PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Adh] Assa-Smite

Tuharek
23.10.2007, 14:28
[Crippling Sweep][Wearying Strike][Chilling Victory][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Way of the Assassin][Way of the Master][Critical Eye]
[Windborne Speed][Blinding Surge][Gale][Grasping Earth][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Ghostly Weapon][Balthazar's Aura][Zealot's Fire][Wielder's Zeal][draw conditions][Renewing Memories][Energetic Was Lee Sa][Death Pact Signet]
[Ghostly Weapon][Balthazar's Aura][Zealot's Fire][Wielder's Zeal][Judge's Insight][Renewing Memories][Energetic Was Lee Sa][Resurrection Signet]
[Ghostly Weapon][Sundering Weapon][Zealot's Fire][Wielder's Zeal][Strength of Honor][Renewing Memories][Energetic Was Lee Sa][Resurrection Signet]
[Defensive Anthem]"Watch Yourself!""Fall Back!"[Godspeed][Aria of Zeal][Hexbreaker Aria][Song of Concentration][Signet of Return]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Guardian]aura of stability[Holy Veil][Channeling]
[Light of Deliverance][Reversal of Fortune][Infuse Health][Words of Comfort][Dwayna's Kiss][Protective Spirit][Cure Hex][Channeling]

Funktioniert recht gut, Para ist drin weil man halt gewisse Dinge unterbringen muss.

Die Ritus smiten halt die Assa mit der Waffe, was die Angriffe auch gleich unblockbar machen. Der Ele gibt der Assa den speedbuff, ja das wars dann auch schon.

Smiter kommen i.d.R mit der nrg recht gut aus, aber mehr Spielraum hätten sie nicht.

Wenn ihr dazu noch Ideen habt, posten.

/Update Version

[Wearying Strike][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Assassin's Remedy][Signet of Mystic Speed][Way of the Assassin][Way of the Master][Critical Eye]
[Wearying Strike][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Assassin's Remedy][Signet of Mystic Speed][Way of the Assassin][Way of the Master][Critical Eye]
[Ghostly Weapon][Balthazar's Aura][Zealot's Fire][Wielder's Zeal][Judge's Insight][Renewing Memories][Energetic Was Lee Sa][death pact Signet]
[Ghostly Weapon][Balthazar's Aura][Zealot's Fire][Wielder's Zeal][Judge's Insight][Renewing Memories][Energetic Was Lee Sa][Resurrection Signet]
[Icy Shackles][Freezing Gust][Frozen Burst][Deep Freeze][Draw Conditions][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Resurrection Signet]
[Defensive Anthem]"Watch Yourself!""Fall Back!"[Godspeed][Aria of Zeal][Hexbreaker Aria][Song of Concentration][Signet of Return]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Guardian]aura of stability[Holy Veil][Channeling]
[Light of Deliverance][Reversal of Fortune][Infuse Health][Words of Comfort][Dwayna's Kiss][Protective Spirit][Cure Hex][Channeling]

Teddy ftw
23.10.2007, 14:48
sundering weapon is eigentlich relativ sinnlos, weil sie viel zu schnell von ghostly weapon gecovert wird als das sie es bringen würde trifft vllt in 1/5 fällen also alle 50 secs
vllt nochn verhexung zerschlagen stattdessen

Haseeb
23.10.2007, 15:47
1 satelliet für 3 zf-smiter? oO

was machst du wenn der gegner deine assa killt?
würd wenn dann mit 2 smiter+ 2 satellieten spielen

Tuharek
23.10.2007, 15:57
Sundering ist eher dafür gedacht eine "Spike Option" zu haben. Die Ritus können ja sehen, wann die sundering nach dem spike runter ist und dann weiter machen.

was machst du wenn der gegner deine assa killt?

Nicht sterben lassen. :q

Nein, wird natürlich auch 2-2 funktionieren, aber es macht mehr Spass für die Assa. So ähnlich wie die Builds mit einer Feigling Assa und 3 smitern zu 6er Adh-Zeiten.

Zum 2-2 hät ich das dann so:

[Wearying Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Chilling Victory][Signet of Mystic Speed][Way of the Assassin][Way of the Master][Critical Eye]
[Wearying Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Chilling Victory][Signet of Mystic Speed][Way of the Assassin][Way of the Master][Critical Eye]
[Ghostly Weapon][Balthazar's Aura][Zealot's Fire][Wielder's Zeal][Judge's Insight][Renewing Memories][Energetic Was Lee Sa][death pact Signet]
[Icy Shackles][Freezing Gust][Frozen Burst][Deep Freeze][Draw Conditions][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Resurrection Signet]

Haseeb
23.10.2007, 16:41
das nächste was mich stören würde wären die assas....hab bisjetzt 1-2 mal mit denen und 1-2 mal gegen die gespielt und muss sagen, diese assas sind die schwächesten die ich je gesehen hab.....besonders genial an denen ist das du meist über 60 dmg machst....das ist spiritbondfutter bei jedem spike

Tuharek
23.10.2007, 19:40
Ich hab öfters schon mit Ihnen gespielt, wenn du so willst ist jeder spike ein schlechter spike, wenn über 60 dmg rüberkommen.

Bei Softargets ist man ohne skill schon meist bei 60 mit an die 100, imo hat diese Assa sogar starken nerf bedarf.

Außerdem kann der monk nicht auf jedes deiner targets ein sb machen. :q

Bibop Black
23.10.2007, 20:11
mit 2-2 siehts für relic run unkomplizierter aus x)

Tuharek
23.10.2007, 20:21
[Signet of Mystic Speed]

Die assas können laufen.

/edit hab kompliziert gelesen. :x

Wyvern Blade
23.10.2007, 20:56
energisch war lee sa ist nen ziemlicher dreckszauber-->verschwendeter skillslot durch z.B: "schützend war kaolei" dafür reinpacken

find die assas auch nen bissel...naja... nimm doch lieber gleich nen deriwsch!? sehe darin nur vorteile :spec:

der assa sieht auch irgendwie :censored: aus.. der braucht nen bissel zu viel adrenalin, aber hat keinen einzigen angriffs skill was bei nem para doch eigentlich selbstverständlich sein müsste xD

Haseeb
23.10.2007, 21:02
der assa sieht auch irgendwie aus.
du meinst der para :O

wie siehts mit wielder´s remedy aus?
jede sekunde nen möglicher condition weg macht sich doch auch nice....nebenbei kann es auch mal zum covern von wielder´s zeal dienen

Tuharek
23.10.2007, 21:10
Das hatte ich im oberen build bei draw vorher drinne. Hab mich dann doch für draw entschieden, da ich es nicht auf dem lod unterbringen wollte. Bin mir noch unschlüssig was effektiver ist.

Whyvern Blade, sry, aber wtf?^^

Wyvern Blade
23.10.2007, 21:37
So nochmnal die version für dreijährige windelkacker xD(sinnlos im weltraum ftw) was bringts dir mit dem para die ganze zeit auf irgendnen target zu ballern "nur" um adrenalin aufzubauen?! man kann doch gleich noch diesen netten nebeneffekt, auch damage oder schaden genannt, einbauen

jaa meinte nicht assa sondern para

EDIT: jaja alles klar a-noobis, schon gut...

Bibop Black
23.10.2007, 21:46
wo willstn du da dmg einbauen ? so wie der grad is find ich den grad ganz gut, mit den speed buffs etc erleichtert er den relic run..

Tuharek
23.10.2007, 21:47
Support? Er brauch kein dmg machen, er soll supporten. Dmg ist genug da, es fehlt nur an support.

Lass es einfach, alles was du geschrieben hast macht keinen Sinn.

Haseeb
23.10.2007, 21:52
der para ist wirklich müll oO...bietet def aber sonst nix....da macht sich jeder ele oder ritu (naja bischen viele drin xD) besser

Tuharek
23.10.2007, 21:56
Was willst du mit einem E/P oder R/P großartig supporten?

Du hast movement controll auf capture, eine def anthem, rüstungs buff für die party, ein nrg boost (!!) ein gutes hardrezz mehr, ein löschen für hexes.

Und das wichtiges ist der Song der drinne sein muss.

Und von der Basis das er drinne sein muss, finde ich diese Art von Support am besten.

Haseeb ich denke du denkst zu sehr in Richtung Gvg. :q

Haseeb
23.10.2007, 22:11
Haseeb ich denke du denkst zu sehr in Richtung Gvg. :q

nicht wikrlich :p

nen e/mö z.b. bietet auch genug def zusätzlich bietet er weitere auslagermöglichkeiten von snares ect...d.h. man kann das lied auch auf die nr 2 verlagern

Tuharek
23.10.2007, 22:53
[Windborne Speed][Blinding Surge][Gale]Kugelblitz[song of concentration][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Resurrection Signet]

[Icy Shackles][Freezing Gust][Frozen Burst][Draw Conditions][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Resurrection Signet]

So? Naja, weiß nicht da gefällt mir der Para besser.

Soweit, wäre das hier dann der Stand der Dinge.

[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Guardian]Unerschütterliche Seele[Holy Veil][Channeling]

mfg nylon
24.10.2007, 08:10
würde noch auf dem ele lieber nen convert einpacken weil zustände machen deinen assas nix aus aber Hexes und dafür hast du bisher nur Schleier, Cure und die Verhexungsbrecharie. Wenn ne Assa zugehext ist dann hilft das auch net so viel

Tuharek
24.10.2007, 09:52
Das draw ist eigentlich für den rc weil der lod keins hat, man könnte anstelle von Dwaynas Kuss, auf dem lod, ein draw mitnehmen und beim ele dann das convert reinnehmen.

mfg nylon
24.10.2007, 12:32
jo aber ich würde nicht dwaynas Kuss rauswerfen sondern tröstende Worte da du ja sowieso nen RC hast