PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Disappeared Legion sucht Leute zum Aufbau einer Gilde

SmogfishCrystal
23.10.2007, 22:00
Ein guter Freund und ich waren neulich auf der Suche nach einer Gilde, jedoch waren wir erschrocken von den Massen der Gilden, die entweder inaktiv waren oder ein kindisches Benehmen vorzeigten beziehungsweise aus ~70 Membern bestanden unter denen es nur spärlichen Kontakt gibt. Kurzerhand gründeten wir eine eigene Gilde, The Disappeared Legion [XII] die erstaunlich schnell auf 5 Member anwuchs, mit steigender Tendenz. Nun richten wir uns an euch, um Mitstreiter zu suchen, die genau wie wir eine freundschaftliche Luxon-PvE-Gilde ohne Zwang wollen, die auch hin und wieder BK spielt und es auf einen guten Umgangston und Kommunikation untereinander anlegt, und sich dabei auch engagieren und beim Aufbau helfen würden.

Die Gilde soll recht offen sein, dass heißt wir wollen keine Altersbeschränkung, da wir auch mit sehr netten Menschen im sogenannten "Kiddie"-Alter befreundet sind, die dieses Klischee einfach nicht abdecken, jedoch sollte kindisches Benehmen unterlassen werden. Unternehmungen sollen bei uns sowohl geplant als auch spontan stattfinden, doch wie dies genau aussehen wird, wird sich noch geben.

Wir haben uns natürlich schon um TS-Server und Homepage+Forum gekümmert, der TS-Server ist nur intern erreichbar, falls ihr mal einen Blick auf die Homepage werfen wollt, dann könnt ihr hier (klick mich) (http://legion-xii.de.vu/) klicken.

Ich hoffe auf rege Beteiligung

mfG,
smoggy