Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Waldläufer-Thread
http://members.fortunecity.de/darksouls/waldlaefer.jpg
Postet hier alles was ihr über Waldlläufer wisst! Ich fang mal an:
Der Waldläufer kann Monster beschwören und gut mit dem Bogen umgehen.
uA][Crash
14.03.2004, 16:09
der waldläufer kann nur elementar geister beschwören keine monstter
Ich denke mal das der Waldläufer wie der thief bei Dragon raja stehlen kann sich vieleicht an boss oder sehr starken monstern vorbeischleichen kann
Wird er wie in den meisten games dann:kann er tiere auf seine seite holen heilen(bandagen anlegen)mit den bogen ballern mit den schwert fuchteln sich im schatten verstecken eventuel stehel wie erwähnt fals es sowas wie berufe gibt dann pflanzenkunde er wird warscheinlich noch fährten lesen können also damit zu monstern und tieren führen(lohnende jagtgebiete)hmmm.... glaube vielleicht kann er dann noch anstatt tiere herbeirufen sie sich zähmen eins von beiden halt sonst ist es kein waldläufer. Reicht das an info?
Reicht das an info?
du weißt doch garnich ober der so ist aber ich denke auch das er stehlen und so kann
uA][Crash
14.03.2004, 16:10
wenn die infos zu 100% stimmen würden dann frage ich mich wenn der waldläufer schon so geil is was is dann das special bei den anderen?
uA][StaLkeR
14.03.2004, 16:11
DIe waldläufer habens gut.
Müssen einfach am rande stehen und auf die gegner einschießen :omg: und die krieger müsse dann ihr leben im nahkampf reskieren :D
wenn man den weg des schurken geht , BESTIMMT!
die necros sind aber auch hart!
uA][Crash
14.03.2004, 16:13
sehr hart deswegen nehm ich au necro
ich denke ich nehme nen waldläufer das stimmt mit der bösen gesinnung überein und ich an mit nem bogen alles abmetzerl was ich lustig find
uA][Crash
14.03.2004, 16:13
wie schon gesagt werde ich necro
vll kann der Waldläufer auch Sachen wie z.b:
-Tiere/Monster ausnehmen (Fleisch als nahrung oder einfach zum verkaufen)
wer weiss.
ich schreib dass dann nochmal wenn ich den Text von dem Alpha-Tester übersetzt hab, denn der ist Waldläufer.
ach ja ich habe gerade ein bild von einem mänlichen waldläufer gesehen wie er gerade nen sumpfhai mit nem bow ammetzelt oder so
uA][Crash
14.03.2004, 16:14
wooohooo geilo
jo da sind nochmehr screens drauf voll geil das ist diesiete glaub ich (www.guildwar.com)
aber hier gehts nich nur um das aussehen sondern auc um die skills etc.
ich hoffe mal so nen skill wie double straff also 2 pfeile auf einmal oder tiere als haustiere nehmen und mirt denen angreifen wen das monster zu nahe für den bogen ist dan schnell messer oder schwert raus und dan metzel mit schwert und tier LOL
Sagmal kannst du meine gedanken lesen?
jo
ne eigentlich nicht aber das ist doch ma geile so mit 2 pfeilen 1 in den kopf und einer ins herz
jo einfach bei
www.giuldwars.com
auf galerie-->Screenshots
da sind 2 neue Bilder.
1. das mit dem Sumpfviech und dem Bowman (ob das wirklich ein Waldläufer sieht man allerdings nicht)
2. ein kämpfer (das schwert sieht komisch aus, kommt aber mal Fett) der vor ner schönen Kulisse steht
---------------------------------
"Moral der Geschichte? Es scheint, daß schlechte Dose, so lang bestehen, wie sie attraktiv ist."
Bogen ist geil weeil man aus der ferne angreifen kann und wen der gegner zu nahe kommt metzel metzel mit nem schwerd so ist das aber auch nen mage ist geil so vieleicht mit fire wall ice bold das hört sich gut an
ich kenne das von anderen spielen wo sich das nicht nur gut anhört sogar auch gut aussieht
Dragonraja
Ragnarok
pristontale
faryland (aber nicht so gut)
pt oder kurz die spanhölle is sowas von nervig! :((
ich finde pt pristontale cool aber das sturst laufent ab ka warum
uA][Crash
14.03.2004, 16:20
lol wo zockst du pt das is doch PVP
??????????????
ich kapier nix
nein!
das is ein auf partys gewichtetes mmo
uA][Crash
14.03.2004, 16:21
jop
nochma was hißt pt bei euch und was wollt ihr mir sagen?? :):):)
ja okay das versteh ich ja auch ... aber ach egal vergessen wir das
uA][Crash
14.03.2004, 16:22
loool naja du spiel lieber erstmal wieder RO dann kömma mal weiter über pt labern^^
das mit dem waldläufer-threat is ja mächtig in die hode gegangen!
alle reden über PT...
IntelForLife
14.03.2004, 16:23
man jungs langsam reichst
ist das die walläuferrin??? *sabbbA*
yo die/den werd ich auch nehmen.aml schauen wir das männlein aussieht.ich nehme ja sonnst nur weibliche charas.
aber wartet bis das dominate waldläufermännchen kommt!!!!
Also die Waldläuferin sieht richtig scharf aus :wideeyed: - ich bemühe mich mal einen Screenshot veröffentlichen zu dürfen.
Mit einer kleinen Verspätung kommt wie jede Woche auch diesmal ein neue Ausgabe des <b>Fansite Friday</b>. Das Team von <a href="http://www.guildwarsguru.com/" target="blank_">GuildWars Guru</a> durfte diesmal 3 Fragen an Gaile Gray stellen. Die Fragen drehen sich um das Design der Missionen, um die In-Game Wirtschaft und um den Einfluss von Items im Spiel.
<blockquote><div class="quote">"When you play with skill, you will always be competitive. We don't set a marker for the amount of time and effort needed to acquire a full set of top-notch items, because such a pursuit really is optional. In a game involving players with equivalent items, if you have more skill and use a more creative strategy, naturally you will win. And in cases where you and your opponent have different inventories – say you are a good player with average items playing against someone who has invested a thousand hours in acquiring the best of everything – the chances still are great that you can win. For while there is no denying that wearing the best armour will give your opponent greater defense, and that wielding a mighty axe will furnish him greater attack power, neither of those things will tip the scales away from the likelihood that you will be victorious, when your gameplay is based on greater skill and a more clever strategy."</div></blockquote>
Zum kompletten Interview gelangt ihr <a href="http://www.guildwarsguru.com/content/fansite-friday-32-id1107.php" target="blank_">hier</a>.
hmm tolles Bild. bitte sowas in Spam oder unter nem bestimmten Topic (musste halt suchen) in die Laberecke.
Da mal ich und ne Ranger tussie:D
http://people.freenet.de/Dreckzeug/gw062.jpg
Rivenoak
28.05.2004, 07:06
Mal als Vergleich aus der Artwork-Gallery
http://www.ystart.net/upload/20040528/1085721082.jpg
*schmacht*
Edit: Zu groß geworden, deshalb geschnippelt . Originalgröße hier (http://www.guildwars.com/images/JPG/artwork/gwrender-004-lrg.jpg) in 1280x1627 :eek:
naja das aus der Artwork-Gallery ist ja eben ein "Artwork". Also bearbeitet und gerendert und so. Naja da ich nur mit ner GeForce MX440 spiel kommen bei mir die Licht- und besonderst die Gloweffekte nicht gut raus.
Der Waldläufer kann dank seiner Fallen und deren Großen Anzahl auch die stärksten Monster im Alleingang bezwingen :thumb:
BoogieMan
09.02.2007, 20:25
Im ausgraben alter Thread biste groß! :D
Im ausgraben alter Thread biste groß! :D
ob alt ob jung, die Qualität solcher Threads sollte durch solche spam-posts nicht gedrückt werden ;)
mir gefällt der Thread und wer was sinnvolles zu posten hat draf das doch gerne tun ^^
@cheffes hoffe es war oke ;) der Thread muss ja aktualisiert werden :D
DarkReaper
14.02.2007, 20:32
der waldläufer ist eine leichte klasse, die sich gut eignet um auf taktik zu spielen - hinter ecken verstecken, gegner in fallen locken - caster unterbrechen, wegrennen wenns brenzlig wird und gegner vergiften und anschließend wegrennen - imba
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.