Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GVG Build ôO
Fi0r@Lightbl@d3
29.10.2007, 22:38
Hallo, hab mal folgendes Build gebastelt, und würde mich über ein paar verbesserungen freuen (HAb schon etwas länger kein Gvg-Build mehr gebaut :D)
Also:
1+2 Spiken natürlich, wenn möglich mit Schattenschritt
3: Schön mit dem Flaggy+dem Protter die Mauer halten
4:Naja...is jezz ne Blinding Surge ele oder der besser?:|-|
5: Drain FTW
6-8: Erklärt sich von selbst hoffe ich :)
sieht ganz solide aus
paar anmerkungen noch:
1.)imho zuwenig enchantremove
2.) surger spielen die meisten mit schande + ablenkung
3.)den runner lieber mit den beiden siegeln spielen statt fromme eile
4.) ist vielleicht effektiver aus dem ganzen n dual-surge build zu machen
5.) du hast atm nur2 feste hexremoves im stand team. (ich würde dem lod noch cure hex geben)
mfg nylon
30.10.2007, 06:41
die hexes bringens net wirklich da normale monks die in null komma nix unten haben
omfg.pati
30.10.2007, 07:05
mhm du hast nen drainer ..der schon denk ich 1 leer bekommen kann .. aber der anti melee mesmer da.. würd ich raußschmeißen und ne b-surge rein effektiver +mehr devense:thumb:
MfG Pati
Leveller
30.10.2007, 12:22
Portspike wenn dann mit 2 Derwischen + Guiding Hands. Mesmer beide auf Domination (Dual Esurge) fahren. So Sachen wie Shame/Diversion/Shatter müssn nda einfach auch noch rein. BBitch halte ich für sinnvoller als Para (Shell Shock + Orb).
mfg nylon
30.10.2007, 13:47
Portspike wenn dann mit 2 Derwischen + Guiding Hands. Mesmer beide auf Domination (Dual Esurge) fahren. So Sachen wie Shame/Diversion/Shatter müssn nda einfach auch noch rein. BBitch halte ich für sinnvoller als Para (Shell Shock + Orb).
hmm euro-spike?? :wink:
Fi0r@Lightbl@d3
30.10.2007, 17:37
Kleines Update:
Meint ihr, die beiden Mesmer können zusammen bissi Druck aufbauen, oder lieber 1Messi raus un den Para wieder rein?? :D
Sichtblender
30.10.2007, 17:48
1. 2 mesmer und nur einmal diversion und keinmal ! shatter enchantment ?
2. warum smite hex auf dem prot monk? warum prot spirit und kein spirit bond?
3. lod infuse sollte bitte prot spirit haben, pack lieber dark escape raus.
4. aegis auf dem runner halte ich für nicht wirklich nützlich, lieber dismiss conditions rein.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.