PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine nette aktive PvE Gilde.

C4$H!_M4N!
22.10.2007, 17:42
Guten Tag.
Ich suche eine aktive und nette PvE Gilde die allerdings auch hilfsbereit sein sollte da ich mir in nächster Zeit auch vorgenommen hatte Titel zu maxen.

Was ich erwarte:
-Hilfsbereitschaft
-Nettigkeit
-Das auch öfters was im Gildenchat erzählt wird :D
-Ausflüge in Elitegebieten (kein Muss wäre aber nett)
-mind. 15 Member

Nun zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 14 Jahre jung weiß mich aber zu beherrschen(Keine Angst vor Gespamme oder sonstiges). Habe auch sehr viel Erfahrung im PvE Bereich 6 Charaktere auf 20 wovon 2 eine Riss Rüstung haben und die meisten Charaktere Fac+Nightfall durch haben. In Prophecies habe ich 3 Chars auf den Feuerinseln und 1 ist durch. EotN sind auch 2 Charaktere durch. Bin auch öfters Hilfsbereit und kann eigentlich in jedem Kontinent überall mit mindestens einem Char helfen.Ts+ ein funktionierendes Headset besitze ich auch. Ein wenig Erfahrung im AdH und in den Arenen habe ich auch, wobei ich mich eher auf den PvE Bereich beschränke.
IGN:
Lucy Shadowsong

PS:Lasst euch nicht von meinem Forennick abschrecken da hatte ich sone Phase und fast alles war besetzt und da ist mir einfach nichts anderes eingefallen.

Falls ihr fragen habt fragt einfach ;).

Keylord King
22.10.2007, 20:04
Hi, unsere Gilde is leider neu und hat nur 6 member, dafür sind wir alle jeden tag online und sehr hilfsbereit, vielleicht willst du uns ja beim aufbau helfen, wir haben noch 1-2 Offi plätze frei.
Wenn du lieber eine größere gilde suchst ignorier einfach den post.
Wäre aber nett, wenn du dich meldest

PS: wir erzählen sehr viel im gildenchat, weil wir ziemlich gute Freunde sind und wir spielen auch viel PVE und maxen Titel, uvm.

Mit viele Grüßen, Yannick

fun.baker
22.10.2007, 20:35
Hallo!
Wir, die Heilige Klotzcrew (lass dich nicht von dem Namen abschrecken, er hat schon seinen Sinn), suchen noch Member die in allen Bereichen des PvE tätig sind.
Wir sind sehr Hilfsbereit, und guter Umgangston gehört zur Selbstverständlichkeit.
Der Gildenchat wird bei uns regelmäßig vollgespa... ähm ich meine vollgeschrieben, sodass immer genug Gesprächsstoff da ist.

Das chronologische Alter ist bei uns kein Hinderniss, aufgenommen zu werden, es sei denn die jeweilige Person ist unter 12 (Altersfreigabe).
Es zählt viel mehr das geistige Alter und die Reife.

Wir sind zwar keine 15, aber dafür sehr aktiv und gut dabei. Des Weiteren haben wir auch ein BND mit zwei Gilden, die ebenso aktiv sind - größtenteils aus erfahrenen Spielern bestehend. Wir sind auch dabei, Einsteigern zu helfen.

Unser ganzes BND ist sehr PvE lastig und wir machen so ziemlich alles, sowohl im NM als auch im HM

Unser Gilden-Forum findest du übrigens unter
http://funbaker.fu.funpic.de/gilde/index.php?sid=

Hoffe, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen :cheers:

mfG
fun.Baker

Tyron Chase
23.10.2007, 08:38
Hi vielleicht willst Du/Ihr ja die ROP versuchen.

Wir können Halle, Umhang, TS², eigenes Forum bieten und aktives hilfsbereites nettes Bündnisl.

Die ROP befindet sich im Wiederaufbau. Wir sind in allen drei Kapiteln vertreten, inklusive HM. Wir sind bemüht alle Aspekte Guildwars zu spielen. Unser derzeitiger Schwerpunkt liegt noch im PvE. Dennoch bauen wir unsere eigene Gvg/PvP-8 auf und arbeiten daran unsere Mitgliederzahlen wieder aufzustocken.

Wir sind seit neuestem Luxon.

Wenn Du/Ihr etwas Geduld besitzt, selber zur Tat schreite(s)t, dich/euch an der Mitgliederwerbung mit beteiligen könnte(s)t, oder sonst irgendwie auch an der ROP als Gemeinschaft zu beteiligen bereit bist/seid, würden wir von der ROP uns freuen, Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Forum und HP sind im Umbau aber nutzbar. TS² ist derzeit eher eine sinn-gebundene Nutzung. Letzteres ändert sich erst mit mehr Mitgliedern. Ersteres mit dem nächsten Urlaub.

Wir freuen uns immer über frische Ideen, neue Mitglieder und längerfristeige Mitglieder. Wir wissen aber auch dass nicht immer alles, paßt. Dennoch versuch(t) die ROP und werde(t) Teil einer wachsenden familiären Gemeinschaft.

InGame
Tyron Chase
tgl. 20:00 bis 22:00

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=349549

Gruß
Tyron