PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Build für "tanzende Dolche"

Kamir Servantes
07.11.2007, 20:37
Tach zusammen,

in letzter Zeit fangen die Typen richtig an zu nerven - gemeint sind N/A, A/N mit "tanzende Dolche" etc. (gibt`s ja genug builds von).

Was bitte nun soll/kann man effektiv gegen diese Gesellen machen ?

Spontan fällt mir nur "Rückschlag" oder "SS" ein - und bis man dat castet .. R.I.P.

Vorab schonma besten Dank

Kamir :thx:

PS: sollte auch ohne Monk dat Überleben sichern :-)

Afria Arterem
07.11.2007, 20:38
Sieger Plündern vll?

Pandoray Storms
07.11.2007, 20:44
sieger plündern geht in jedemfall, wenn du glück hast triggert tanzende dolche 3fach.
ansonsten gegen den KD kannste dich als nekro net schützen.
ansonsten würde mir noch flüchtige stabilität einfallen aber das ist keine gute wahl. wenn dann mit bluterneuerung und myst.reg. kombinieren damit man self heal hat aber zu manalastig

Nang Mang
07.11.2007, 20:49
wenn du ranger spielst ganz klar dshot :D
grundsätzlich würd ich sagen, alles was gegen caster halt gut is.
wenn man mesmer spielt könnte man ignoranz mitnehmen,das hätte dann den vorteil das 3 siegel weg wärn.
als monk muss man eigentlich sobald der erste dolch trifft schutzgeist oder geisterbindung casten, wenn man nach der combo nich allzu schlecht dastehn will
preveil hilft auch, da man den hex runternehmen kann und somit die tiefe wunde umgeht

Bloodeagle
07.11.2007, 20:53
Weder Geisterbindung noch Schutzgeist sind wirklich sinnvoll...
ich tendiere eher zu Schützende Hände

Dai Lai Lama
07.11.2007, 22:02
Schützende Hände nimmt auhc nur etwa die Hälfte des Schadens raus, Schild der Absorption nach einiger Zeit alles. Am besten dagegen finde ich immernoch einfach die Gegner schneller zu töten wie man selbst getötet wird

GamesOmatic
07.11.2007, 22:05
sieger plündern geht in jedemfall, wenn du glück hast triggert tanzende dolche 3fach.

Sieger plündern
Während der nächsten 5-17 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte.

Tanzende Dolche ist 1 Zauber, sollte also nur einmal triggern auch wenn Tanzende Dolche 3mal trifft

Mide Ores
07.11.2007, 22:56
d-shot sollte die beste möglichkeit sein, so jemanden rauszunehmen. nach einiger übungszeit hat man raus, wann man den schuss abfeuern muss, um schlingnatter zu erwischen.

omfg.pati
08.11.2007, 07:12
Da alles zauber sind kannste mit nem normalen mesmer son typ sogar ausschalten..

aber [Sieger Plündern] finde ich da schon ne gute sache.. macht denke ich am meisten dmg..:nod:

Pati

Leveller
08.11.2007, 12:32
d-shot sollte die beste möglichkeit sein, so jemanden rauszunehmen. nach einiger übungszeit hat man raus, wann man den schuss abfeuern muss, um schlingnatter zu erwischen.

Wenn der Gegner nicht völlig hirnlos rumspammt ist das schwerer als man denkt, aufgrund von Deadly Paradox.

Boom Ventis
08.11.2007, 15:54
Weder Geisterbindung noch Schutzgeist sind wirklich sinnvoll...
ich tendiere eher zu Schützende Hände

den sinn von dem skill gegen die A/Mö musst mir dringelnst erklären!!

denkste das macht der assa was aus wenn sein siegel was 100dmg macht dann plötzlich nur noch 83dmg macht? Ich glaube nicht... da is Geisterbindung immernoch am sinnvollsten weil zumindest 2 der 3 siegel mehr als 60 dmg machen

Grandadm.Thrawn
08.11.2007, 16:05
den sinn von dem skill gegen die A/Mö musst mir dringelnst erklären!!

denkste das macht der assa was aus wenn sein siegel was 100dmg macht dann plötzlich nur noch 83dmg macht? Ich glaube nicht... da is Geisterbindung immernoch am sinnvollsten weil zumindest 2 der 3 siegel mehr als 60 dmg machen

Es geht um die Tanzenden Dolche, die im übigen den Hauptdmg des Builds ausmachen.:rolleyes: Die Siegel und Schlingennatter sind eher nervig wegen dem KD ( und dadurch oft verursachte Luckrupts), nicht wegen des Schadens.

Perfect Dark
08.11.2007, 16:44
what about aura of stability ? >.<

sollte für halbwegs gute backline einfach sein das wegzuheilen.

Saragas
08.11.2007, 16:50
so im TA, hab letztens mit Gilde Waldispike gezockt und kein Assa Signet konnte dagegen ankommen :nod:

eisboden-->4mal spike--> nach 30sec tod

derwischdennis
08.11.2007, 17:08
Es geht um die Tanzenden Dolche, die im übigen den Hauptdmg des Builds ausmachen.:rolleyes: Die Siegel und Schlingennatter sind eher nervig wegen dem KD ( und dadurch oft verursachte Luckrupts), nicht wegen des Schadens.
die tanzenden dolche machen auch so um die 100 schaden und man kann ihnen ausweichen (was man bei den anderen zaubern nicht kann). insofern sehe ich die tanzenden dolche eigentlich nur als benötigter kombo-anfang an.

Grandadm.Thrawn
08.11.2007, 17:10
what about aura of stability ? >.<

sollte für halbwegs gute backline einfach sein das wegzuheilen.

Ich denke mal nicht das hier die Rede von GvG oder Adh ist.

edit:
@ Vorposter

Ja ne ist klar, wenn du ständig umgeworfen wirst, kitest du ja imens an den Tanzenden Dolchen vorbei.

derwischdennis
08.11.2007, 17:23
Ich denke mal nicht das hier die Rede von GvG oder Adh ist.

edit:
@ Vorposter

Ja ne ist klar, wenn du ständig umgeworfen wirst, kitest du ja imens an den Tanzenden Dolchen vorbei.
die kommen ja als erstes in der kombo, warum sollte man da geknockt sein?

Rash Kah
08.11.2007, 17:31
signet of judgement anyone???

das knocked am anfang^^

derwischdennis
08.11.2007, 18:12
signet of judgement anyone???

das knocked am anfang^^
also ich sehe das siegel immer nur am ende der kombo, tut mir leid wenn ich bis dahin nur gegen schlechte assas gespielt habe. dann ziehe ich meine aussage zurück.

Afria Arterem
08.11.2007, 19:48
Du musst mit Dancing Daggers nicht treffen ,damit sie als Leadhand gelten

Boom Ventis
08.11.2007, 19:50

ob das stimmt? währe ja wie als ob ne assa sienen Leadhand daneben haut wegen block oder so und sie aknn trotzdem ihre combo durchziehen.

Währe eigentlich vom logischen her Schwachsinn. Wenn cih jetzt Zeit hätte würde ich es ausprobieren ahb ich aber nciht also wenn es einer mal machen würde...

Blinde Gardine
08.11.2007, 20:31
es ist tatsächlich schiess egal ob die dolche treffen oder nciht, der Zauber ist gewirkt, nur das zählt.

dagen vlt [Ignoranz] + [Ablenkung], mit Ablenkung tanzende dolche rausnehmen, mit ignoranz die siegel. nach der ersten kombo hatt er dann keine tanzende dolche => kein schlingnatter => kein KD (au nicht durch SoJ) + gift

ich glaube schon das sieger plündern dreimal covert

eisvogel
09.11.2007, 07:32
Panik vom mesmer is auch prima , besonders weil du damit mehrere nervst, aussredem kriegt assa eprobs

DayDz
09.11.2007, 09:14
jo, einfach nen e-drain char spielen (am bester noch etwas selfheal :D) und gg ;)

Devasting Assa
09.11.2007, 16:50
einfach mitkraftleck schlingnatter interupten dann kommt fast kein dmg rüber und er kriegt schnell e-probs

die müssen wirklich net treffen is ja nen zauber es giltet nur net wenn er z.B intertuptet wird aber wenn er durch kommt hast deinen leit geschafft, eagal obs treffen oder net ~.~

Dhakar
11.11.2007, 06:02
Bin bisher zwar noch nie in die Situation gekommen, mit meiner Nekro auf einen Assa dieser Art zu treffen. Kann daher nur aus Sicht eines Mönchs meinen Tipp dazu abgeben:

Schild der Absorption reicht eigentlich völlig aus. Ansonsten einfach etwas mitnehmen um die Vergiftung zu entfernen, dann hat sich die Sache erstmal erledigt. Abgesehen davon lebt diese Art von Assa in den meisten Fällen nicht sehr lang *g*

mfg

Dhakar

omfg.pati
16.11.2007, 07:14
man kann tanzende dolche nicht kiten .. weil auch wenn du die inne mauer setzt hast du den leithand angriff abbekommen ..sprich nur der dmg fällt weg aber schlingnatter kommt dann trotzdem ..