PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] 2 Builds

Haeven
22.10.2007, 22:28
Hab hier 2 Bilder im Anhang die GvG-Builds darstellen sollen.

Das erste ist ein Hex-Over

Das zweite ein Splitt (ohne flagger, sucht ihn gleich garnicht O.o)

Bitte um Kritk

mfg

37242
22.10.2007, 22:39
stabiward brauchst im gvg eigentlich nicht

arakaner diebstahl ist crap

auf den monks - wenn schon nur ein assa skill dann return

der/die sod(s) werden energieprobleme bekommen, die evtl mit glype spielen

zum 2ten build, mesmer
verzauberung entziehen ist ziemlich...bescheiden nach dem update habe ich das gefühl, wie wäre es mit kraftentzug und inspirierte verzauberung statt der 4+5?

achja und beim ersten build, parasitäre fesseln > leiden, zum covern einfach billiger

Haeven
22.10.2007, 22:46
stabiward brauchst im gvg eigentlich nicht

hm k

arakaner diebstahl ist crap

hm nö

auf den monks - wenn schon nur ein assa skill dann return

der/die sod(s) werden energieprobleme bekommen, die evtl mit glype spielen

sod mach ich, öhm kumpl (der infuse) spielt lieber damit

zum 2ten build, mesmer
verzauberung entziehen ist ziemlich...bescheiden nach dem update habe ich das gefühl, wie wäre es mit kraftentzug und inspirierte verzauberung statt der 4+5?

werds mir ma anschaun

achja und beim ersten build, parasitäre fesseln > leiden, zum covern einfach billiger

auch zum überlegen

thx dir, bitte noch weitere stimmen

Trasha
23.10.2007, 14:22
Wenn das 2. ein 2er Split is,
würde ich nicht mit einem Monk splittn, da 2 Assas oder Assa+Ranger einfach effekter sind.
Dann gibste der Assa Vorgetäuschte Neutralität oder Recall mit, was den Monk dann unnötig macht und den Split stärker, da eine einzelne Assa gegen einen zugeprotteten Monk oder Ele Runner kaum eine Chance hat.

Trasha

I Cookie I
23.10.2007, 14:30
natürlich gehört der krieger zum split sonst würde charge ja keinen sinn machen.

trotzdem funktioniert der split nicht, weil die monk bar so käse ist und das main team zu schwach.

ausserdem hat das build null movement control, sehr schlecht fürn split.

Haeven
23.10.2007, 20:48
warr gehört nich zum splitt, aber wieso sollte charge keinen sinn machen? O.o

ich mein 33% speed buff is ja absoluter crapa uf den beiden warrs O.o

I Cookie I
24.10.2007, 00:23
wenn der nicht zum split gehört ists recht sinn frei, denn dein split hat dann keinen speedbuff. wie willst du damit schnell agieren?

wozu hat dein monk smite hex und condition? nimm lieber was was heilt, deine assa ist für den schaden zuständig nicht der monk.

beide krieger haben rush, wozu noch charge? nimm lieber cripslash, dann hast wenigstens etwas movement control.

Haeven
24.10.2007, 14:27
besser, wenn ich zustand aufheben und verhexung zurücknhemen einpack und iwie noch dunkle flucht aufn monk einbau?