Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der suche nach nem TA build
assa osi
31.10.2007, 16:50
SUche ein TA build, dass nur FACITONS skills hat, denn aus meiner Gilde ham die meisten nur FAtions. WIr wollen aber trotzdem effektiv TA spielen. Wie das BUild aufgebaut is is völlig wurscht, haubtsache factionsskills.
SRY wegen der Rechtschreibung, aber ich bin erköltet:guilty: :guilty:
hi
mh heftig^^
Als ich des build zusammengeschustert hab, ist mir erst aufgefallen wie eingeschränkt man mit nur Faction ist.
Also es ist net optimal ( durch die fehlenden Kapitel) aber wenn mans einspielt kann man damit sicher gut spielen.
[Dismember][Cleave][Executioner's Strike][Bull's Strike][Conjure Frost][Frenzy][Sprint][Resurrection Signet]
[Energy Surge][Energy Burn][Diversion][Power Spike][Shatter Enchantment][Power Drain][Drain Enchantment][Resurrection Signet]
[Wanderlust][Pain][Bloodsong][Shadowsong][Mend Body and Soul][Spirit Light][Boon of Creation][Resurrection Signet]
[Blessed Light][Reversal of Fortune][Mend Ailment][Gift of Health][Signet of Devotion][Holy Veil][Dark Escape][Return]
~ walker
omfg.pati
02.11.2007, 17:00
den mesmer mit shame den krieger mit ausweiden (falls vorhanden xD)
Hitze der Sonne
02.11.2007, 19:56
den mesmer mit shame den krieger mit ausweiden (falls vorhanden xD)
SUche ein TA build, dass nur FACITONS skills hat, denn aus meiner Gilde ham die meisten nur FAtions
Was möglich wäre, wäre nen dragonslasher, ist wahrscheinlich effektiver als Spalten.
Gene Deutsch
03.11.2007, 18:08
Ich antworte mal in allen drei derzeitigen TA Threads gleich:
Wenn du gewinnen willst, ist ein Ranger ein einfaches Mittel um schnell und effektiv in der TA/RA voran zukommen (Sprichwort: Interrupts auf den Siegeln).
Der zweite Spieler sollte irgendetwas mit Melee sein, nach belieben Thumper oder Krieger (ka ob noch ersteres so gut wie früher ging).
Dritter Spieler ist etwas frei, ich empfehle aber ein Mesmer mit ein paar nervenden Skills (ala Ablenkung...) und 1-2 Dmg Skills.
Der Mesmer sollte in der Regel mit den Krieger auf ein Monk gehen und der Ranger auf nervende Caster-Chars. Der Mesmer kann auch zu anfang mit auf nervende Chars, wie stark halt die gegner sind...
Gruß
assa osi
03.11.2007, 20:42
Beim monk: skill 1 hat schhon was gegen zustände, da kann skill 3weg und was anderes rein(Geisterbindung??)
Leveller
03.11.2007, 21:31
BL ist ein bisschen teuer, so als einziger cond. remove ...
e/ dark Escape droppen und SB mitnehmen.
BL ist ein bisschen teuer, so als einziger cond. remove ...
e/ dark Escape droppen und SB mitnehmen.
Walker hat ja Leiden heilen dabei
edit: nicht gesehen, dass dein Post eine Antwort auf assa osi war
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.