PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GVG] Bitte um verbesserungsvorschläge

NamelessWc
24.10.2007, 21:09
Also hier ist das build:

[Avatar of Melandru][Wearying Strike][Eremite's Attack][Rending Sweep][Heart of Fury][Wild Blow][Rush][Resurrection Signet]
[Eviscerate][Disrupting Chop][Bull's Strike][Executioner's Strike][Frenzy][Shock][Rush][Resurrection Signet]
[Mind Freeze][Ice Spikes][Vapor Blade][Freezing Gust][Glyph of Lesser Energy][Aegis][Water Attunement][Resurrection Signet]
[Mantra of Recovery][Energy Burn][Power Drain][Spiritual Pain][Ether Phantom][Drain Delusions][Diversion][Resurrection Chant]
[Crippling Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Debilitating Shot][Troll Unguent][Distortion][Resurrection Signet]
[Weapon of Remedy][Wielder's Boon][Weapon of Warding][Mend Body and Soul][Resilient Was Xiko][Teinai's Prison][Ice Prison][Storm Djinn's Haste]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Aegis][Shield of Absorption][Inspired Hex][Divine Spirit]
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Healing Touch][Dismiss Condition][Protective Spirit][Infuse Health][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy]

will irgend nen char durch nen derwisch erstetzen. weiß aber net welchen und kenne keine derwisch builds für gvg. bitte um vorschläge. und bin mir nicht sicher wo der hardrez hin soll und welcher.

Teddy ftw
24.10.2007, 22:45
derv anstatt hammer war
beim monk rezz sig raus channeling raus convert raus
spirit bond shield of absorbation divine spirit rein
ranger totaler stuss choking im gvg is einfach sinnlos
barrow oder crip shot ranger rein skillung in jedem obsmode
runner blurred visions raus eisgefängniss rein
vengeful weapon raus wielders boon rein
ether feast + energy tap auch blödsinn, lieber power drain+diversion
ressurect raus song of ressurection rein
water ele, deep freeze raus, freezing gust rein, armor of mist raus (aegis rein??)
warrior nach agonizing nerf vllt disrupting chop
war erstmal das grobe ^_^

NamelessWc
24.10.2007, 22:51
ehm gehts pls auf Deutsch ? Sry aber ich versteh leider jedes 2. Wort net ^^. Werd das verändern was ich verstanden hab ...

Teddy ftw
24.10.2007, 23:05
derv anstatt hammer war
beim monk rezz sig raus channeling raus convert raus
spirit bond shield of absorbation divine spirit rein
barrow oder crip shot ranger rein skillung in jedem obsmode
ether feast + energy tap auch blödsinn, lieber power drain+diversion
ressurect raus song of ressurection rein
water ele, deep freeze raus, freezing gust rein, armor of mist raus (aegis rein??)
war erstmal das grobe ^_^
Derwisch anstatt Hammerbeherrschungs Krieger!
Bei dem Schutzgebete Mönch Siegel der Wiederbelebung, Kanalisieren und Verhexungen umwandeln hinauspacken!
Geisterbindung+Schild der Absorption+Göttlicher Geist hineinpacken!
Der auf Überleben in der Wildniss Attribut verteilte Würgegas Waldläufer hat seinen Höheren Sinn im GvG verfehlt und ist desweiteren durch einen Verkrüppelungsschuss-Treffsicherheits Waldläufer zu ersetzen!
Dem Ritualisten Flaggenläufer den Wassermagie Skill der Klasse Elementarmagier wegnehmen und als Ersatz die Wassermagie Fertigkeit Eisgefängniss zu benutzten!
Desweiteren sollte man dem Ritualisten Flaggenläufer die Fertigkeit Rachsüchtige Waffe entziehen und ihm stattdessen die Wiederherrstellungsmagie Fertigkeit Segen des Ausübers verliehen!
Bei dem Mesmer ist zu bemerken das die Inspirationsmagie Fertigkeit Ätherschmaus fehl am platze ist genauso wie die Inspirationsmagie Fertigkeit Energie abzapfen!
Anstelle diesen Skills sollte der Inspirationsmagie/Beherrschungsmagie Mesmer lieber die Fertigkeiten Kraftentzug und Ablenkung benutzen!
Desweiteren wäre zu empfehlen die Wiederverwendbare Wiederbelebungsfertigkeit Wiederbeleben hinauszupacken und an Stelle dieser Fertigkeit die Fertigkeit Gesang der Wiederbelebung hineinpacken!
Auf dem Verlangsamungs Wasser Elementarmagier ist zu empfehlen die Flächenverlangsamungsfertigkeit Tiefgefrieren nicht zu benutzen da der SKill Gefrierende Böe einen besseren Effekt erziehlt!
Auch die Fertigkeit Nebelrüstung wird nicht benötigt, anstelle dieser wäre anzuraten lieber die Schutzgebete Fertigkeit Aegis zu benutzen
Nachdem der Axtbeherrschungsskill Qualvoller Hieb verschlechtert wurde ist vielleicht zu einem Unterbrechender Hieb des Attributes Axtbeherrschung anzuraten!

Hoffe dieses mal war gut deutsch
(ich fühl mich wie die google übersetzung -_-)

NamelessWc
25.10.2007, 00:01
thx für übersetzung ^^.
hab alles was du gesagt hast ausgebessert und neuen waldi build und nen derwisch reingetan.

mfg nylon
25.10.2007, 08:08
beim Waldi verzerrung raus und natürlicher schwung rein. Denn um Verzerrung spielbar zu machen muss man einiges auf Illu skillen da es seit nem Update(schon ewig her) auf die dauer auswirkt und eine 2sek verzerrung bringt etwas wenig dagegen hat man mit natürlichem Schwung noch n Speedbuff

stevo
25.10.2007, 10:02
außerdem dem waldi noch mending touch geben
rending sweep beim derwish, bringt nicht grad viel
hab jetzt nich soviel ahnung davon, aber deine mönche sehen ziemlich verskillt aus

Scarc
25.10.2007, 11:38
[...]
[...]

Choking Gas gab es auch mal im GvG - und bei dem Niveau auf dem diese Leute spielen ist ein Choking Gas weitaus effektiver als ein schlecht gespielter Ranger der gezielt interrupted und auch 1 Sekunden-Sprüche trifft.

Blurred Vision ziehe ich Eisgefängnis vor - vor allem wenn man Freezing Gust rein macht - Armor of Mist macht den Ele splitfähiger, Aegis macht ihn im 8on8 besser, das ist ansichtssache was man dort nimmt.

Vengeful weapon hat auch seine vorteile und nicht nicht schlechter als wielders boon - der ritu macht durch den spam der beiden waffen mehr pressure - es gibt tausend varianten einen ritu zu spielen und der der dort gerade steht wäre ohne wielders boon und mit vengeful weapon und mit armor of must der alte dT-Split-Ritu.

Beim Krieger sieht man auch beide Skills noch.

Du hast aber natürlich recht mit dem was du sagst, denn die Standardcharaktere sind in der Regel effektiver - aber meist geht es den Leuten ja darum was eigenes zu entwerfen

Ich würde es auch vorziehen wenn der Threadersteller das Build neuposted oder wenn er es editiert nicht das alte ersetzt, weil so vielleicht auch etwas nützliches verloren geht bzw. es ins unsinnige verändert wird.

Zu dem Build:

An der Bauweise deines Builds erkenne ich, dass du noch recht unerfahren bist. Das heisst du sollstest lieber etwas einfacheres spielen. Dieses Build kannst du nicht als reinen Spike spielen, das wäre ineffektiv. Also muss du auch Druck aufbauen oder eben was näher liegt splitten und das ist nicht so leicht.

Du hast z.B. nicht über Disenchant (also Verzauberungen entfernen) nachgedacht usw. Es ist wirklich besser du schaust welche Charaktere deine Leute spielen können und schaust dann im Observer rum.
Das was dort gespielt wird ist schon meist das effektivste was man aus einem Charakter herausholen kann.
Ein halber Drain und ein halber Spike-Mesmer ohne disenchant bringt nichts.

Ich würde dir empfehlen eher ein Build mit einem Krieger, einem Derwisch, einem Mesmer, 2 Elementarmagiern und 3 Mönchen - einer davon Runner - zu spielen.

Dir die Standardcharaktere zu nennen werde ich unterlassen, denn die Leute werden dir sowieso im Laufe des Threads empfehlen die Charaktere dort hingehend umzubauen :)

Aber poste das neue Build bitte auch mit Attributen, da werden auch jede Menge Fehler gemacht ;)

NamelessWc
25.10.2007, 11:56
ja ok ich gug mal. aber in meiner gilde will einer unbedingt ritu runner spielen.

Corus Cindy
25.10.2007, 12:01
ja ok ich gug mal. aber in meiner gilde will einer unbedingt ritu runner spielen.

Dann soll er es tun, ich denke Runner ist einer der Charplätze in einem Build der am flexibelsten ist.
Warum dir der Monkrunner empfohlen wurde liegt daran, dass er in brenzlichen Situationen zusätzliche Heilleistung mitbringt, was für den Anfang im GvG sicherlich sehr hilfreich sit und eure Backline stärkt.