PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [adh] Dual WdV

Chqrox
05.11.2007, 18:38
Huhu meine Freunde,
Will euch heute mal ein Mixedspike vorstell den ich vorhin Just4Fun gebaut hab.
Wir haben das Build auch getestet und funkt eigentlich recht gut, würde gern mal eure Meinung hören.
Vorallem bei den Derwischs bin ich mir unsicher ob das so optimal ist.

[Dark Prison][Death's Charge][Wounding Strike][Victorious Sweep][Faithful Intervention][Heart of Fury][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Dark Prison][Death's Charge][Reaper's Sweep][Banishing Strike][Eremite's Attack][Heart of Fury][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Wut der Vorfahren][Essence Strike][Expel Hexes][Splinter Weapon][Bloodsong][Destruction][Channeling][Flesh of My Flesh]
[Wut der Vorfahren][Essence Strike][Shadow Shroud][Deadly Paradox][Gaze of Fury][Pain][Displacement][Resurrection Signet]
[Shatterstone][Freezing Gust][Frozen Burst][Ward Against Melee][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Recovery][Life]
[Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Pure Was Li Ming][Gaze of Contempt][Rend Enchantments]
[Dwayna's Kiss][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Light of Deliverance][Infuse Health][Holy Veil][Aura of Stability][Channeling]

Hoffe auf konstruktive Kritik.

TQ V
05.11.2007, 18:47
hmm würdde auch jedenfall ein interrupt rein hauen

und ob der dmg auch reicht für nen ghostly hmm

und wie soll der ritu schattenschleier wdv und essenzschlag hinbekommen das der spike nicht so verraten wir ? weil mit verhexung heilen nimmst den direkt wieder runter oder mit verhexung vertreiben.....

also meine meinung standart rainbowspike ist besser als der, aber ne nette idee
vllt mit nen bißchen umbauen könnte es auch recht erfolgreich sein.

SurvivaL
05.11.2007, 18:53
Interrupt wie zb. [Disrupting Dagger] würde ich auf jeden Fall noch auf die Dervishes packen, würde dafür [Dark Prison] rausnehmen, 1x Port müsste doch eig. reichen?!

/edit

Das hier ist eig. nur so ne' Idee :P

[Death's Charge][Reaper's Sweep][Eremite's Attack][Chilling Victory][Heart of Fury][Disrupting Dagger][Pious Haste][Resurrection Signet]
[Death's Charge][Reaper's Sweep][Eremite's Attack][Chilling Victory][Heart of Fury][Guiding Hands][Pious Haste][Resurrection Signet]

37242
05.11.2007, 18:56
würde eher vertrauensvolle intervention rausnehmen, und dem derv angriff des eremiten/mystischer schwung zum nachspiken geben (also dem oberen)

achja ein rupt ist eig nen muss.

Chqrox
05.11.2007, 19:12
ok. Also ich hatte dem derwisch Vertrauensvolle gegeben damit er nicht nur dann ne Tiefe Wunde macht wenn heart of fury oben ist.
Das mit unterbrechender ist ne Gute Idee, hab ich gleich mal eingebaut.
2 Schwung des Schnitters find ich nicht so gut.
Der R/A ist ein wenig kompliziert zum spielen aber geht eigentlich wenn er anstelle Gelenkter
Schattenschleier draufhaut und dann erst, wenn nötig noch nachspikt

SurvivaL
05.11.2007, 19:16
ok. Also ich hatte dem derwisch Vertrauensvolle gegeben damit er nicht nur dann ne Tiefe Wunde macht wenn heart of fury oben ist.

dann hätte ich aber [Guiding Hands] eingepackt, ist eh en n1 spike skill :wink:

Perfect Dark
05.11.2007, 19:19
rt: shadow shroud raus, offering of spirit rein, channeling + essence strike rein und strenght of honor rein + judges insight rein, ein port auf derv rein, faithfull raus, disrupting dagger bei einem rein, victorious + banishing raus, mystic sweep rein, pious haste raus, derv run sig rein

Chqrox
05.11.2007, 19:26
rt: shadow shroud raus, offering of spirit rein, channeling + essence strike rein und strenght of honor rein + judges insight rein, ein port auf derv rein, faithfull raus, disrupting dagger bei einem rein, victorious + banishing raus, mystic sweep rein, pious haste raus, derv run sig rein

hmpf, channeling + essence strike + strenght of honor + Judges inside? auf einem char Oo

Perfect Dark
05.11.2007, 19:29
essence strike raus ofc .. hab mich verschrieben

Chqrox
05.11.2007, 19:31
wie soll ich denn channeling + peinigungssachen aufn ritu kriegen? :S bau mal bitte und schreib nicht, ist zwar umständlicher aber einleuchtender :P thx

Perfect Dark
05.11.2007, 19:33
ich weiss bunnys sind einfach zu skillen .... aber channling mit ench up brauchst du nicht lang skillen da es nur dazu da ist den ghost auf koth maps zu rupten, da stellt man sich in die mitte vom altar und die dauert muss max 20 sec halten.... o m g

Perfect Dark
05.11.2007, 19:34
dann drop einfach channeling ... so schwer ist das nicht sich das zu denken, und da ich was besseres zu tun hab als 5 stunden vor deinem build zu verbringen schreibe ich schnell, und du sollst einfach offering of spirit und smite auf den rt bringen ~~ fertig, gg

Chqrox
05.11.2007, 19:35
verstehst du überhaupt was ich sagen will? Man kann nicht Ritu + Monk + Mesmer sachen auf einen Char packen...

#edit: ok warst schneller - trotzdem thx ...

Perfect Dark
05.11.2007, 19:37
du hast schon den zweiten diesbezülichen post gelesen ? anscheinend nicht ...

trotzalledem ist es dumm wenn man keine smites bei so einem build verwendet ....

Chqrox
05.11.2007, 19:39
Ok hab alles geändert. Mehr wollte ich auch gar nicht, danke leute =)
Thread kann geschlossen werden.

Perfect Dark
05.11.2007, 19:39
aja und displacement kicken ... der skill ist unnötig da er einfach eine zu kurze wirkzeit hat ..