Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars E3 Review
Auf dieser Site (http://www.rebell.at/?site=rnew&cnt=show_ps&post_id=296) findet ihr ein Review zur E3 Open-Beta, pre Beta oder pre pre Alpha... Ich denke jeder weiss was gemeint ist:D
Wäre sicher auch eine News angebracht.
Zumal der Bericht auf deutsch ist.
Rivenoak
05.06.2004, 05:40
"Vegetativ tut sich in Guild Wars nicht zu viel. "
Wo war der Junge denn da unterwegs :p
Dschungel verpasst ??
<--- Avatar stammt aus dem Dschungel :D
nicht schlecht das Review, aber das mit der Vege. hmm.
lol
Das Gelände auf dem man spielte war ja so karg, WEIl es von 2 Kriegen verwüstet wurde. naja. auch egal. jedem seine Meinung ^^
Dir größte Schwäche des Spiels lag zuweilen noch in den unspektakulären Ausrüstungsgegenständen.
Seltsam, dass die Gegenstaende mit niedrigem Level nicht wie eine Godly Dragon Plate Armor aussehen und ein Short Sword nicht rot aufflammt bei jedem Schlag. :irre:
Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Online-Muffel bin.
Das sagt doch schon alles über diese Rezension "Gut". Ich schätze mal er wusste gar nicht was er da gerade spielt und wie Spiele dieser Art überhaupt ablaufen.
Fazit: Zeitverschwendung überhaupt das Review zu kommentieren.
Fevmaster
10.06.2004, 17:46
Das die Ausrüstungsgegenstände nicht ganz so geil aussehen junge der hat warscheinlich keine mission gemacht und dort geile waffen gefunden ich meine sachen zum kaufen sehen IMMER standard aus und das ist auch gut so aber die gedropten waffen in den mission sahen zum teil sehr geil aus also auf den kleinen bericht von dem sag ich nur: Lass es du hast keine ahnung....
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.