Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monk Farmen / wo loht es noch?!
jackpack1
07.11.2007, 17:43
hey ,
also ich würde gerne wissen wo es sich im moment noch zu farmen lohnt.
hier findet man ja genug zum thema 55/600 hp farmen aber durch die ganzen updates werden ja die dropraten runter gesetzt und so ein mancher farm ort lohnt nun nimmer.
ich wollte mal gerne wissen wo man noch gut mit dem 55/600 hp monk farmen kann.- ich weiß uw duo , aba das dauert mir zu lange , farmen sollte ja möglichst fix gehen ^^
danke schon mal :angel:
I.love.Keks
07.11.2007, 18:09
Trio Inferno,
Ursan Way TdP (eigentlich kein richtiges farmen aber egal^^),
5er Inferno
und Stygier Trappen lohnt sich wieder seit dem die steine wieder 2-3p kosten
Darklord Yoshi
07.11.2007, 20:01
nja die droppraten wurden, glaub ich, nicht wirklich für alle runtergesetzt
sondern nur für die, die immer mit ein bestimmten char, dort farmen
dh. desto länger du i-wo farmst, desto wehniger droppts
auch nur ne vermutung
also musst du z.b jede woche farmort wechseln
es kann auch sein, das orte wo viel gefarmt wird(z.b. zelnehluns oda exuro oda uw/riss) einfach wehniger droppen
also heissts neue farmorte suchen wo noch wehnige oda gar niemand farmt^^
müll. die dropraten wurden allgemein runtergesetzt, mit einigen ausnahmen, die sich aber auf bestimmte gebiete beziehen. damit soll das gruppenspiel gefördert werden, da dort nun im vergleich mehr dinge für dich droppen können.
was ist denn Ursan Way?
UND WER HAT EINEN HANDFESTEN BEWEIS, DASS DIE DROPRATEn RUNTeR GESETZT WURDEN?!!
Arwen Litandul
07.11.2007, 21:53
lohnt sich thermal quellen noch ?
würde ich mal gerne wissen.
mönch famrne, nja - fff^^
Sinthalios
07.11.2007, 23:45
Lohnen tut sich der Run von Thermalquellen bis zum Tempel schon, aber wie Yoshi sagt: Die Droprate UND -qualität sinkt, wenn du zu viel an einem Platz farmst. Um die Droprate oben zu halten musst du immer ma den Farmort wechseln oder normal mit anderen Quests machen. Dabei hängts aber wohl (Achtung: Eigene Vermutung:) Davon ab, ob du die anderen Sachen im gleichen GW-Teil machst. Ich hab das Problem gehabt. Ich hab Thermalquellen gefarmt un dann Quests in NF gemacht. Gleicher Chara, pugs, anderes Build. Aber trotzdem liefs danach noch net. Dann hab ich bei ner missi in Proph geholfen un noch ein oder zwei Quests gemacht ... E voila !! Droprate und -qualität für 3 Tage wieder hoch.
Erster Run nach dem "Intermezzo" hat 7p gebracht ^^
Darklord Yoshi
08.11.2007, 04:44
früher hat ein fiech 2-3 weißdropps gehabt jetz nur jeder 4 ca. bei ein guten run
Heiliger Eber
10.11.2007, 21:25
was ist denn Ursan Way?
UND WER HAT EINEN HANDFESTEN BEWEIS, DASS DIE DROPRATEn RUNTeR GESETZT WURDEN?!!
ja, hab ich....ich weiß zwar grad ned den link, aber es war ein update, der die dropprate vonw eißen gegenständen an die teamgröße angepasst hat...dh früher fiel wenn man solo wo war die achtfache anzahl weißer gegenstände...wenn man jetzt solo raus is hat man folglich nru noch ein achtel der dropps xD das gilt aber nur für weiße getgenstände nicht für ektos, edelsteine und obsis...
;)
Straktisie
10.11.2007, 21:58
das so genannte loot scaling update
ist ne kleine randnotiz (http://gw.gamewikis.org/wiki/Game_updates/20070419#Miscellaneous)
bundschuh
11.11.2007, 02:18
was sich lohnt sind ganze gebiete zu machen in Elona mit Monk zu 2te aber meistens brauch man noch nen 3ten um die Monks totzu bekommen;) .Ne also im ernst Elona is wie gemacht für nen 600hp Monk;)
Ich farme eigentlich nur Thermalquellen und Wajjun-Basar, sind mal gute Drops dabei mal fast garnichts. Das Update hat schon was ausgemacht. Aber ich farme auch nur wenn meine Truhe fast leer ist. Ansonsten bekommt man auch genug Geld durch das normale Spielen mit Gruppe.
killeman
03.02.2009, 18:24
was ich nicht verstehe .... wenn man 600 p hat oder auch 800 meinetwegen....was nutzt dann schutzgeist? ich hatte es getestet in nf und war trotz aller bonds und 821 lebenspunkte nach 3 sek tot .....warum auch immer
_Wintersun_
03.02.2009, 18:31
Ehm schon mal aufs Datum geguckt? :rolleyes: ^^
Sicher das du bei 600hp+ auch Geisterbindung mitgenommen hast? Sonst ists ja kein Wunder das du nach 3sek Stirbst^^
killeman
03.02.2009, 18:34
datum ist ja egal....ist ja noch aktuell die skillung mit hero.....und ja hatte 821 hp und geisterbindung und alle bonds und und und alles drauf und war im hm....dann rein in die meute und da lag ich!
2 Threads unter dir ist ein Guide zu diesem Thema.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=646111
killeman
03.02.2009, 19:03
danke der ist gut aber das ist überwiegend ja nur mit einem 2er team....ich hab aber nur den helden! :(
Ich weiß leider nicht welches build mit dem helden du meinst. Der Smiter kann immer ein Held sein, dass ist ja kein Problem.
killeman
03.02.2009, 19:30
zb das mit dem siegel des ruins und dem elite.....das bekommt ja kein hero hin oder irre ich???
Elektra Monk
03.02.2009, 19:38
man kann mit dem helden wenn der die ganz normale smiter skillung hat (ob mit bip oder siegel) ganz locker alles farmen was man auch duo farmen kann man muss halt nur den hench und sich selbst spielen was aber mit ein wenig übung kein problem sein sollte. :nod:
MfG
Biggi
killeman
03.02.2009, 19:43
mit bip muss man aber nichts weiter machen....mit siegel muss man ja noch dmg verteilen mit ihm.....was ist denn empfehlenswerter?
gehe zb wajung basar raus und sterbe schon zu schnell....habe 821 hp und die skillung von der forum seite + den bip helden mit bonds.....weiss aber nicht warum ich so schnell sterbe immer und überall....
Badr Hari
03.02.2009, 19:57
Dungeons rushen ist die beste Möglichkeit um schnell an Geld zu kommen.
killeman
03.02.2009, 20:03
ich bin idealist ^^ mir gehts nicht alleine ums gold oder die items....(nebenbei ist das auch toll klar) mir geht es ums farmen,das ich das hinbekomme....
naja ich persönlich farm abweseln trio inferno,dann mal zur abweschlung ein bissl riss und uw und sonst is ja schule und HM missis noch da^^
@killerman musst du halt dann kriegste die monks mit siegeln auch leichter dead als mit bip wo du wiederum nicht gross was amchen musst
So egal ist das Datum auch nicht, zumal es neben dem bereits erwähnten, einen weiteren Sammelthread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=116686) zu dem Thema gibt, der auch hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=187931) verlinkt ist.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.