PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit GW-Verbindung

andretti
05.11.2007, 17:10
Hey Leute,

seit Tagen hab ich ein riesen Problem.

Internetverdindung ist da, sonst könnte ich ja nicht diesen Thread schreiben.

Nur mein GW ärgert mich. Wenn ich den Client starte verbidet er sich auch, dann kommt der Startbildschirm, wo ich email + passwort eintrage. Dann auf einloggen und dann kommt ein kleines Fester wo Verbinden.... drinne steht. Dieses Fenster bleibt auch non stop stehen.

Was ist das auf einmal fürn Schei...., hab schon Virenscanner, Defrag alles gemacht und GW geht einfach nicht.

Was könnte das sein?

SheryO
05.11.2007, 17:36
Ist das Problem erst seit kurzem? Hast du schonmal die Windoof Firewall ausgeschaltet? Irgendwas hardwaretechnisch verändert seitdem das Problem auftritt?

andretti
05.11.2007, 17:43
Ist das Problem erst seit kurzem? Hast du schonmal die Windoof Firewall ausgeschaltet? Irgendwas hardwaretechnisch verändert seitdem das Problem auftritt?

ja seit ungefähr 1 woche.

die firewall ist noch drinne, werde sie aber mal ausschalten. auch hardware technisch hat sich eigentlich nichts verändert, ausser das vor 4 wochen ein neuer router gekommen ist. hab aber auch mit dem neuen router schon gw gespielt.

mfg
andretti