PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wotans Heeresschau sucht neue Mitstreiter

Narmora
09.11.2007, 21:30
Guten Tag zusammen,

die Gilde Wotans Heeresschau[WHS] sucht neue Mitstreiter.

Zu uns:
Wir bestreiten hauptsächlich den PvE auf allen 3 Kontinenten mitsamt GWEN.
Auch haben wir uns dem HM verschrieben, so können schon ein paar von uns den Legendären Wächter Titel vorweisen.
PvP mäßig machen wir hauptsächlich Bündniskampf auf Seiten der Kurzicks und hin und wieder Team-Arenen. Leider kein GvG, weil wir dafür nur sehr selten genug Leute finden.

Davon abgesehen gibt es ein paar weitere Dinge zu beachten. Wir sind keine Zwecksgilde oder aber Fungilde. Bei uns herrscht doch ein relativ starker Zusammenhalt und suchen daher auch Mitglieder, welche sich gerne in einen solchen Zusammenhalt einfügen möchten.
Uns ist wichtig, daß ein guter Umgangston herrscht und daß man die anderen auch respektiert dergleichen.
Niemand muß sein Können unter Beweis stellen oder aber das des anderen durch abfällige Bemerkungen schmälern.
Desweiteren sind wir alle samt recht Humorvoll, daher wäre es sehr hilfreich, wenn man selber nicht gerade ein Griesgram ist.
Prinzipiell gibt es keine Alterbeschränkung, so lange eben ein guter Umgangston vorhanden ist auch ist unbedeutend ob man nun Anfänger, Fortgeschritten oder Profi ist, da wir einerseits sehr Hilfsbereit aber auch andererseits nicht Lernunwillig sind, spielt das eigene Können nur eine untergeordnete Rolle.

Wir sind im Besitz einer eigenen Homepage, eines TS-Servers, welcher auch sehr stark besucht wird und einer voll ausgebauten Gildenhalle.
Leider haben wir im Moment nicht die aktivste Zeit der Gilde, da viele schon seit über 2 Jahren GW spielen und langsam die Motivation verlieren. Daher versuchen wir mit neuen Mitgliedern wieder Frischen Wind in die Gilde zu bringen und dadurch auch Neuland wie ADH oder GvG zu betreten. Trotz dessen findet man immer genug Leute auf unserem TS Server, die sich für einen Zeit nehmen.

Unsere Homepage: www.whs-gw.de
Ingame Kontakte: Narmora Windlaufer / Lars Porsenna

sollte ich irgendwas vergessen haben zu erwähnen, werde ich dies natürlich gerne nachholen

Narmora
06.04.2008, 01:57
(den alten Text bitte vollkommen ignorieren und nur diesen neuen, als Maßstab ansetzen. Danke}

WHS – Arschlöcher brauchen kein Motto!

Die neue überarbeitete und umfassendere Gildenvorstellung!
Jetzt mit noch mehr Wahrheit und noch weniger Humor!

Wir die Gilde WHS, suchen neue Mitglieder, aber nicht irgendwelche, es müssen schon ganz spezielle sein, denn wir sind unheimlich wählerisch nehmen nicht jeden, welcher mal eben daher gelaufen kommt. Denn wir, die WHS sind inzwischen zu einer intoleranten, chauvinistischen, und egoistischen Arschlochgilde geworden und sind sehr stolz darauf, vor allem ich, da ich diese Entwicklung maßgeblich voran getrieben habe. Bei uns ist es Brauch, unsere anderen Mitglieder in jeglicher Form zu verhöhnen und jede einzelne Schwäche des anderen Schamlos für den eigenen Vorteil auszunutzen. Wir machen uns über alles mögliche von dir lustig, sei es deine Herkunft, deine Aussprache, mangelnde Schulkenntnisse, Berufstand, Geschlecht, Aussehen(hierfür benötigen wir allerdings ein Photo), Krankheiten oder auch Talente. Wir reden uns gegenseitig alles schlecht und wir garantieren, daß wir hinter deinem Rücken, stets mit anderen über dich lästern werden. Auch garantieren wir, daß wir jeden deiner Komplexe vergrößern werden und dir neue aneignen werden, von dehnen du nicht mal wusstest, daß solche überhaupt existieren!
Leider sind wir alle so von Selbstzweifel zerfressen, daß du leider keine Rissrüstung oder ähnliche, extrem teure Gegenstände besitzen darfst, da wir durch unsere mangelnde Inkompetenz und mangelnde Unkenntnis bisweilen keine erlangen konnten. Es sei denn, du willst diesen Umstand ausnutzen, um die anderen in der Gilde zu demütigen.
Desweiteren ist es dir nicht erlaubt, Humor zu pflegen, denn wir von der WHS besitzen keinen Humor von dem wir wüssten! Willst du aber deinen Humor verlieren, dann bist du bei uns genau richtig! Wir garantieren, daß dir dein Lachen binnen kürzester Zeit vergehen wird.
WHS - wer uns hat, braucht keine Feinde!
Unsere Hauptaktivitäten beschränken sich auf niedermachen von anderen Mitspielern, extreme leaving, Betrügen und, begründet durch unseren Selbsthaß und Frust, der Versuch, anderen Spielern die Spielerfahrung so schlecht wie möglich zuzubereiten!
Wenn du also auch an all dem genauso wenig Spaß findest wie wir, oder du aber von der Nettigkeit deiner Mitmenschen bzw. deiner Gilde so angenervt bist, daß du es nicht mehr aushalten kannst, bist du hier richtig. Wir garantieren, daß unsere schlechten Verhaltensweisen auf dich, direkt von dir, weiter auf dein persönliches und soziales Umfeld geleitet wird, so daß du immer mehr deiner Freunde verlierst und dich immer mehr isolierst. Somit bleibt mehr Zeit für GW und mehr Zeit, deinen Frust, welcher durch deine kaputten sozialen Beziehungen resultieren, auszuleben.
Uns interessieren deine persönlichen Interessen oder Verpflichtungen so wenig, daß wir bei solchen Kleinigkeiten, die Rücksicht einfach nicht außen vor lassen wollen! Auch gehen wir nicht darauf ein, was du gerne in GW erreichen würdest, wir garantieren dafür, das du das Gesetz des Stärkeren auf grausame und mannigfaltige Art und Weise im Virtuellen leben kennen lernen wirst!
Für Neulinge haben wir auf unserer Homepage einen extra Namensgenerator angefertigt, der dir einen Namen aus den gängigsten Begriffen, welche in der GW Namenswelt kursieren, zusammen stellt. Inklusive Rechtschreibfehler, sowie ein oder mehrere „x“ am Anfang sowie am Ende deines Namens.(Der Buchstabe „X“ kann auch durch andere variieren)
Solltest du ein Anfänger sein, kannst du getrost auf unsere Hilfe verzichten, Unterlassene Hilfeleistung wird in der WHS groß geschrieben! Wir werden dich prellen und ausnehmen, um dir so GW so schwer wie möglich zu gestalten.
WHS – Der Harmode in einer anderen Dimension! Das garantieren wir!
Oder aber du willst einfach nur erleben, wie ein großer Haufen von Arschlöchern mit mangelnden Inkompetenzen sich gegenseitig im dafür eigens eingerichteten TS-Server fertig machen, auch dann bist du hier richtig!
Sollte es aber so sein, daß du dich einfach nur über uns lustig machen willst, weil wir in deinen Augen totale, inkompetente Versager sind, ja selbst dann bisst du hier richtig, da du durch deine hervorstechenden Eigenschaften dich perfekt in das Gesamtbild emigrieren wirst!
Das garantieren wir!

Sollten Fragen oder Anregungen existieren, können diese gerne an mich(Narmora Windlaufer) per PM oder einfach im Spiel, gerichtet werden. Kritik geht bitte an jemand anderem, am besten euer/eure/euren [Familienmitglied/Haustier/Einrichtungsgegenstand ihrer Wahl einfügen], oder aber doch an mich. Was nicht heißt, das ich sie beachten werde.
Mit keinerlei grüßen, Ich.

WHS – wir garantieren für nichts!
:coffee:

Lusanu Falagar
06.04.2008, 02:29
Narmora, Narmora - einmal kannst Du kein Guildwars zocken und dann kommst sowas hier zustande o.O

hier ein paar harte Fakten:

- die WHS ist eine kleine Gilde ... ja ok wir sind sehr klein - momentan 20 Mann von denen heute (05.04.08) genau 5 Leute online waren und das über den Tag verteilt.
- in der Gilde gibt es fast nur Wahnsinnige - bestes Beispiel sieht man am Posting vor mir
- PVP ist ein Fremdwort - Bündniskampf ist kein PVP, sondern nur wildes Rumgekloppe und wenn Lars Porsenna in der RA unterwegs is, dann weiß er mal wieder überhaupt nicht was er machen soll
- wir haben immer noch nicht ein Smiter Team im GvG realisieren können, weil sich einige Leute strickt weigern, unseren Schnitt noch mehr zu verschlechtern
- böse Zungen behaupten, ich sei frauenfeindlich - stimmt alles garnicht. Is doch Auslegungssache ab wann man so ein Wesen als Frau bezeichnen kann. Ich entsorge nur wild gewordene Monster aus der Gilde
- Narmora riecht immer noch nicht nach Mahagoni - aber bitte kein Mitleid

Wenn Du der Meinung bist, dass weder Narmora noch ich Dich davon abschrecken konnten, Dich für unsere Gilde zu interessieren, dann melde Dich ingame bei

Lusanu Falagar(riecht nach Mahagoni), Narmora Windlaufer(geht grad net, weil die Festplatte kaputt ist) oder Lars Porsenna(riecht noch eher nach Mahagoni als Narmora)

Wir sind ein chaotisches Team, aber wenn Du Dich eingelebt hast, wirst Du bestimmt viel Spaß haben - sofern Du keine Probleme mit ironischen, zynischen, sarkastischen Bemerkungen hast

Edit:

- wir haben immer noch eine voll ausgebaute Gildenhalle (Insel des Jägers - geht erst unter, wenn die Server abgeschaltet werden)
- wir haben ein übersichtliches, wenig frequentiertes Forum, in das Lars Prosenna viel Arbeit gesteckt hat, damit die ganzen Gimmicks, die ich mir so einbilde, vorhanden sind
- wir haben einen eigenen TS-Server (welche Gilde hat den nicht - aber wann unserer abschmiert entscheidet mein Notebook und nicht irgend ein Hoster xD)
- wir könnten auch unseren eigenen IRC haben, aber warum sollten wir, wenn schon das Forum so wenig zugemüllt wird

Maria Ruderoff
06.04.2008, 11:15
Bitte beschränkt euch darauf, euren Thread maximal alle 7 Tage nach oben zu holen bzw. maximal alle 7 Tage News, Updates, Ergänzungen etc. zu posten, vor allem aber nicht mehrfach täglich !