denen garnichts gemacht. der 600hp sollte versuchen
ständig eine monster zu unterbrechen (bei heilquelle),
am besten noch die anderen wenn ers schafft und dann gehen die mit der zeit eigentlich tot.
ist eingentlich nur eine übungssache vom 600hp.
was auch unglaublich viel zum Problem sagt :D
Wenn ich als 600hp dahin gehe, fangen die erstmal an ihre Fallen zulegen, denken dann aber nicht dran mich anzugreifen, sobald ich dann aber einmal stäbel, fangen sie an anzugreifen. Sollte beim Speer eig nicht viel anders:spec:
Entweder mal mit Stab versuchen oder Smiter stellt sich hinter eine Wand o.ä. haut mit einem Siegel drauf und sobald die Viecher angreifen, aus der Reichweite gehen sollten sie den Tank angreifen. Hoffe das hilft euch irgendwie^^
MfG
Flashwurst
22.10.2007, 15:31
die zweite idee von der pfanne hatte ich ach schon aber ich seh anscheinend irgendwie unappetitlich aus :D ansonten hau ich ma mit meinem stab drauf. Danke für deine Vorschläge aber hat der rest noch was? egal wie bescheuert die idee ist als her damit ;)
Lunatic_NEo
22.10.2007, 22:52
Grml, kann man so ne Frage nicht in den dafür vorgesehen Threads stellen? Es geht da ja nicht nur um die tausendste Anfrage nach der Skillbar die schon 700 mal gepostet wurde sondern auch um allgemeine Fragen wie man diese anwendet und wo man sie so anwendet...
-closed-
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.