PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] 2 Builds, mal wieder

Haeven
29.10.2007, 21:40
Kritik 2 Builds:

Wir ham uns heute wieder hingesetzt 2 Builds ausgetüftelt, ein Pressure Build und einen 4er Splitt.

bitte um Kritik

mfg

omfg.pati
29.10.2007, 21:54
1 build) ritu rauß blind surge rein ritu macht weniger schaden und bringt meiern eminugn auch net so viel devense ,die der ele durch ward+blind etc bekommt:nod:
dann beim lod energischer geist reuß un den sklill links danebn auch dafür umkehrung+schutzgeist rein

sod-schutzgeist rauß spirit bond rein.

2)build finde persöhnlich nen 4-4 splitt nicht so effektiv ..würd edas uild insgesamt umbauen,da dein split zu wenig dmg machen ..würde sagen nen b-surge +flagger können den in der base aufhalten sprich 2vs4 höchstens 3vs4 dann sind die gegern inern mitte einer mehr und du bekommst mit den beiden chars keinen down sprich die werden euch eher töten ,weil deine devense dort auch nicht überragend ist..obwohl blind +2monks shconwas machen aber du baust vorne keinen druck auf und stirbst dort..irgndwann ..nur en frage der zeit..

daher würde ichdas build ändenr hab da jetzt keine verbesserungsvorschläge,weil ich erstens irgndwie müde bin und auch kein bock hab mir den mund fusslig zu reden ,was ich ohnehin shcon getan hab :coffee:

MfG Pati und viel Spaß mit den builds

/EDIT erstes build flagger unbegint geschenk des lebens rauß bringt beim base defn net viel würde dem ne spirit bond mitgebn ,gegn assa splitt etc sehr effektiv und reinigender schleier finde ich nru auf der brennden map zum beispiel geil..aber naja würde da umkehrung oda so reinzun ..

omfg /EDIT2 beim lod wo die bedien skills raußkommen statt meiern gesgaten umkehrung zustand bessern so hoffe das wars jetzt..^^

nochmal MfG :P

Teddy ftw
29.10.2007, 22:11
1) ritu+warrior raus
2 water eles rein :)))))

Teddy ftw
29.10.2007, 22:15
so hats im übrigens crimson reconcilement gespielt

Blinde Gardine
30.10.2007, 14:54
warum bei den assas denn leithand - begleithand - begleithand - doppel???

Afria Arterem
30.10.2007, 16:48
soweit ich weiß machst da 1243 bin mir aber nich sicher

Lord Balduin
30.10.2007, 19:07
du brauchst im ersten build n draw, bei 3 melees mit enchs druff bekommst sonst bei bsurge alles geblendet....

Blinde Gardine
30.10.2007, 19:38
1243 wär doch genauso sinnlos, was bringt dir ein begleithandangriff am ende der kombo?? würde da kritischer angriff als e management reintun, aber dafür fehlt der platz^^

Boromir Lebt
31.10.2007, 10:49
Nuja... man kann auch 1243424... machen (hat halt 4sec - aber man kann ja einmal "zwischenhauen") - wie sinnvoll oder nicht zeigt sich wohl nur beim spielen.