PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Großflächenbrand

owned
01.11.2007, 15:43
Ich hab mal folgendes Build gebaut und würde dazu gern ein paar Meinungen hören :)

[Reaper's Sweep][Zealous Sweep][Victorious Sweep][Chilling Victory][Flurry][Guiding Hands][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Avatar of Grenth][Victorious Sweep][Chilling Victory][Heart of Fury][Conjure Frost][Guiding Hands][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Choking Gas][Volley][Barbed Trap][Tripwire][Dust Trap][Trapper's Speed][Greater Conflagration][Resurrection Signet]
[Mark of Rodgort][Savannah Heat][Teinai's Heat][Fireball][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Aegis][Resurrection Chant]
[Mark of Rodgort][Savannah Heat][Teinai's Heat][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Aura of Stability][Aegis][Resurrection Signet]
[Spirit Light Weapon][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Life][Recuperation][Protective Was Kaolai][Flesh of My Flesh]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aegis][Holy Veil][Channeling]
[Infuse Health][Light of Deliverance][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]

Spielweise:
Der Waldläufer ist zwar ein Trapper, er sollte aber immer Großflächenbrand legen, damit die Frontline und er selbst (mit Salve und den Fallen) die Gegner anzünden kann, die vorher von den eles mit "Zeichen des Rodgord" verhext wurden.
Im Endefekt sollte der Gegner also fast dauerhaft brannen und sonst, wie bei einem normalen balanced über die Nahkämpfer und die eles genung dmg abbekommen.
Zur Backline muss ich nix sagen, wenn es hier verbesserungen gibt gerne :P
Für die Frontline hab ich bewusst dervishe genommen, da diese mit der Sense Flächenschaden austeilen, was viele Gegner anzünden dürfte.

ach und wenn das Build Müll sein sollte dan sagts :) war nur so ne Idee

lyss
01.11.2007, 16:07
du ahst frostbeschrören und groflächebrand drin-------ichw eiß jetzt nicht was dann zählt glaub aber großflächenbrand daher is frostbeschören unsinn
oder?

Afria Arterem
01.11.2007, 16:55
Äh und Salve + Choking gas?

owned
01.11.2007, 17:12
@lyss:
Ja das mit dem zweiten Dervish wäre eine alternative, wenn man nicht nur Feuerschaden machen will...er macht wg Grenths Avatar sowiso Kälteschaden...
man kann natührlich auch nen anderen Nahkämpfer reinmachen

@Afria Arterem:
Ich hatte das gedacht, weil man Würgegas nicht aufrechterhalten kann...aber wenns so schlecht ist kann man ja eins von beidem kicken (spiele normalerweise keinen Waldi...)

Sunny The First
01.11.2007, 17:12
So ich bin zwar auch relativ neubei adh (rang2) aber ich versuchs mal auseinanderzunehmen:
1 und 2 siehst du ja in den ersten posts
3 Ich weis nicht ob es schauer so bringt beim ersten dervisch
4.Ich bezweifle die Wirkungskraft des Waldis.
5.Zu den eles kann ich net so viel sagen.
6.Die backline: Ich weis net ob 3 aegis net ein bissel übertrieben ist.Wegen
7. Ne 3er backline aus 2monks ein ritu?Genung heal hast du dann uaf jedenfallnur genung dmg?
8. Ich glaube du hast nix gegen hexes.
9. 2mal hard rezz und 4mal rezz.
Ansonsten ganz ok^^

lg

sunny

tribute
01.11.2007, 17:29
versteh den sinn des großflächenbrands net wirklich...

den derwischen/dem waldi einfach ein feuerupgrade rein, dann hats du den elite frei beim waldi

Chqrox
01.11.2007, 21:55
naja muss einiges überarbeitet werden, ich würd den monks aber Mantra des Feuers mitgeben wenn schon aller physischer Schaden Feuerschaden wird.

Aber wenn ich spiel und ich seh im Gegnerteam nen Elite-Naturritual, dann ist das des erste was ich kick... egal ob Tagundnachtgleiche oder Großflächenbrand...

owned
01.11.2007, 22:02
Stimmt...das mit mantra des Feuers wäre ne gute Idee :nod: danke
Das mit dem Großflächenbrand hätte natürlich den Vorteil, dass dann die Backline auch Feuerschilder verwenden kann, ohne auf die art des schadens zu achten, solange es kein elementarschaden ist.

Ja, ich denk auch, dass das mit dem einzelnen Geist sehr aufällig ist aber er hat ja nur ne Recast von 15 sek

Was schauer beim dervish betrifft hab ich keine Ahnung...wäre dankbar für ne Alternative :)