PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UW² zu Acht

Heltzer
02.11.2007, 23:28
SperrfeuerSplitterwaffeWaffe des Großen ZwergsTier zähmenTier erquickenWilder SchussJagdsaisonFleisch von meinem Fleisch
SperrfeuerSplitterwaffeWaffe des Großen ZwergsTier zähmenTier erquickenWilder SchussRand der AuslöschungFleisch von meinem Fleisch
SperrfeuerSplitterwaffeWaffe des Großen ZwergsTier zähmenTier erquickenWilder SchussGünstige WindeFleisch von meinem Fleisch
SperrfeuerSplitterwaffeWaffe des Großen ZwergsTier zähmenTier erquickenWilder SchussTrennungFleisch von meinem Fleisch
Sperrfeuer"Zielt auf die Augen!"Waffe des Großen ZwergsTier zähmenTier erquickenWilder SchussHymne des NeidsSiegel der Wiederkehr
Versplitterte KnochenVampirschreck belebenSchlurfschreck belebenKnochenschreck belebenBlut des MeistersTodesnovaGebiet heilenGesang der Wiederbelebung
Orden der SchmerzenOrden des VampirsBlutritualMasochismusSiegel der verlorenen SeelenGebiet heilenWiedergeburt
Healer

Also den Healer würde ich gerne machen aber rest is frei. Datum und Uhrzeit kann ausgemacht werden genaues Datum steht noch nicht fest. Dachte es würde mal wieder Fun machen die gute alte UW² mal wieder leer zu räumen.
Bitte mit IGN Datum- und Zeitvorschlag melden. TS-Pflicht besteht auch.
Besetzt sind: 5 Waldi, Healer und MM
€: Die Waffe des Großen Zwergs ist dafür da man wenn die Pets sterben keine Splitterwaffe casten kann diese noch auf sich hat.

C4$H!_M4N!
03.11.2007, 02:12
Sry falls das jetz ein OT wird aber Wieso denn die 2 Waffenzauber? die überdecken sich ja und auf die Minions wirds ja wohl kaum Sinn machen.

Müsli Cohan
03.11.2007, 02:29
die splitter waffe gilt für den waldi der sie hat
und das is ein übliche barrage splinter spike

die barrage wird mit dem spliter wäffchen verstärkt und es hat ne wirkung wie 4 meteorschauer^^

dazu noch die waffe des großen zwergs die zwar auf den anderne gecastet noch zu einer gielen chance mobs umzuhaun

man könnt auch ein meteor schauer spike amchen aber
der vorteil hier is das der barrage nciht auf ein gebiet festgelegt is sondern mit den mobs mit geht

hinzu kommen noch geister schreie und die orden die weiter dmg verursachen sowie die pets udn minions

die mobs müssten sich schon soweit aus ein ander ziehn das sie aleine stehn was aber tod für sie bedeutet genau als wenns ie zusammenstehn was sie zwan weise wieder müssenw enn sie die gruppe angreifen

das build is eigentlich sogar für missi und andere sachen im pve sinnvoll würde ich behaupten

ReaperOne82
03.11.2007, 03:04
Also ich würd den MM machen ...

Demonworldslayer
03.11.2007, 07:40
Ich wäre mit meine Waldine "Ye Jin Son" dabei, wenn es "Uhrzeit/Datum" passt.;)
(Waffe des grossen Zwerges fehlt der Waldine leider noch)

Bandit Clone
03.11.2007, 07:58
wär au dabei soweit uhrzeit und datum stimmen würde(net zu spät/und wenn möglich am we) Waffe des zwerges holl ich mir dann noch
Den ing geb ich dir wenns soweit is hab kein bock auf nen user der mich dann wieder spammt -.-

miria88
03.11.2007, 12:21
ich melde mich mal als waldi habe aber nur am wochenende zeit ign: Rinoa Soul

TheKaiser
03.11.2007, 12:27
ich wüede sonst auch gerne als waldi kommen.

Heltzer
05.11.2007, 18:10
Also uns würden jetzt noch 1 Waldi und der Ordner fehlen. Uhrzeit wenn wir alle haben würde ich sagen Samstag ca um 18 Uhr. Einverstanden?

Darkiie
06.11.2007, 10:20
Könnte ebenfalls als Waldi kommen... hat aber die Waffe des grossen Zwerges net :guilty:

Demonworldslayer
06.11.2007, 13:30
Hi,

also Samstag muss ich absagen, da habe ich leider keine Zeit. :(

Heltzer
06.11.2007, 14:12
Das du am Samstag keine Zeit hast ist kein Problem aber dann wäre ein Vorschlag nicht schlecht. Aber er muss am Wochenende sein da miria88 nur am WE Zeit hat

Darkiie
07.11.2007, 09:52
Am Samstag is für mich auch schlecht :guilty:

Sonntag 14:00 Uhr??

Bandit Clone
07.11.2007, 14:23
Sonntag 14:00 Uhr wär ich dann auch auf jeden fall dabei^^

TheKaiser
18.11.2007, 09:02
ich glaube das projekt können wer fallen lasser spätestens nach dem nerf das das pet keine leiche hinterlässt.ö Es sei den man überarbeitet es komplett.