Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w/me gut im PvE?
ich spiele gerade einen w/me und muss sagen der passt mir überhaupt nicht. Im PvP ist er gut, aber da man im PvE keinen spellbreaker spielt fällt mir nichts ein wofür die 2. klasse gut ist. Fachkenntnis bringt nichts bei trugbild und wird somit mit der zeit zu teuer (das gilt auch für die anderen sprüche) und sonst weiß ich keine gute kombination mit w/me, mit der man für wenig man viel schaden macht. Da finde ich necro oder ele viel besser als 2. klasse.Gegen mehrere gegner mach ich mit w/n (schwall +necro zauber (weiß gerade nicht wie der heißt)) mehr schaden und gegen einen einzelnen gegener mit w/ele (flammenbeschwörung + zündpfeile).
Wenn ihr ein schönes w/me build für PvE kennt schreibt es bitte hier rein.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17409&highlight=fragility
Der Post von Loki
Geht auch im PvE :)
Na ja warte erstmal ab bis du deine Fachkenntis hochgesetzt hast die wirkt zwar nciht auf trugbild aber die anderen sprüche werden richtig billig...du kannst auch mit einem W/ME einen max degenertionsbuild spielen mit gift (egal ob der elite oder gift auftragen) , Trugbild, Jägerschuss bekommste da schon was nettes hin und wenn du gift auftragen mitnimmst könntest du bspw. noch verkruppelnde qual mitnehmen....oder so ein mantra der Konzentration mag auch nett sein fürs kombat trappen :spec: , im Übriegen da auch ein kombat waldi nicht viel energie verbraucht ist es manchmal ganz sinnvoll auch nen ungeskillten verhexungbrechen mit zu haben....glaub mir die monks und die anderen mitspieler werden es dir danken im Riss wenn die monks bereits 2 mal boshafter geist entfernt haben und auf einmal der dritte kommt :thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.