PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D/E Build

Prince of Elona
28.10.2007, 14:28
Hiho

Hab letztens mal AdH beobachtet, und da viel mir der Derwisch auf. Nun da ich leider festellen musste das ich mit meinem gebauten W/K leider nie im adh spielen kann weil mir dieser skill fehlt :

bestienattacke

Werd ichs jetzt einfach mal mit dem D/E probieren mich einer Gruppe anzuschliessen. Doch dazu brauch ich noch das Build.

Folgende Skills sind mir noch in Errinerung geblieben:

Eile des Sturm-DschinnBlitzbeschwörungSchockverwundender schlag

Wiss Ihr vll um welches Build es sich hier handelt ? Die restlichen skills kenn ich noch net.

Ich besitze Proph und Nf, darum bin ich sehr eingeschränkt allgemein...Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :wink:

Teddy ftw
28.10.2007, 14:54
naja kein factions sollte jetzt beim derwisch nich so störend sein :)
handelt sich dabei warscheinlich um nen spike 2 dervs 2 paras 1 ele 3 monks
Angriff des eremieten mystischer schlag/schwung und zupackende erde

Haeven
29.10.2007, 08:36
hätte jetz eher gesagt rainbowspike
mit 2 feuer eles, 1 wasser ele, 1ritu und 3 n/rmit eisadern als elite und sonst heil skills O.o

skillung stimmt allerdings bei dir

Schneeblut
29.10.2007, 11:40
Schlecht, dass du kein Factions hast. Es gibt immer wieder unranked Bunnyway-Gruppen. Aber als Derwisch wird dich zu 99% kein Team mitnehmen, da dies der Caller ist und die meisten Gruppen dafür erfahrene Leute haben wollen.

Jan|Dark Hunter
29.10.2007, 12:31
Wiss Ihr vll um welches Build es sich hier handelt ? Die restlichen skills kenn ich noch net.

Bei dem Build handelt es sich um ein Derwisch der meißtens beim sogenannten Legoway genutzt wird oder bei anderen arten von Mixed Spikes. Aber allgemein besteht das D/E Build aus folgenden Skills:

Verwundender SchlagAngriff des EremitenMystischer SchwungSchockZupackende ErdeEile des Sturm-DschinnBlitzbeschwörungSiegel der Wiederbelebung

Da momentan leider sehr viele Lameways rumlaufen wird meißtens anstatt "Zupackende Erde" statdessen Bannstoß mitgenommen da du damit die gegnerischen Geister sehr schnell kicken kannst !

MfG Jan

Boom Ventis
29.10.2007, 18:33
4 angriffs skills is unsinn für einen derwisch nimm statt angriff des eremiten den bannstoß mit.Statt zupackender erde würde ich eher herz der wut oder "mit Leben durchdringen" reintun.

Afria Arterem
29.10.2007, 18:46
Im adh wird er so gespielt....

Pippi Da Lena
29.10.2007, 22:26
Im adh aufm derwisch mit Leben durchdringen?? Wo simmer denn hier??? oO

Boom Ventis
30.10.2007, 14:07
Im adh aufm derwisch mit Leben durchdringen?? Wo simmer denn hier??? oO

im PvP Forum genauer noch im Build forum nur dafür falls du es nicht gemerkt hast...