PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightfall Anfänger braucht Hiiiilfe!Biiiiitte!

Puh80
04.11.2007, 12:39
Hi,
also ich hab folgendes Problem:
Ich habe vorgestern mich dafür entschieden Nightfall zu spielen, da ich einige Fertigkeiten für meinen Ele brauche. Ich hab die ersten drei Missionen gemacht. Quests hab ich glaub ich nur 1-2 gemacht. Weitere Quests krieg ich irgendwie aber nicht mehr. Hab nen Taxi zum Konsulatshafen genommen. Am Konsulatshafen krieg ich aber keine Missi mehr!

Ich weiß nicht wie ich weiter komme. Hab mal hier in Forum gelesen und hab nur soviel verstanden, dass ich irgendwie Sonnenspeerpunkte brauche. Ich bekomme aber irgendwie keine, da ich keine Quests machen kann und von Gegnern irgendwie auch nicht. Ausserdem weiß ich nicht wo ich herrausfinde ob ich überhaupt schon welche habe.

Hiiiiiilfeeeeee!!!!

Bitte helft mir. Irgedwo muss der Fehler doch liegen, wie komme ich weiter?

Danke!

Roofjumper
04.11.2007, 12:42
Du musst Level 17 erreichen, und nen bestimmten Sonnenspeertitel, glaube ich ..

SchlumpfAldente
04.11.2007, 12:42
Drück mal L..
hast du da keine einzigen Quest mehr?
Primärquest sind Pflicht.. Andere nur wahlweise zu machen..

Falls du keine Quest mehr hast, was eigentlich garnicht sein kann, immer nach grünen ! über den Köpfen der Npcs auschau halten..

Konsulatshafen kannst du machen, wenn du in der Story etwas weiter bist, also fleißig deine PQs (Primäquest) erledigst.
MfG
SchlumpfAldente

XFrostyX
04.11.2007, 13:48
Mal wieder typisch...

Erstmal einfach ein "Taxi" nehmen (wer hat diesen :censored: eigentlich erfunden) und dann "heulen" weil man nicht weiter weiß.
Naja ich will mal kein Spielverderber sein.

1) Schau mal nach, ob du alle Missis auf der Tut-Insel alle gemacht hast (evtl. alle außer der am Hafen).

2) Hast du schon ne Zweitklasse? Falls nicht sprich mal mit "Erster Speer Dev-Irgendwas" in Kamadan

3) Hat der nix schau mal in der "Halle der Sonnenspeere", da könnte auch einer stehen.

4) Evtl. hast du was im Logbuch übersehen. Schau auch hier noch einmal rein.

5) Spiel das Spiel so, wie es von den Machern gedacht wurde und verzichte auf das "Taxi".

Falls noch weitere Fragen offen sind nur her damit :wink:

MfG :cheers:

[Ja ich mecker gerne über alles und jeden :coffee:]

ghost251
04.11.2007, 14:00
Habt ihr seinen Post eigntl gelesen? Er sagte er bräuchte noch Skills für seinen Ele. Also dürfte ich richtig der Annahme sein, sein Ele ist bereits 20 und hat auch schon eine Sekundärklasse.....

Dein Problem liegt ganz einfach darin, dass dein Sonnenspeerrang zu niedrig ist ;)

Wenn ich mich nicht irre, brauchst du Rang5 (oder 7) um weiterzukommen ;)

SchlumpfAldente
04.11.2007, 14:02
Habt ihr seinen Post eigntl gelesen? Er sagte er bräuchte noch Skills für seinen Ele. Also dürfte ich richtig der Annahme sein, sein Ele ist bereits 20 und hat auch schon eine Sekundärklasse.....

Dein Problem liegt ganz einfach darin, dass dein Sonnenspeerrang zu niedrig ist ;)

Wenn ich mich nicht irre, brauchst du Rang5 (oder 7) um weiterzukommen ;)

Für sowas gibts die supernetten, und praktischen Späher, vor jedem Außenposten..

Die verteilen nette Segen.. und in Questbelohnungen gibs auch genügend Belohnungspunkte..

-g4m3-
04.11.2007, 14:11
Große Halle : Kastellan Puuba
Kamadan : Erster speer devaht (vll auch ohne H)

Drück H dann siehste welchen rang du bei sonnenspeer hast und wieviele punkte du noch zum nächsten rang brauchst...du musst erst alle pqs von Kriegsvorbereitungen glaub ich machen dann biste rdy für festland....

Hauste

Puh80
04.11.2007, 14:16
Hi,
danke für eure Antworten.
Also falls ich dass noch nicht gesagt hatte mein Ele ist bereits auf Stufe 20. Ich komm eig. aus Prophecies.
Hab folgende Missis schon gemacht: Chabek, Ausgrabungsstätte von Jokanur und Schwarzwasserloch.
hab noch zwei Mini Missionen gemacht wo ich zwei neue Helden bekommen habe. ich hab auch versucht die Sonnespeere an den Schreinen anzusprechen, die Labern aber nur Mist und ich bekomme gar nichts! Quests kann ich keine mehr finden.

Hiiiilfeeeee!

Normal stell ich mich ja nicht so blöd an aber....
In Prophecies bin ich auch wunderbar klargekommen. Also so die Grundlagen weiß ich, z.B. was nen Questlog ist und wie ich ihn aufrufe etc.

Ich komme aber trotzdem nicht weiter.

Puh80
04.11.2007, 14:19
ach ja noch was wenn ich auf H gehe und unter Titel schaue wird der Sonnenspeer Titel gar nicht angezeigt!

Rust Boggis
04.11.2007, 14:36
Du musst PQ machen...
Die Leute dafür können soweit ich weis im Sonnenhafen, Kamadan, Konsulat (nicht Konsulatshafen), Die Felder von Chahbek (Weis nicht genau wie die heissen, man kommt von Kamadan aus dahin), Flachland von Jarin, Grosse Halle der Sonnenspeere sowie Champions Erwachen rumstehen.
Such da mal nach nach grünen Ausrufezeichen.
Die anderen Missionen, die du gemacht hast stehen zeitlich vor deiner Ankunft, und können so von "Ausländern" ohne vorraussetzungen gestartet werden.
Im laufe der PQs bekommst du dann auch genug Sonnenspeer Punkte.