Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energieregeneration
Neo Rotio
30.10.2005, 20:08
Hoi. :vibes:
Erstmal die Vorgeschichte:
Ich bin ein W/E, und verwende eine modifizierte Version des Flammenschleuderers.
Sieht wie folgt aus:
Überleben in der Wildnis 12 (15)
Fachkenntnis 6 (7)
Treffsicherheit 6 (8)
Feuer: 10 (10)
(und Tierbeherrschung 0 (1) ;) )
1. Flammenbeschwörung
2. Zündelpfeile
3. Doppelschuss
4. Bestrafungs-schuss
5. Dryders Verteidigen
6. Rodgorts Zeichen
7. Trollsalbe
8. Siegel
Sooo... die Dinger, die ich da fett markiert habe, würde ich ja gerne kurz hintereinander Casten.
Is für Jemanden mit Druide garantiert nicht schwer.
Aaaaber, dann hab ich erstmal null Energie, woduch ich keine Bogenangriffe durchführen kann.
außerdem: wenn der Gegner dann endlich besiegt ist, oder meine Vorbereitung flöten geht, nachdem ich nun doch für nen Bogenangriff gespart habe, und ihn eingesetzt habe, muss ich wieder ne Vorbereitung Casten.Irgendwann is Rodgorts Zeichen auch wieder down, und die Ganze Sache hat nicht mehr viel Sinn. :|-|
Aaaalso, meine Frage dürfte so ziemlich jeden Waldi mit Energieproblemen interessieren:
Wie an mehr Energieregeneration kommen? (nicht unbedingt nur Regenerationspfeile)
Da währe zB die Eifer-Bogensene.
Würde es wirklich was bringen, sie einzusetzen? Oder hätte es doch mehr Sinn, was anderes zu verwenden, wodurch man den 3. Energie-Reg-Pfeil behält?
Pls beim W/E Built bleiben! Wehe, da kommt mir gleich einer mit dem [Balthasars Geist - Essensbindung]- Built vom Mönch an. Nein, ich möchte nicht den Hintern versohlt bekommen, um an Energie zu kommen! :|-|
(Wenn es einen derartigen Tread schon gab, schlagt mich!)
DaS_BrOt_2MaL
30.10.2005, 21:54
treibwind und quickening zephir eventuell? das lindert flammenbeschwörung und soweit ich weiß auch das Zeichen. da du ja eh kaum energie hast für die Schüsse, denke ich mal, dass es nicht so schlimm ist, wenn davon 2 weg gehen.
Gene Deutsch
30.10.2005, 22:59
Mach E/W wenn du mit Rodgort weiterspielen magst,
Gruß.
leg Treibwind wenn du Zeichen des Rotgors verwenden willst oder wechsle zu Ele/Ranger. Ansonsten hast du wie ich es sehe 2 hohe Runen drinnen mit einer kleinen und einer überlegenen kommst du auf die gleiche Attribute und hats dafür 25 mehr LP.
Neo Rotio
31.10.2005, 06:04
Original geschrieben von Rondo
leg Treibwind wenn du Zeichen des Rotgors verwenden willst oder wechsle zu Ele/Ranger. Ansonsten hast du wie ich es sehe 2 hohe Runen drinnen mit einer kleinen und einer überlegenen kommst du auf die gleiche Attribute und hats dafür 25 mehr LP.
Inkorrekt... Die Überlegene Rune liegt auf Ü.i.W.
Und für die Treffsicherheit hab ich den Mundschutz. Also ist das HP-Problem also kein Problem mehr.
Und wie ich sehe, kann man von Rodgorts Zeichen abraten... naja mal sehen, ob ein Treibwind wirklich was taugt. *ausprobier*
Luciendar Avers
31.10.2005, 06:23
Ich hab' früher K/E mit dem Zeichen von Rodgort gespielt und kann Dir sagen, dass es für die 25 Mana nicht genug bringt.
Du puschst Deinen "Bogenbasisschaden" um 11 (Flammenbeschwörung), dazu noch über 20 Explosions-Flächenschaden.
Das ist ein Haufen :thumb:
Das Zeichen von Rodgort wirkt nur auf 1 Gegner (den Du dank Pyrotechnik so oder so ziemlich schnell über den Jordan schießt).
Der Manaverbrauch ist gewaltig (25). Dein Gegner sollte eigentlich nicht die volle Länge des Zeichens (16 oder 18 Sekunden) abbekommen, da er vorher schon ein Häufchen Asche ist.
Meine Empfehlung wär vielleicht ÜidW 2 runter, Fachkenntnis und Treffsicherheit 2 hoch und Sperrfeuer rein, damit auch der Bonusschaden der Beschwörung Flächenschaden wird.
Und dann jedes mal nach 1 Sperrfeuer Zündelpfeile neu casten <.<
Sperrfeuer entfernt Verzauberungen.
Ich hab deshalb Schnellschuss drinn ;), ist auch in der UW während dem Wegrennen zu gebrauchen XD
*klugscheiß* Zündelpfeile sind eine vorbereitung werden also nicht entfernt aber dei flammenbeschwörung wird entfernt *klugscheißmodus aus*
Andersrum ... Sperrfeuer entfernt Zündelpfeile, aber nicht die Flammenbeschwörung =P
Im PvE würde ich evtl. tatsächlich auf Hitzsehne+Flammenbeschwörung+Barrage setzen ... macht dann ~65 Schaden an bis zu 6 Gegnern ...
Mark of Rodgort würde ich auch rausnehmen, rentiert sich einfach nicht ... wenns ne Verzauberung wäre, die auf einem selbst liegt und alle Gegner die man mit Feuerschaden trifft anzündet wärs derbst geil, aber so ... ne ;)
Original geschrieben von Tevlon
*klugscheiß* Zündelpfeile sind eine vorbereitung werden also nicht entfernt aber dei flammenbeschwörung wird entfernt *klugscheißmodus aus*
schlecht kluggeschissen...vorbereitungen werden entfernt verzauberungen nicht....tztztz
Ki-Adept
31.10.2005, 11:48
Um deine Manaprobleme in den krief zu bekommen könntest du diese spells nutzen:
Glyphe der geringeren Energie (Glyph of Lesser Energy) 5 30 1
Euer nächster Zauber kostet 15 Punkte Energie weniger.
Glyphe der Energie (Glyph of Energy) 5 15 1 (elite)
Euer nächster Zauber kostet 20 Punkte weniger Energie und ruft keine Erschöpfung hervor.
Elementareinstimmung (Elemental Attunement) 10 60 2 (elite)
45 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet Ihr 50% der jeweiligen Energiekosten zurück.
Feuereinstimmung (Fire Attunement) 10 60 2
36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Feuermagie, die Ihr verwendet, 30% der Energiekosten zurück.
Melandrus Belastbarkeit (Melandru's Resilience) 5 25 0
8-18 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von 2 und einer Energiepunkteregeneration von 1 für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet.
Ich persöhnlich halte Glyphe der geringeren Energie benutzen bzw. Glyphe der Energie wenn du ein elite dafür aufwenden willst,
auf diese weise kannst du zumindest die kosten für Rodgorts Zeichen um 10-15 energie senken (spiele selbst einen monk mit diesen beiden skills und bin sehr zufrieden damit, weil ich so auch mal die ganze gruppe auf einen schlag etwas heilen oder sogar wiederbeleben kannn ohne danach ohne mana dazustehen)
Bear Knuckle
31.10.2005, 11:59
Eine Eiferbogen-Sehne lohnt sich meiner Meinung nach nur in Verbindung mit Sperrfeuer (Barrage). Du hast ja da auch -1 auf Energieregeneration und das merkt man deutlich, wenn man nicht PvE spielt und mit Sperrfeuer mind. 3 Pfeile pro Schuß verschießt.
Könntest auch anstelle von Rodgorts zeichen Incendiary Arrows verwenden, da brennt der gegner auch.
und wen du ne Eifersehne nimmst da würd ich wenn nen Halbmond oder nen Kurzbogen nehmen.
Bloody-Biber
01.11.2005, 20:57
Feuermagie auf 10 bringt recht wenig ... gibt dir nur eine weiter sekunde bei dem Zeichen und nen Punkt bei Flammenbeschwörung ... kannst es also viel sinnvoller investieren wenn du bloß 9 hast (denk ich mal)
ich weiß jetzt auch net genau, ob das jetzt ein Pvp oder Pve build sein soll und auch net, wie sich ne Treffsicherheit von 8 bei nem 9er pvp Bogen auswirkt ... aber ich denke mal, dass es sich hierbei um ne (minimale-) dmg einbuße handelt, die ja auch net sein müsste ...
dann wär noch mein vorschlag ne Glyphe ..
und weil ich grad so schön in fahrt bin ..... wäre es nicht sinnvoller, mehr Punkte auf Fachkenntnis zu tun ? Gerade bei nem Build, bei dem n 10er energie Skill (doppelschuss/oder auch bestrafungsschuss) häufig hintereinander benutzt wird ??? Auf die Dauer macht das nen ganz schönen Unterschied ...
morgen probier ich des mal aus. Des Build hört sich nicht schlecht an, so vom ansatz her .. :P ...
Neo Rotio
01.11.2005, 21:52
Netter Post, Biber. (Den anderen Danke ich ebenfalls für ihre Hilfe)
Also, ich spiele den Built schon seit langer Zeit. Allerdings ohne Rodgorts Zeichen, sondern eher mit Phönix, der dann nur selten zum Einsatz kommt. Rodgorts Zeichen habe ich inzwischen auch schon wieder abgeschrieben. bleibt alos nur noch die Frage, ist es sinnvoll, eine Eiferbogensene mit sich zu führen...
Ach ja, ich trage einen Flachbogen. Das könnte die Sache mit der Sene auch wieder etwas Kippen.
Nähere Experimente haben ergeben, dass ich durch die Bogensene etwa 20 - 30% mehr Energiezufuhr habe, solange ich Kämpfe. ZB der Doppelpfeil ist eine sehr große Hilfe dabei, da er häufig abgeschossen wird. vllt kommt es mir aber auch nur so vor... :S
http://img27.imageshack.us/img27/561/bogen8hq.jpg
Und noch was: Ich bin ein PvE-Charakter. Hier noch ein paar nähere Details, WARUM ich die Treffsicherheit so tief habe. ich habe sogar noch vor, sie evtl zu Gunsten der Fachkenntnis NOCH einen Tiefer zu legen (aber machen die 4% wirklich einen Unterschied?).
(Ich hoffe mal, ich verstoße bei der großen Anzahl von Bildern nicht gegen Regeln...?)
http://img496.imageshack.us/img496/3891/skill3qc.jpg
http://img496.imageshack.us/img496/2749/zndelpfeile6tr.jpg
http://img496.imageshack.us/img496/2286/flammenbeschwrung9yj.jpg
http://img496.imageshack.us/img496/9274/doppelschuss2vn.jpg
http://img496.imageshack.us/img496/5154/bestrafungsschuss1am.jpg
Ich lade mich zuerst mit Flammenbeschwörung und den Zündelpfeilen auf, dann feuere ich den Doppelschuss und Bestrafungsschuss ab. Das sind dann ca 3 Preile, die knapp gleichzeitig das Ziel treffen, und JEWEILS 3 Zahlen chaden zufügen. Probiert es aus. macht fun, und ordentlich Damage.
(sowohl in PvE als auch PvP oder GvG (Im GvG wird man nach einigen solcher Aktionen bevorzugtes Angriffziel, da der gegn. Mönch unter Garantie "Macht mal einer diesen Waldi-Penner kalt!!" durch den Teamspeakchannel hallen lässt))
Dieser Built baut also mehr auf Splatterschaden, als auf den Pfeilschaden selbst auf. Der Preil wird also eher zum Schadens-Trasnport-Objekt degradiert. :vibes:
Ich würde trotzdem irgendwo einen Punkt wegnehmen und auf Treffsicherheit geben. Der eine Punkt bringt dir dann die Bogenerforderung und damit müsste der Schaden schon erheblich steigen.
Alternativ legste dir halt nen req.7 / req.8 Bow zu ^^
Neo Rotio
01.11.2005, 22:16
Original geschrieben von Starfox
Der eine Punkt bringt dir dann die Bogenerforderung und damit müsste der Schaden schon erheblich steigen.
Wenn ich Ehrlich sein soll, weiß ich noobhafterweise nicht, was besonderes passieren soll, wenn man die Anforderung des Bogens nicht erfüllt... bzw sie erfüllt
und naja, wie gesagt: das Feuer macht den Schaden; nicht der Preil selbst.
Immer daran denken, pls. schließlich ist das der Sinn des Builts. Ich will den meisten Schaden NICHT durch den Pfeil selber machen.
Übrigens: dieser Built ist die Perfekte waffe gegen Fertigkeiten wie Preis des Verasagens. (Preis des Versagens sorgt dafür, dass du nur noch 25% Treffwarscheinlichkeit hast, wenn du darunter leidest) Der Feuerschaden trifft fast immer. :)
Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst machen deine Waffen Anfängerschaden - also 2-3. Ob das auch zutrifft wenn nur ein Punkt fehlt weiß ich nicht, aber ich glaube schon.
Chaos Master
01.11.2005, 23:05
Jap Starfox hat recht, sonst würde die erforderliche Attributsufe auch nicht dranstehen ;)
mit soner Skillung könnte man bestimmt auch große Gegnergruppen farmen. Hmmmm ich denke da an elona spitze:spec: :
Staubfalle legen -> Minos reinlocken, dann Pfeile Spammen bis keiner mehr steht, solltest nicht länger als 10 sekunden schießen müssen um die zu killen, und etwa so lange hält auch die blindheit :p
Der Schaden lässt sich durch Vampirbogen steigern,
gegen Energieprobs kann ich ne hohe fachkenntniss empfehlen. :rolleyes:
Bloody-Biber
02.11.2005, 09:15
So ... konnte mal wieder nicht schlafen und so hab ich das build mal sone stunde getestet (mit Zeichen des Rodgorot oder wie auch immer des heißen mag).
Reihenfolge:
Flammenbeschwörung - Glyphe der geringeren Energie - Zündelpfeile - Zeichen - Doppelschuss und dann noch schnellschüsse oben drauf, damit die 15 secs bei mir voll und ganz ausgenutzt werden ....
Fazit: Macht eingentlich nen ganz netten, fetten dmg ... und da es sich um "brand" handelt, geht des auch durch die dickste Warrior Rüstung ... von dem her eigentlich garnichmal so übel :D
10 secs brand + normalen feuerdmg durch des Flammenbeschwörungs-Zündelpfeile
Problem: -Die wiederaufladung der Skills sind mir fürne waldi-angriff-kombo a bisserl zuviel ... gerade, wie du sagst, des build darauf abziehlen sollte schnellen dmg zu machen ...
-es gehen 2 weitere skill slots drauf ... also bringste neben den oben genannten (bei Reihenfolge) nurnoch Trollsalbe und ein siegel mit rein ... (ausser du verzichtest auf ein siegel ... kannma schon mal machen :wink: , im PvE *schnell abhau und hinter nem baum versteckt*) ;)
Was ich noch dazu sagen kann .. zu deinem jetztigen build .. nimm lieber schnellschuss als bestrafungsschuss mit ... (hört sich zwar jetzt nach alltagskost-build an, aber was solls) ... wie schon gesagt, für schnellen dmg isses besser .. und mit der Zeit kriegste auch schonnoch raus, wie du dann mit deiner energie umgehen musst ... :)
BOAH .. des fällt mir gerade auf ... du hast ja keine Hitze-Sehne drinnen ... dann bringt dir ja Flammenbeschwörung nichts mehr .... oder ???? Da gabs mal irgendwo nen anderen Thread, der genau das behandelt hat .. müsste jetzt nachschaun .. bin aber zu faul .. aber ich glaub in erinnerung zu haben, dass es nur mit ner Hitze-Sehne funzt ...
das mit dem Bogen und der treffsicherheit ... :) ... gibt es überhaupt nen max dmg bogen unter 9 ??? ;)
achja ,und sry, dass ich schon wieder zuviel geschrieben hab ....
Ich hab auch schon öfters mit Zündelpfeile und Flammerbeschwörung gespielt, das hat mir aber nie richig gefallen. :boggled:
Hab heute das ganze mal mit Blitzschaden getestet und dann is schon eher mein Ding.
In der 4on4-Random sah das so aus
Luftmagie 9
Fachkenntnis 9+1 (Hab halt keine andren Runen)
Ü. i. d. W. 6+3
Treffsicherheit 11+1+1
Bestrafungschuss
Durchbohrangriff
Wilder Schuss
Wind lesen
Blitzbeschwörung
Wirblelverteidigung
Trollsalbe
Rez-Siegel
So macht das guten Schaden und auch richtig Spaß.
Fürs PvE Bestrafungschuss durch Sperrfeuer und Wind lesen durch beliebigen Skill ersetzen.
Falls jmd kostruktive Kritik zu bieten hat nur zu. :D
Neo Rotio
04.11.2005, 23:18
@Biber:
Doch, selbst ohne Sene funktioniert die Flammenbeschwörung. Sobald du Zündelpfeile gecastet hast, verursachst du Feuerschaden ---> Beschwörung funktioniert!
Is ganz einfaches System.
Oh, und von dem fetten schaden, den ich mithilfe von Rodgort machen könnte hab ich ja ebenfalls geträumt.
Aber das Zeichen verschwendet einfach zu viel Energie.
So, und nun zum Schnellschuss.
WTF ist an Bestrafungsschuss falsch? :|-|
Bestrafungs- und Schnellschuss sind gleich schnell. D.h. hat sich die Sache mit dem dritten Angriff schonmal eingespielt.
Und IRGENDWO muss der Elite ja liegen. ;) das währe doch verschwendung.
Ach ja, du kannst den Bestrafungsschuss auch gerne gegen Giftpfeil, Flammenpfeil, oder einen anderen Elite einwechseln. Jeder ist irgendwo auf andere Weise nützlich.
Giftpfeil: Vergiftet Gegner
Bestrafung: dritter Angriff (wenn kurz nach Doppelschuss)
Flammenpfeil: zündel zündel.... das Problem ist nur, dass alle Vorbereitungen verlorengehen.
Verkrüppelungsschuss: Für feinde, die nie stillhalten (Mönch etc)
Dir fällt schon was ein.... man könnte den Schuss auch gegen was GANZ anderes eintauschen; Der Improvisation ist in diesem Slot keine Grenze gesetzt. ebenso wie beim Zauberangriff.
@ Sacri:
Hört sich auch ganz witzig an.... allerdings würde es IMO nicht so viel bringen, da die Vorbereitung schwächer ist als die eines Feuerschützen.
Aber ein Versuch ist es definitiv immer wert, oder?
Ähm ich halte zwar auch nich soviel vom zeichen des rodgort, aber schonmal versucht wenn ,wir schon dabei sind deinen elite schuss zu diskutieren, mit [Eidschuss] ? mit der glyphe zusammen kannste dann das Zeichen nochmal casten....wenn der erste Tod ist, weil durch treffer mit eidschuss ist die Glyphe und das Zeichen direkt wieder einsetzbar...musste halt mal probieren wie das mit der energie is kann ich nich testen bin auf arbeit, aber alles was du dann brauchst sind wieder die 10 energie und da ich grad gesehen habe das das [Zeichen des Rodgort) zufällig genau so lang anhält wie eine highfachkenntis geskillte wirbelverteidigung und zufällig genau den gleichen cooldown von 20 sekunden wie wie der Eidschuss , und wir ja alle wissen dauerhaft wirbelverteidigung mit dem waldi funktioniert :thumb: würde ich mal sagen der unterschied zwischen den beiden combos liegt nur in dem siegel das zu zwischen casten must laso etwas zeit und 5 energie welche sich dann bestimmt mit einer einfachen [Feuereinstimmung] ersparen lassen...solltest halt nur deine Fachkenntis auf 8 bringen damit der Eidschus keine 50% fehlchace (wie bei 7 ) hat...und man soll ja ab und an auch mal ein wenig luft im PvP haben um den einen oder anderen energiepunkt zu regenerieren :wink:
Eine weitere sache um hierbei energiesupport sicher zu stellen wäre sturmjäger der durch dein extrem hohes Ü.I.W ziemlich lange hält dich schnellermacht (du somit auch mal nem nahenden krieger entkommen kannst :thumb: ) und bei eventuellem feindlichen Elementarspike sei es durch waldi oder ele auch noch energie bekommst um dein Build zu unterstützen
1.Flammenbeschwörung
2. Zündelpfeile
3. doppelschuss
4.Eidschuss (e)
5.Glyphe der geringeren energie
6.Zeichen von Rodgort
7.Feuereinstimmung/trollsalbe/Sturmjäger
8. REZ :ohm: REZ :cheers: REZ :wink: REZ
die nummer 7 musste halt testen ich denke aber das du mit Sturmjäger oder Feuereinstimmung am besten fährst
hoffe ich konnte helfen :thumb:
Bloody-Biber
05.11.2005, 08:36
Mensch, ich wollte heut hier auch nen Beitrag über Eidschuss schreiben ... :P ...
@Neo
Naja .. was ich an Bestrafungsschuss net so mag ? Ich denke mal, dass man dann genausowenig energie hat wie bei dem Feuergezaubere, gerade bei ner Fachkenntnis von 7.
Neo Rotio
05.11.2005, 13:14
@Lameth:
Ja, das währe ein Versuch wert. muss ich halt mal rumprobieren. Der Malus an der Sache ist dann aber, dass ich keine Selbstheilmöglichkeit mehr habe.
Und eine Frage hätte ich da noch.... Ihr redet da alle von "Wirbelverteidigung".
Ich stelle hier mal 4 Abwehrhaltungen auf, die wir mal vergleichen sollten. Ich persönlich bin nämlich eher für "Dryders Verteidigen". :cheerful:
http://img394.imageshack.us/img394/6651/drydersverteidigungen1jm.jpg http://img394.imageshack.us/img394/6990/blitzreflexe4qy.jpg http://img240.imageshack.us/img240/3454/sturmjger2xf.jpg http://img240.imageshack.us/img240/6410/wirbelverteidigung1rs.jpg
Zum Bestrafungsschuss:
Ja, auch dieser Elite darf gerne eingebaut werden. aber DANN sollte ich (bzw der, der meinem Built folgt) lieber eine Maske für Fachkenntnis organisieren. Hab schon darüber nachgedacht, da ich Treffsicherheit auf dem Built praktisch nicht brauche.
@Biber:
Ooooch.... jetzt wo ich die Eiferbogensene habe, machen mir die Energiekosten der Schüsse garnichts mehr aus. Das Einzige Problem an der Sache ist, wenn die Zündelpfeile, und die Flammenbeschwörung gleichzeitig ausfallen. DANN braucht man wieder 10 und 5(3 wg Fachkenntnis) Energie, um alles wieder aufzuladen.
Die Schüsse verbrauchen jeweils 10(6) Energie; da würde ein +1 Fachkenntnis IMO auch nicht viel bringen.
Vorsicht Sturmjäger funktioniert nicht als Abwehrhaltung.
Zum energieaufladen und zur FLucht ja,
aber nicht als Abwehrhaltung in dem Sinne dass du stehenbleiben und weiter schiessen kannst :P
na ja es ging ja um die energieprobleme beim nutzen der Feuersachen deswegen halt der sturmjäger....kannst natürlich auch die trollsalbe nehmen stattdessen wie es dir beliebt, die dryders sind schon recht effektiv bei deinem build weil du halt relativ wenig auf fachkenntis gemacht hast bei 13 sind es 18 sekunden die sie aufrecht erhalten bleibt weswegen du sie dann zusammen mit dem Eidschuss halt nahezu ununterbrochen casten kannst , bei den dryders hast du halt ein loch dazwischen, deswegen nutzen die meisten halt Wirbelverteidigung weil sie eher fachkenntis auf 13+ haben als Ü.I.W denn es ist praktisch wenn die ganzen fertigkeiten des waldis nur noch die hälfte oder weniger kosten :thumb: .....die fachkenntis von 8 bräuchtest du halt damit es mit dem eidschuss funktioniert weil du ne Fehlchance von 50& hast bei 7 oder weniger in Fachkenntnis :thumb:
imho: kann man auf den selfheal aber auch verzichten ich spiele bei meinen PvP waldibuilds z.B selten Trollsalbe sondern eher dreck werfen +wirbelverteidigung...denn mit dreckwerfen kannst du nicht nur dich vor nem krieger oder nem waldi schützen sondern auch mal den monk oder nen anderen der grade bedrängt wird, die trollsalbe ist zwar ohne frage einer der besten selfheals aber man kann sie halt nciht auf andere packen :thumb:
Original geschrieben von Neo Rotio
Hoi. :vibes:
Wie an mehr Energieregeneration kommen? (nicht unbedingt nur Regenerationspfeile)
Schützen Wette Geschickt einsetzen und man hat niewieder mana probs
ps:Aber der Monk hat sooo tolle Energie regenerationszauber ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.