daspunk
01.11.2007, 13:31
Hallo alle zusammen.
Aufgrund zunehmender Inaktivität der Spieler suchen wir nun neue Spieler.
Wir suchen in allen Bereichen,Front Mid un Backline.
Es macht nichts wenn ihr keine Erfahrungen habt,denn ihr werdet zu aller erst in unsere Zweitgilde transferiert,und wenn ihr eure Arbeit gut macht,werdet ihr in die Maingilde befördert.
Wir würden uns aber auch über erfahrene Spieler freuen,da unser Hang zurzeit nicht toll ist,deswegn brauchn wir auch proffesionelle Hilfe.
Leider haben wir doch ein paar anforderungen an euch und zwar:
-100k balthis
-grundlegendes wissen im PvP Bereich
-Engagement
-mind.Alter von 16
-ts
-tb
-alle 4 Gw Teile
Ihr werdet auch nicht geckid wenn es nicht gleich läuft,wie denn auch,so wie bei fast allem muss man sich erst gegenseitig aneinander gewöhnen.
Und auch wir bieten euch etwas:
-regelmäsiges GvG um 20 Uhr,sobald genug Member vorhanden sind
-sonstige Ausflüge in allen Bereichen des Spieles
-groses Bündnis
-2 Gilden(EoD:rank:2705 / Bc:rank:k.a(wertung:1000)
Desweiteren suchen wir auch eine vertrauenswürdige Person für einen frei gewordenen Offiziersplatz in der Maingilde.
Wenn ihr jetz Lust auf mehr habt oder Fragen habt,dann meldet euch bei mir,mein ingamename ist Malik Desperado
Aufgrund zunehmender Inaktivität der Spieler suchen wir nun neue Spieler.
Wir suchen in allen Bereichen,Front Mid un Backline.
Es macht nichts wenn ihr keine Erfahrungen habt,denn ihr werdet zu aller erst in unsere Zweitgilde transferiert,und wenn ihr eure Arbeit gut macht,werdet ihr in die Maingilde befördert.
Wir würden uns aber auch über erfahrene Spieler freuen,da unser Hang zurzeit nicht toll ist,deswegn brauchn wir auch proffesionelle Hilfe.
Leider haben wir doch ein paar anforderungen an euch und zwar:
-100k balthis
-grundlegendes wissen im PvP Bereich
-Engagement
-mind.Alter von 16
-ts
-tb
-alle 4 Gw Teile
Ihr werdet auch nicht geckid wenn es nicht gleich läuft,wie denn auch,so wie bei fast allem muss man sich erst gegenseitig aneinander gewöhnen.
Und auch wir bieten euch etwas:
-regelmäsiges GvG um 20 Uhr,sobald genug Member vorhanden sind
-sonstige Ausflüge in allen Bereichen des Spieles
-groses Bündnis
-2 Gilden(EoD:rank:2705 / Bc:rank:k.a(wertung:1000)
Desweiteren suchen wir auch eine vertrauenswürdige Person für einen frei gewordenen Offiziersplatz in der Maingilde.
Wenn ihr jetz Lust auf mehr habt oder Fragen habt,dann meldet euch bei mir,mein ingamename ist Malik Desperado