PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] balance pressure

Bruno schlag
05.11.2007, 00:25
hab folgendes balance ma zusammengefummelt hab allerdings noch das problem das ich nich weis wo ich ein zweites hardrezz hinpacken soll.
und ich eiß nich genau ob der para vom mana her hinkommt deshalb 2 adrinalin angriffe.
Freue mich über Verbesserungsvorschläge

[Dismember][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Gale][Glyph of Energy][Frenzy][Rush][Resurrection Signet][Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Shock][Frenzy][Bull's Strike][Rush][Resurrection Signet][Hex Eater Vortex][Power Spike][Shatter Enchantment][Diversion][Glyph of Essence][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Melee][Resurrection Signet][Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Troll Unguent][Natural Stride][Mending Touch][Resurrection Signet][Holy Spear][Spear of Redemption][Defensive Anthem][Mirror of Disenchantment]["Zielt auf die Augen!" ][Anthem of Flame][Aggressive Refrain][Signet of Return][Zealous Benediction][Shield of Absorption][Spirit Bond][Reversal of Fortune][Dismiss Condition][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Remove Hex][Light of Deliverance][Guardian][Protective Spirit][Dwayna's Kiss][Dismiss Condition][Infuse Health][Holy Veil][Return][Shield of Regeneration][Holy Veil][Mending Touch][Ice Spikes][Freezing Gust][Armor of Mist][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy]

I Cookie I
05.11.2007, 01:52
also der erste krieger is käse. ;)

beim mesmer würd ich power spike gegen power leak tauschen.

die beiden speer angriffe auf dem para sind auch net so pralle.

ka ob du wirklich mit zb spielen willst, manche machen es ja. ich finds allerdings recht mies.

omfg.pati
05.11.2007, 07:16
also der erste krieger is käse. ;)

der Mesmer nimmt nimmer ein targte rauß würde son standart E-Surge spielen

den Monk nicht mit eifrige spiel leiber mit sod ..oder eventuell mit rc

und pack dann den wächter beim lod rauß:rolleyes:

naja :sleep: :sleep: :sleep: sonst eig fast son 08/15 balance

MFG Pati

MFoD|Spawn
05.11.2007, 08:46
vD hat beim AT auch mit sonem Krieger gespielt, aber nur die ersten Runden und wahrscheinlich nur aus Fun, deshalb muss es also noch lange nicht gut sein, ich würde mir als Krieger in den A.... beißen, müsst ich sone Skillung spielen :P

Auch bin ich kein Fan von [disrupting chop], aber der scheint ja jetzt "in" zu sein, aber in einem PressureBuild macht [agonizing chop] mehr Druck imo...

Gib einem Krieger nen [death pact signet] dann haste dein 2. Hardrezz ;) :P

Bei 4 Angriffschars wirste mit 2mal [Zustand aufheben] nicht weit kommen, Eifrige Segnung raus [Restore Condition] rein und [zustände entziehen] auf den LoD Monk...

Die Para Angriffe find ich auch net so pralle...

News
05.11.2007, 14:21
vD hat beim AT auch mit sonem Krieger gespielt, aber nur die ersten Runden und wahrscheinlich nur aus Fun, deshalb muss es also noch lange nicht gut sein, ich würde mir als Krieger in den A.... beißen, müsst ich sone Skillung spielen :P

Auch bin ich kein Fan von [disrupting chop], aber der scheint ja jetzt "in" zu sein, aber in einem PressureBuild macht [agonizing chop] mehr Druck imo...

Wenn man disrupting chop in LoD rein haut, könnte das schon sehr weh tun ^^.

Yoa wenn und aber, schlecht ist das trotzdem net unbedingt. Immerhin kannst du damit immer interrupten + ne nette kleine Ablenkung.

Bruno schlag
05.11.2007, 15:01
also erstma danke für comments
1
beim mesmer is kein powerspike drin da es ja kein standart energiewelle mesmer is und ich den drain von powerleak allein als nicht notwendig anseh.
hauptaufgabe vom mesmer sollte rausnehmen von lod (oder Melee ward) mit glyp der essenz +ablenkung sein. naja danach halt ablenkung auf aprot spam

2
den ersten war hab ich wie scghon einer sagte von vd geklaut aber auch nur weil ich einen 3 sec knockdown alle 10 sec der immer trifft eigentlich recht geil find.
Thema Disrupting is ansichtssache wie ich finde.

3
zur backline : jop da haste schon recht hab übersehen das als wir benediction gespielt hatten noch ein bsurge ele drin war mit draw
wird dementsprechend umgebaut

4
aso und die para angriffe sind drin da ich mir nich sicher bin mit dem mana haushalt des paras deshalb 2 speerangriffe auf adrinalin die spammbar sind

Yggdras!l
06.11.2007, 12:03
wie schon gesgat wurde Gail auf nem Warrior is wirklick crap, da ist ein Schock sicherer.

Wenn du Pressure haben willst nimmste nen Crip Slash + Conjure, den Mesmer mag ich nicht :P* ich würd einen mit E-Surge und E-Burn spielen damit irgendwann der Pressure den du machen willst auch Wirkung zeigt, dazu dann Power Leak zum rausnehmen des LoD und Diversion halt + Shatter zum Spiken, aber durch E-Surge oder E-Burn kannst ja auch spiken und dann als Zweitklasse Ritu zum 2ten Hardrezz.

Zum BA gibts ncihts zusagen, aber Crip Shot > All <3

Heiliger Speer rockt schon gegen Bunnyway oder Droknarway, dennoch unangebracht lieber nen Spear of Lightling und Bösartiger Angriff, rest is halt Standard.

Zu den Monks, anstatt ZB lieber RC rein oder SoD und SoA raus spielen nicht soviele außerdem lohnt es sich einfach nicht wirklich, ausser halt VoD ôo anstatt SoA dann nen Divine Spirit rein. Guardian hat eigentlich auf dem LoD nichts zu suchen, da sollte ein Siegel der Verjüngung rein zum Selfheal nachm Infuse.

***Sphinx***
06.11.2007, 13:28
Bis auf den Mesmer, wo ich das Rezz Signet für Power Leak rausnehmen , und einen der W/E (zum W/Rt), den ich dann Death Pact mitgeben würde, dürfte das Build schon funktionieren.

In manchen builds ist guardian oder SoA auf dem LoD nicht schlecht, aber hier würde ich noch lieber Siegel d. Verjüngung und Umkehrung auf den lod packen. Ob nun SoD oder Rc oder ZB ist egal - was euer Protter lieber mag...

Wenn du Pressure haben willst nimmste nen Crip Slash + Conjure Schwertkrieger sind in Zeiten von RC einfach nur ftl!

wie schon gesgat wurde Gail auf nem Warrior is wirklick crap, da ist ein Schock sicherer. Ja es etwas ungewöhnlich, aber "sicherer".