shakle
24.10.2007, 01:28
Wie in der Überschrift schon zu erkennen ist sind wir eine kleine Gilde welche sich einige Ziele gesteckt hat. Wir sind eine kleine "noch" 5 Mann Gilde welche sehr aktiv im PvE ist, und auch nur dort. Vom Riss rüber zur UW auf zur Missi oder dem ein oder anderen Farmrun sind wir überall unterwegs. Die Mehrheit von uns spielt GW schon fast von Anfang an oder kurz danach und wir sind somit sehr erfahren und meist up to date.Neuste Farmruns, Tricks und Tipps sind bei uns immer schnell bekannt und werden ausgelebt :) .Nun wieso hoch hinaus, wir sind zwar sehr erfahren rennen gern und aktiv zusammen rum, nur wollen wir so langsam mal Vanquischen oder Hardmode missis mal so zwischen durch machen, soll nicht zur Tagesordnung werden, aber doch schon in Betracht gezogen werden und hier kann man so gut sein wie man will ^^ mit NPC is das nicht viel zu machen. Wir selbst haben ein Durchschnittsalter von 20 Jahren und wissen uns zu benehmen, haben auch einen TS auf dem man sich unterhalten kann aber nicht muss, es kann auch spass machen sich im Chat zu unterhalten.Seit kurzem haben wir auch ein kleines Bündnis in dem wir uns gegenseitig beschnuppern ^^ , dort scheinen wohl etwas mehr Leute unerfahren zu sein, naja mal gucken ist eben eine Testphase^^. Warum sind wir nur sowenig Leute? Tja wir sind irgendwie speziell, ich persönlich bin kein Fan davon eine 50+ Gilde zu joinen welche vielleicht auch noch ein 10 Gilden Bnd hat mit jeweils 50 Leuten, jeder im Schnitt 8 Chars also macht das 4000 Nicks die da übern Bnd chat auftauchen können, also kein Überblick und keine Chance wirklich alle kennen zu lernen und zu gucken wer passt zu einem.Wir wollen unseren Kreis langsam erweitern mit Leuten die zu uns passen.
Überblick was wir bieten:
Aktive(eigentlich täglich on) PvEler mit Gildenhalle, Cape und TS ,Fraktion Kurzick
Netter Umgang ohne Verpflichtungen
Die nötige Erfahrung
Sind vielseitig und keine Kiddies
Hilfsbereit
Sind lustig und haben Humor
Kein täglicher Gruppenzwang, heisst man kann auch mal mit NPC questen oder farmen , man ist also nicht verpflichtet sich den anderen anzuschließen
Hoffe hab nichts vergessen :P
Was wir von euch erwarten:
Eine gewisse Reife und Erfahrung in GW
Kein Spammer- oder Bettlerverhalten, heißt keine Aktionen wie"Wir sind in einer Gilde schenkt mir dies Helft mir da" Wir helfen gern, spielen aber nicht nur noch für die quests anderer, ich denke jeder weiss was gemeint ist ^^
Ihr solltet teamfähig sein und wenn ihr sowas wie ein lieblings Char habt solltet ihr schon wissen wie man den spielt, zähle das eigentlich schon zur Erfahrung.
Ihr solltet ähnliche Interessen wie wir haben^^
Haben nichts gegen weibliche Member, die können sich gern melden, aber dieses *lieb gugz* können wir gar nicht vertragen ^^
Ihr solltet auch Humor haben und nicht so ernst sein und GW als euer Leben betrachten, trotzdem gewissen Ergeiz mitbringen^^
Hoffe ich habe alles gesagt und es kommt nicht zu hart rüber ^^ Wir sind halt keine Fans von dem Gespamme Kamadan oder dergleichen wo es heißt:" Gilde so und so sucht Member, haben dies haben das mit 70 Member von denen wir 60 auf diese Weise bekommen haben und uns eigentlich kaum kennen"
Also bei Interesse oder Fragen PM oder hier posten ;)
mfg Shakle
Überblick was wir bieten:
Aktive(eigentlich täglich on) PvEler mit Gildenhalle, Cape und TS ,Fraktion Kurzick
Netter Umgang ohne Verpflichtungen
Die nötige Erfahrung
Sind vielseitig und keine Kiddies
Hilfsbereit
Sind lustig und haben Humor
Kein täglicher Gruppenzwang, heisst man kann auch mal mit NPC questen oder farmen , man ist also nicht verpflichtet sich den anderen anzuschließen
Hoffe hab nichts vergessen :P
Was wir von euch erwarten:
Eine gewisse Reife und Erfahrung in GW
Kein Spammer- oder Bettlerverhalten, heißt keine Aktionen wie"Wir sind in einer Gilde schenkt mir dies Helft mir da" Wir helfen gern, spielen aber nicht nur noch für die quests anderer, ich denke jeder weiss was gemeint ist ^^
Ihr solltet teamfähig sein und wenn ihr sowas wie ein lieblings Char habt solltet ihr schon wissen wie man den spielt, zähle das eigentlich schon zur Erfahrung.
Ihr solltet ähnliche Interessen wie wir haben^^
Haben nichts gegen weibliche Member, die können sich gern melden, aber dieses *lieb gugz* können wir gar nicht vertragen ^^
Ihr solltet auch Humor haben und nicht so ernst sein und GW als euer Leben betrachten, trotzdem gewissen Ergeiz mitbringen^^
Hoffe ich habe alles gesagt und es kommt nicht zu hart rüber ^^ Wir sind halt keine Fans von dem Gespamme Kamadan oder dergleichen wo es heißt:" Gilde so und so sucht Member, haben dies haben das mit 70 Member von denen wir 60 auf diese Weise bekommen haben und uns eigentlich kaum kennen"
Also bei Interesse oder Fragen PM oder hier posten ;)
mfg Shakle