Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt was ende 2007?
Hi leutz
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche highlites noch so im jahre 2007 komme :). Ich zum Beispiel freue und warte sensüchtig auf crysis und assassinc´s creed ( was ja leider nit mehr dieses jahr auf PC kommt :( ) Also schiesst los was ihr noch so kennt mir fällt nix mehr so großartiges ein ausser ut 3 und so xD
Dank euch :thumb:
Crysis -> nächste Woche 15.11.
Assassins Creed -> für PC erst im nächsten Jahr (wie du schon sagtest)
UT3 -> auch nächste Woche (glaub 12.11.)
ansonsten kommt übermorgen (8.11.) noch Call of Duty 4 raus.
Das wären so alle Titel, die ich erwarte und somit ungefähr weiß wann sie erscheinen. Ansonsten einfach mal in google das Game eingeben und "release" hinterschreiben ... denke dann wirst du fündig werden.
Vielleicht (!) Söldner 2: Mercanery Wars
Sofern die Nubs von gEasy das auch auf die Reihe kriegen - würd mich freuen :vibes:
Hellgate: London ist vor ein paar Tagen rausgekommen.
Die Demo hat mir nicht so großartig gefallen...
Aber ein Kollege hats gekauft. Ma sehn wies mit der Vollversion und DX10 aussieht^^
Loki The Lord
07.11.2007, 17:51
NFS: Pro Street sollte am 22.11. rauskommen.
FIFA, NHL, NBA, NFL und sonstige Sportreihen der EA kommen auch langsam aber sicher in die Regale.
Ansonsten mal in ner PC Zeitschrift nachgucken, oder unter www.pcgames.de, www.pcaction.de und wie die alle heißen nachlesen.
@Malice Steht das jetzt fest mit Söldner 2? Wenn ja würd ich mich freuen denn der erste Teil war schon geil.
Nazzguhl
07.11.2007, 19:08
UT 3 kommt nächste woche :nice:
geheimtipp: kane & lynch 23.11
@Malice Steht das jetzt fest mit Söldner 2? Wenn ja würd ich mich freuen denn der erste Teil war schon geil.
http://soldner.jowood.com/forum
Da im Allgemeine Diskussionen heißts, dass es nun doch anlaufen wird ... :eek:
Bin auch noch Gelegenheitsspieler.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.