PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagles of Destination[EoD] sucht member

zero doc
29.10.2007, 17:16
Hallo

Mal über uns:

Wir sind eine kleine Gilde (Kurzick) die hauptsächlich in bereich PvE unterwegs ist
ab und an sind wir auch im BK oder AdH anzutreffen aber unser
Hauptinteresse ist der Hard Mode!

Wir leeren gerne Gebiete, machen Missis oder PQ´s (GW:EN) im Hardmode, sind in
Dungeons oder anderen Gebieten unterwegs, kartographieren, sammeln Elite, usw!

Wir sind stolze Besitzer eines eigenen TS2 Servers auf dem wir uns herumtreiben, unsere
Hompage (http://eod.radio-fireblade.de/) ist leider eingeschlafen,
aber was haben sich 13 Leute auch ständig zu schreiben. Das meiste klären wir gleich inGame
oder über den TS. Sind aber fast alle fleißig in anderen Foren unterwegs und erlesen uns da
auch viel an Strategien und Taktiken.

Unsere Gildenpolitik ist demokratisch, die Mehrheit entscheidet und Probleme dürfen offen ausgesprochen werden.
Wir wollen in einem kleinen familiären Rahmen bleiben und nicht zu einer dieser Monster Gilden heranwachsen
da uns der persönliche Kontakt untereinander wichtig ist. Ein Maximum an Membern haben wir nicht,
nur wird es wohl nicht weit über die 20 hinauswachsen. Im Moment sind wir 13 Member und der Altersdurchschnitt
ist jenseits der 18 Jahre. EoD besteht jetzt seit ca 15 Monaten und die meisten Spieler haben auch schon ihre
ersten Geburtstagsgeschenke in Empfang genommen. Wir sind also keine Anfänger mehr und suchen auch
nach Leuten mit Erfahrung, die den gleichen Spass an Gw haben wie wir, unsere Interessen teilen,
das 18. Lebensjahr erreicht haben TS und Forum aktiv sind und ne kleine Gilde
mit familiärer Atmosphäre suchen!

Also wenn euch das zusagt und ihr uns kennenlernen möchtet oder Fragen habt, dann meldet euch bei uns oder schreibt mir ne pm!

Ansprechpartner Ingame:

Zero Doc
Circle of Nature
Atf Bam

In diesem Sinne gl+hf in Guild Wars

mfg Zero Doc

zero doc
06.11.2007, 15:06
Hallo liebe Community

Es ist mal wieder ne neue Woche und ich darf wieder was schreiben!

Wir sind jetzt in einem neuen Bündins mit der Anführergilde [DOFP] das wichtige
daran ist das sich in dem Bündnis der Altersdurchschnitt bei 24j hält und Allgemein die Leute sehr nett sind!

Dazu Begrüßen wir unser neues Mitglied Sany!

Ich hab auch noch den Text leicht abgeändert also bei Interesse einfach melden!

In diesem Sinne eine schöne Woche

mfg zero

zero doc
12.11.2007, 09:11
Hallo Zusammen!

Es ist mal wieder Montag und ich darf den Post nach oben bringen!

Also wir sind jetzt 13 Leute in der Gilde und noch auf der suche nach weiteren!

Also wünsch ne schöne Woche

mfg zero

zero doc
19.11.2007, 12:50
:thumb: hoch :thumb:

zero doc
26.11.2007, 08:54
:thumb: hoch :thumb: