PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] ta monk build mit viel heal prot und self def

Arminios
05.11.2007, 14:30
sers

ich suche ein monk build womit man als einzigster monk genug heilt/protet selbst def hat und manamanagment vorhanden ist ;)

danke jetzt schonma

37242
05.11.2007, 16:14
Kinetik-Rüstungglyphe der geringeren energieeifrige segnungumkehrung des schicksalsgeschenk des lebensoder hexremove (Heiliger Schleier)wächterschutzgeist oder geisterbindungzustand aufheben

achja: Kinetik-Rüstung ist eigentlich crap, aber als Mönch einfach aufrecht zu erhalten und du wolltest ja unbedingt def haben
PS: es gibt keinen einzigsten, nur einen einzigen ;)

Smash
05.11.2007, 16:22
Heutzutage ist ein einziger Monk in der TA nicht mehr ausreichend. Du musst also deinen ganzen Build vom Team-Build abhängig machen.

Ich schätze das kennst du ja aus dem Adh, in welchem ein gutes Balanced auch mit 2 Monks zurecht kommt, da Paras oder Ritus vielleicht noch Def Skills haben.

Bloody

Perfect Dark
05.11.2007, 19:31
jeder mensch der halbwegs monk spielen kann, kommt im adh mit 2 monks aus und in der teamarena mit einem monk... fertig

Berend
05.11.2007, 19:59
[umkehrung des schicksals][eifrige segnung][geschenk des lebens][wächter][zustand aufheben][heiliger schleier][reinigt zustände][glyphe der geringeren energie]

Mit "Reinigt Zustände" kann der Monk von sich selbst Benommenheit ziemlich einfach runternehmen. Aufladezeit ist nur ein wenig länger als Stahlspitzenpfeil. Leider fehlt deswegen Geisterbindung. In der TA lassen sich jedoch Spikes oft mit UdS+Eifrige Segnung abwenden. Defence hast du mit UdS und Wächter.

Smash
05.11.2007, 21:05
jeder mensch der halbwegs monk spielen kann, kommt im adh mit 2 monks aus und in der teamarena mit einem monk... fertigAdh habe ich ja selbst geschrieben und TA muss ich dir leider widersprechen, aber das jetzt zu diskutieren wäre zu OT.

@Berend
Mit viel Dmg könntest du dann Probleme bekommen.

06.11.2007, 07:34
Wenn du viel Defense willst dann würd ich nen Standard Eifrige Segnungsmönch mit einem Para oder Krieger kombinieren. Das würde dann inetwa so aussehen:

Umkehrung des Schicksals
Eifrige Segnung
Geschenk des Lebens
Zustand Aufheben
Heiliger Schleier
Schutzgeist oder [Geisterbindung]
Soldaten-Verteidigung
Disziplinierte Haltung oder Ausgeglichene Haltung

Selfheal: Eifrige, Schicksal und Zustand aufheben
Defense: Kriegerhaltungen sollte wohl reichen
Hexremove: Schleier
Conremove Zustand aufheben

So alles drinne, klar bei starkem Pressure auf deine Teammates wirst du damit irgendwann (sogar ziemlich schnell) Manaprobleme kriegen da du keine Glyphe (und somit keine 9 Mana) mehr zur Verfügung hast aber eigentlich hats bei mir aus so ganz gut geklappt

mfg Eugen

Berend
06.11.2007, 10:38
@Berend
Mit viel Dmg könntest du dann Probleme bekommen.

Damage kann der monk eigentlich gut heilen. Einziges Manko ist die fehlende Defence. Aber wofür kann der Monk kiten, Wächter casten, Schild mitnehmen, etc ;) . Ausserdem kann ja auch noch n Gruppenmitglied irgendwas für die Verteidigung mitnehmen.

Yggdras!l
06.11.2007, 12:06
Nen einfachen Kinetik Bonder sollte genügen

Eifrige Segnung
Umkehrung des Schicksals
Zustand aufheben
Geschenk des Lebens
Kinetik-Rüstung
Gesegnetes Siegel
Lebensbindung
Balthasars Geist