PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CotB auf Membersuche

Revo_
08.11.2007, 11:04
Wir, the Children of the Binary, suchen 1337e Mitstreiter für unsere Gilde.

Bedingungen?

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mitbringen.

Unerwünscht sind Proleten oder Suchtgamer =)

Wir setzten auf Atmosphäre, wobei pvp oder pve wochenenden natürlich auch nicht zu kurz kommen dürfen =)

Umhang, Halle stehen bereits zur Verfügung, Teamspeak meistens auch und Homepage ist auch im Anmarsch.

Wenn ihr also gut gelaunt und ohne Gilde seid, schreibt mich doch einfach an!

Archenemy X I I
archenemy x i i

MfG

Freuen uns auf dich

Hylandriel
01.01.2008, 23:24
Hola... da Revo_ derzeit kaum Zeit hat und den Thread hier offenbar etwas vernachlässigte bin ich so frei ein Schild hochzuhalten das wir nach wie vor Member annehmen.

Spielerfahrung wird vorausgesetzt aber auch geistige Reife, sowie ein sozialer Umgang. Wir sind sowohl PVE als auch PVP interessiert, weswegen im Grunde für jeden was dabei ist.

Hallo und Umhang ist wie bereits von Revo gesagt vorhanden, ebenso steht inzwischen die Gildenseite.

Bei uns ist die Meinung von jedem wichtig, weswegen es regelmäßig Abstimmungen gibt.

Wer interesse hat schreibt mich einfach Ingame (Hachiko Downfall) oder per PN im Forum an.

Viel Spaß beim Zocken ;)

~~~

Edit: Die Halle hat derzeit ne Truhe und nen Balthasarpriester, wird jedoch bei großer Nachfrage auch ausgebaut. Auch hier gilt wieder: Jeder hat ein Stimmrecht ;)