PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung zum TA build

assa osi
03.11.2007, 16:49
Hab hier mal so ein TA build versucht zu erstellen. Jetzt freue ich mich über eifrige kritik.(wenns geht nur mit factionsskills). Soll ich stadt Me einen ele rein machen???

Chqrox
03.11.2007, 17:09
Also der Monk ist totaler Quatsch mit Wiedergeburt und ohne bzw falschem manamangement.
Der Mesmer hat keinen Eliteskill und hat an sich auch keine E-managment.
Naja, du hast Bewertung ins Topic Geschrieben... 5 (keine 6 weil der Krieger kein Mending mit hat) ^^

Gene Deutsch
03.11.2007, 18:09
Ich antworte mal in allen drei derzeitigen TA Threads gleich:

Wenn du gewinnen willst, ist ein Ranger ein einfaches Mittel um schnell und effektiv in der TA/RA voran zukommen (Sprichwort: Interrupts auf den Siegeln).

Der zweite Spieler sollte irgendetwas mit Melee sein, nach belieben Thumper oder Krieger (ka ob noch ersteres so gut wie früher ging).

Dritter Spieler ist etwas frei, ich empfehle aber ein Mesmer mit ein paar nervenden Skills (ala Ablenkung...) und 1-2 Dmg Skills.

Der Mesmer sollte in der Regel mit den Krieger auf ein Monk gehen und der Ranger auf nervende Caster-Chars. Der Mesmer kann auch zu anfang mit auf nervende Chars, wie stark halt die gegner sind...

Gruß

omfg.pati
06.11.2007, 21:53
Der Monk is totaler unsinns sry..mit wiedergeburt..also falls due s durchbekommst,stirbt dein ganzes team inder zeit un. Nimm am besten nen MÖ/K mit Fiebehrafte Verteidigung shcutzgeist und eifrige

Krieger: Hundert klingen?? keinen sinnvollen pvp elite auch nich die brüller angriffe ..würd enen normalen crip-slash empfehlen

Mesmer: ohne elite.. ? kein manamanagment..

Assa .am besten rauß ranger..entweder crip shot,BA o.ä. rein ..möglich auchn anti melee nekro

MfG Pati

07.11.2007, 14:23
Da muss ich wohl meinen Vorpostern grösstenteils recht geben:

Zu deiner Charazusammenstellung. Die Klassen so wie sie gewählt sind sind durchaus Praktikabel, ABER:

1. Der Mönch:
Ist ziemlich schwer zu spielen so. Da du (anscheinend) nur Factions hast würd ich dir zu nem Ritu-Heiler oder nem N/R raten. DER hat Manamanagement.

2. Die Assa:
Mach da lieber irgendwas unblockbares entweder ne DA-Assa oder was mir in letzter Zeit sehr zusagt ne Shatterassaultassa.(der elite ist aber aus nightfalls!) Dann ist der Chara auch net so verschwendet.

3. Der Krieger:
Wieder darauf bezogen das du nur Factions hast würd ich dir von nem Krieger zwar grundsätzlich eher abraten, da er sich schlicht net brauchbar skillen lässt.

4. Der Mesmer:
Jo das Problem das schon angesprochen wurde, kein Elite, kein Manamanagement, da muss sicher noch was gehen, da bin ich jetzt aber net so der pro drin

Vielleicht hilft dir das etwas

mfg Eugen