Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kontinent aufgespielt
Vindicare
04.06.2004, 22:22
Neben dem bekannten Kontinent aus der E3-Demo wurde jetzt ein zweiter auf die Server aufgespielt.
War der alte Kontinent noch eine ziemlich düstere und felsige Einöde mit Endzeit-Touch, ist der neue Kontinent größtenteils mit saftigen Wiesen, klaren Bächen oder gar goldenen & weißen Sandstränden geziert.
Die Stadt dieses Kontinents -Hakewood- ist bereits aus einem früheren Zeitpunkt der Alpha bekannt, am Meer gelegen und an einem Sandstrand errichtet.
Der Kontinent ist somit ein ziemlicher Kontrast zur bekannten Landschaft. Leider verbietet uns das NDA Bilder zu veröffentlichen (war nur während der E3-Demo erlaubt).
Weisst du wieviele es noch geben wird????????'
Mr Propper
05.06.2004, 11:21
KEWL!!!
Bitte mach doch mal ein screeni davon! Weil Du ja auch Alphatester bist. :D
Wäre mal schön den neuen Kontinent zu sehen!!!!
Hoffe das geht auch wegen copyright und so....
cya
Guild Oger
05.06.2004, 11:52
Original geschrieben von Vindicare
Leider verbietet uns das NDA Bilder zu veröffentlichen (war nur während der E3-Demo erlaubt).
@mr. propper
ALLES lesen ---> denken---> posten :lib:
Aufjedenfall gut zu hören, das da noch mehr kommt, als nur dieses "Felsigeeinöde":D
Wie ist den dein "persönlicher" Eindruck von der geschlossenen Alpha? Ich meine nun echt nur sowas wie: Super, gut, schlecht.
Brauchst und sollst also keine "konkreten" Infos zum Game abgeben, da dies ja bestimmt auch verboten ist.
Original geschrieben von Canis
Aufjedenfall gut zu hören, das da noch mehr kommt, als nur dieses "Felsigeeinöde":D
Wies chonmal geschrieben: Das Land wurde von 2 Kriegen verwüstet, also ist es klar das es so im Arsch ist :)
zum neuen Kontinent:
Sau geil!!!! hoffentlich gibts bei GW irgendwann mal Reittiere. dann könnte man mit dem Vieh über die Graslandschaften reiten und so; coooooooool :D
zur NDA:
HIER (http://swg.gamigo.de/index.php?page=community/anewsoap&comic=swg_episode6) ein schöner Comic dazu (aus StarWars:Galaxies)
vielen dank für die infos :p
ich bin ja mal besonders gespannt auf die strände :cool:
Skyracer
08.06.2004, 15:34
Das hört sich sehr sehr gut an.
Ich freu mich schon drauf mit meinen Waldläufer durch die Wiesen zu eiern!!
Coole info, THX!
Die Krönung wäre natürlich nen paar pic´s von der welt;)
Aber das geht ja leider net :crying:
Gruß
Sky
Ich bin ja auch echt mal gespannt und freu mich auch schon riesig auf diesen neuen Kontinent, vielleicht wird es ja noch weitere geben
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.