PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heroebattle build

Exmachine
31.10.2007, 15:20
a/k den ich spiele verteidigungen aufdeckenschattengefängnistigerhaltungschwarzer lotus-stoßhörner des ochsenschwarzer spinnen-stoßstahlklingenaufspießen

e/d hitze der savanneteinais hitzesengende hitzeflüssige flammezeichen des rodgortfeuereinstimmungtrugbild-umhangmystische regeneration

n/r verzauberung verderbenkörper und seele heilengeisterlichtmutlosigkeitparasitäre fesselntodesqualwiderhakenleben

n/r waffe der behebunggeisterlichtkörper und seele heilengeistübertragungblutgesanggeisterrissverjüngungsiegel der verlorenen seelen

bitte um kritik aber bitte kein das is voll lame oder so
bedanke mich im vorraus

Unterchecker
31.10.2007, 16:03
das is voll lame

Memento
31.10.2007, 16:07
was ist daran lame?

das build is mehr oder weniger selbstmord... du magst zwar schaden machen, hast aber keine gescheite backline, der capper verreckt innerhalb von sekunden, nach deiner kombo is der gegner nicht tot ---> black spider strike raus und falling spider rein.........

Unterchecker
31.10.2007, 16:37
was ist daran lame?

das build is mehr oder weniger selbstmord... du magst zwar schaden machen, hast aber keine gescheite backline, der capper verreckt innerhalb von sekunden, nach deiner kombo is der gegner nicht tot ---> black spider strike raus und falling spider rein.........

lol?
der ele is normal und is zum cappen

heal reicht auch locker auf den beiden chars Oo

und falling spider rein ? auf jeden fall !!11!!111 :ironie:

37242
31.10.2007, 17:52
was ist daran lame?

ne... die Kombo ist extrem stark, wahrscheinlich auch imba und hat sich vor allem im HB und GvG split als effektivster "solo spiker" durchgesetzt...

fallende spinne auf hörner des ochsen aufzubauen ist auch mist da ein bisschen positionsspiel die kombo unbrauchbar macht.

zum build: verjüngung todesqual raus, crap.
beim 2ten ritu geisterriss/blutgesang raus, dein held wird überfordert sein, dafür prots rein (schattenwaffe/waffe der abwehr)

btw ist an dem build praktisch nix neu ;)

und zum thema lame: es gibt bei heldenkämpfe momentan nur 2 builds die wirklich funktionieren, das sind einmal recall monks auf holding und so ähnlich builds wie deins :/

Exmachine
31.10.2007, 18:37
das is voll lame
1.hatte ich darauf aufmerksam gemacht solche kommentare zu unterlassen
2.wenn dus genau betrachten willst gibt es nur lame im heroebattle,denn helden haben leider nich die ki etwas anspruchvolleres zu spielen

black spider strike raus und falling spider rein........
also falling spider geht leider schlecht da stahlklingen wohl am miesten dmg macht und es glaub ich öfter der fall ist das der gengner nicht alleine steht als das er nicht verhext ist