Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel Legendärer Wächter
Arwen Radagast
06.11.2007, 13:48
Hallo,
ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten den Titel Legendärer Wächter zu erlangen(in allen Teilen, alle Missionen im HM mit Bonus).
Da sich auf dem Forum von onlinewelten nicht genügend Leute gemeldet haben, (1er fehlt noch) frage ich einfach hier noch an ob sich jemand bereitfinden würde. Wir brauchen unbedingt noch einen Waldläufer und ein Mönch springt nach dem durchspielen von Pro wieder ab, von daher brauchen wir auch noch einen Mönch.
Wer trotzde gerne mitmachen würde:
da es in allen Teilen 4-rer Missionen gibt starten wir zuerst in zwei Vierer Teams, diese setzen sich allerdings aus dem Hauptteam zusammen.
da es in Prophecies aber auch noch 6-er Missionen gibt stellen wir ein 12-er Team auf, dass die 6-er Missionen in zwei Gruppen bestreiten kann.
Thread bei Onlinewelten.com (http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=2292730&posted=1)
Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt das bitte hier, die Bedingungen sind die gleichen, die ich auf dem Forum von Onlinewelten auch schon beschrieben habe.
Über die Aufnahme ins Team entscheide ich und wer an einem Termin nicht kann muss das rechtzeitig ankündigen und eventuell für einen würdigen Ersatz sorgen.
Ich gebe alle Termine auch hier bekannt und die Teamzusammensetzungen auch, wenn sich hier jemand meldet.
Grüße
Arwen
Also wenn ihr noch einen sucht ich wäre als Monk dabei
IGN : Saint Guardian
MfG Heltzer
Kasoward
06.11.2007, 14:16
ich wäre als heal monk dabei
ich bin aber nie länger als 22:30 on also dementsprechend früh starten
kann überall mitkommen da ich noch keine missi im hm beendet habe aber auch an dem titel interesiert bin auch ein headset mit funktionierendem mikro und ts ist vorhanden
mfg kaso
Bin als Ele dabei. Da ich von Mo. - Fr. arbeite u. am Wochenende auf das Zocken verzichte kann ich leider nur immer von Sonntag abend bis Donnerstag abend. Also hab ich jeweils ab ungefähr 18:00 bis 11 oder 12 Uhr abends Zeit.
Ts u. Headset natürlich vorhanden.
Lichkoenig
06.11.2007, 15:07
wäre mit meiner ele interessiert falls ihr noch eine braucht. ts und headset alles vorhanden, erfahrung auch. sollten die zeiten nicht ganz so unhuman sein und nicht jeden tag (man hat ja noch rl) dann wäre ich gerne dabei
Arwen Radagast
06.11.2007, 16:30
Hallo,
schön das so viele Leute Interesse zeigen... leider kann ich nicht alle annehmen. Als erstes habe ich Heltzer einen Platz im 8-er Team gegeben. Außerdem habe ich ihn als Anführer der dritten 4rer-Gruppe festgelegt und der 2. 6-er Gruppe zugeteilt.
Kasoward habe ich als Monk in das 2. 4rer Team für die Kampagnen Nightfall und Factions eingeteilt.
Lichkoenig wurde in das 3. 4rer Team eingeteilt.
Ich danke für das Interesse und es tut mir leid das ich nicht alle vollständig miteinplanen konnte, sonst müsste ich ja 3 große Teams aufstellen und 24 Leute organisieren. Wenn sich noch dementsprechend viele Leute melden und der Wunsch danach besteht kann ich aber gerne so viele Teams aufstellen.
Voraussetzung ist natürlich immer das sich genug Leute melden (in diesem Fall werdet ihr vollständig eingeteilt und könnt an allen Missionen mitwirken)
Grüße
Arwen
Na dann versuch ich mal mein Glück und schreib mich mal hier ein in der Hoffnung das noch ein 2. Team entsteht.
Also mir fehlen bis auf die ersten 5 Missionen in Tyria noch alle im HM und würde dann als Krieger dabei sein.
Vielleicht klappt es ja :thumb:
Falls ihr noch ein Monk braucht wär ich in alle 3 Teilen dabei :nod:
Lord Leaster
07.11.2007, 12:18
Hi ich wär als ausweich Krieger gern dabei. Schreib mich einfach mal IG ob das geht :P Ig: Fiona Dream like
Mr Fighter Oo
07.11.2007, 19:57
Ich wäre gerne mit dem Monk in allen 3 Teilen dabei.
Tealc Chulaki
07.11.2007, 21:52
Ich wäre als Krieger auch gerne dabei. Könnte sowohl Obsitank, als auch ein "Segen des Bären"-Kriegers spielen. Natürlich auch sonstwas.
PM an mich, bin recht oft online. Meist jedoch am Nachmittag bis Nacht.
Arwen Radagast
08.11.2007, 13:47
Hallo,
da das ganze jetzt droht im Chaos unterzugehen, werde ich alles mal ein bisschen einschränken. Die dritte 4rer Gruppe werde ich entfernen, ebenso wie die zweite 6er Gruppe.
Es gibt demnach nur noch zwei 4rer Gruppen, eine 6er und eine 8er.
Die anderen Leute die ich jetzt herausgenommen habe, können sich ja selber neu organisieren.
Ich schreibe nochmals den Link rein, damit sich alle die Team Aufteilung anschauen können und wissen ob sie einen Platz bekommen haben.
Gruppenaufteilung (http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=2297458&posted=1)
Die Leute die aus diesem Forum am Team beteiligt sind, schauen sich bitte unbedingt das Team an und ob sie dabei sind. Wenn sie dabei sind dann schreiben sie mich heute Abend an!(Forum oder IG (IGN:Arwen Radagast)) Wer sich nicht meldet fliegt. (Ich bin so etwa ab 19:00 on)
Grüße
Arwen
Arwen Radagast
08.11.2007, 16:14
Hallo,
der Nachfrage halber... :
Teams für die 4rer Missionen:
1. Team:
E/x - Arwen Radagast
K/x - Ulgar Abdenon
Mö/x - Shogun Uesegi
W/x - Fiori Mair
2. Team:
E/x - Doo Na Bae
D/x - Derley Siker
Mö/x - ... (nur für Prophecies)
Mö/x - Sue Lightwood (für Nigthfall und Factions)
Me/x - Miss Goodnight
Teams für die 6er Missionen: (nur in Pro)
1. Team:
E/x - Arwen Radagast
K/x - Ulgar Abdenon
Mö/x - Shogun Uesegi
W/x - Fiori Mair
Mö/x - ... (nur für Prophecies)
D/x - Derley Siker
Team für die 8er- Missionen:
E/x - Arwen Radagast
K/x - Ulgar Abdenon
Mö/x - Shogun Uesegi
E/x - Doo Na Bae
W/x - Fiori Mair
D/x - Derley Siker
Mö/x - Saint Guardian
Me/x - Miss Goodnight
Wenn sich einer nicht bei mir meldet kann sich diese Teamaufteilung aber jederzeit noch ändern! In den Teams sind mit 100%tiger Sicherheit Arwen Radagast, Ulgar Abdenon, Shogun Uesegi und Fiori Mair dabei!
Grüße
Arwen
hi wenn noch interesse an nem ele besteht ode rmal einer keine zeit hat stehe ich gerne zu verfügung weil ich brauch auch noch ziemlich viele missis in hm
wenn interesse besteht einfach anwsprn
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.