Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiß arena.net -.-
So ich muss das nun mal loswerden
WAS fällt diesen SCHEI?SPASTEN von arena.net eigentlich ein meinen Guild Wars account zu sperren obwohl ich 2-3 monate nichtmehr on war :<
die ticken doch wohl nichtmehr sauber diese dreckskinder -.-
die sollen erstmal auf ihr leben klarkommen und gucken wer was ingame macht es gibt da nämlich ein paar leute die das ganze ingame schlecht machen und JEDEN flamen....und DIESE scheißspaste nwerden nich gebannt??
ich finds LÄCHERLICH von arenanet -.-
wenn du nix gemacht hast, wirst du auch wieder entbannt. support ftw.
btw kann man das auch etwas netter ausdrücken , die machen das nicht um dich zu ärgern
und in die laberecke gehört es ja sowieso nicht.
Ochje du armer. Schließ dich den 1000 andren Themen die dazu geöffnet wurden und geschlossen wurden an. Und im falschen Forum ists es auch.
Was soll ich zu einem solchen Post noch großartig sagen? Nicht nur, dass du offensichtlich nicht lesen kannst und deinen Thread gerade in jenes Forum postest, in dem es ausdrücklich um alles nicht auf Guild Wars bezogene gehen soll, du bist auch noch gerade frisch angemeldet und lässt direkt einen solchen Post ab...
Normalerweise lässt sich mit dem Support (http://de.support.plaync.com) immer reden und ich weiß jetzt auch von niemanden, der wirklich nichts getan hat und dessen Account nicht gesperrt wurde, aber wenn ich mir deinen Post hier ansehe zweifle ich ehrlich gesagt an deiner Unschuld und wenn deine Schreiben an den Support genauso aussehen sollte wundert mir erst recht nichts.
Wie dem auch sei, wende dich an den Support, denn nur dieser kann dir hier helfen. Hier kann weder deine Schuld/Unschuld kontrolliert werden und daher auch niemand wirklich eine entsprechend Aussage tätigen.
Da aber deine Ausdrucksweise unter aller Sau und hier in dieser Form absolut unerwünscht ist, erhältst du hiermit eine Verwarnung! Entweder du bist in der Lage dein anliegen in einem normalen Ton darzubringen, oder du lässt es. Auf irgendwelches Gossenniveau wollen wir uns hier aber nicht begeben...
|closed|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.