Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fausthieb Fete help
MarvelFan
11.11.2007, 10:44
hi ich will mir grade bei dem Quest Fausthieb Fete in Gunnars Feste
den Ü-Titel hochlvln und wolt darum ma fragen ob die zwerge da gegen irgend ein element anfällig sind also wie solte ich meine Waffe aufrüsten damit ich noch bissel mehr dmg an den mache ?
hmm gute Frage würde mich auch interessieren
will das ding im HM machen bissel extra dmg währe schon nich schlecht
also wenn jemand da schon Erfahrung hat bitte schreiben bevor ich mir da alles zusammen kauf und selber teste :)
Ich hätte spontan mal Feuerschaden gesagt. Zwerge wohnen in den eisigen Zittergipfeln, und beispielsweise im Hochofen (wo eben auch Zwerge rumrennen) macht Feuermagie am meisten Schaden.
Marcus1703
11.11.2007, 11:08
Da kannste reinpacken was du willst, du machst nicht mehr Damage.
Schlag einfach mal ohne Skill zu, du wirst sehen das du nur über die Fertigkeiten Schaden machst.
Pack Leben rein das is besser.
Ansonsten noch viel Spass :thumb:
V!rusF!ghter
11.11.2007, 11:28
Waffen aufrüsten bringt gar nichts, da du eine festgelegte Hp Anzahl von 600 hast.
Ich habs mit den 5-5 dmg Schlagringen, ohne Ups, im Hm jedes mal ohne Probleme in 12 Minuten geschafft.
MarvelFan
11.11.2007, 13:38
also hab mir jetze vampier nei gemahct und das macht dan schon bissel mehr schaden und als 2t waffe habe ich meinenn kanaliesirungsstab der bei den waldis dmg macht aber immer nur 5-7 dafür laden sich dadurch meine skills alle auf
naja habs jetze erste mall geschafft in dem quest nich zu sterben und das im hm :D ka obs was besonderes is trotzdem thx für die hilfe
Fofo Green
11.11.2007, 15:12
Hab die Eis--Donnerfäusts Schlagring d. Dolchbeherrschung
Kälte- Schaden 7-17 req^9
Dolchbeherrschung +1^20
inschrift: 15^50
und das ganze noch ma angepasst... + 20% schaden
meine theorie is, das deren rüstung was gegen körperlichen schaden hat, deswegen elemtar schaden. hab aber noch nich mit anderen ele ausprobiert, klappt so ganz gut...im normalen modus ca. 6 min +-1
€: irgendwie doppeltgemoppelt
Ich habe Zorn drin. Adrenalin kannst du dort gut gebrauchen. Alle anderen Upgrades sind sinnlos, da du nur durch die Fertigkeiten Schaden machst und deine HP und NRG festgesetzt sind. So oft wie Möglich den Kombohieb und den Knockdown anwenden dann klappt das auch im Hardmode. Wenn Killroy down gehen sollte, einfach die Gegner aus seinem Aggro ziehen, dann steht der auch gleich wieder auf.
nekanradom
11.11.2007, 17:11
Alle Upgrades sind sinnlos, da du nur durch die Fertigkeiten Schaden machst und deine HP und NRG festgesetzt sind.
genau so ist es... du machst den schaden nur durch deine kombos. anpassen und upgraden halte ich für nutzlos
MfG Nekan
MarvelFan
11.11.2007, 17:37
. Alle anderen Upgrades sind sinnlos, da du nur durch die Fertigkeiten Schaden machst und deine HP und NRG festgesetzt sind.
naja wiegesagt mit meine Kanalisierungsstab der eis dmg macht amch ich auch schaden und wen ich zu dem raum komme wo die 6 waldis drin sind lass ich den zwerk vorlaufen und dan kann ich die waldis killen ohne das die mich angreifen ka woran das liegt und mein addrenalien is dan auch voll
und vampier macht auch immer +3 dmg oder steht das da und zählt aber net :spec:
Fofo Green
11.11.2007, 17:43
Das mit dem eis schaden hab ich eben getestet, mit dem eis schaden mach ich beim rauf-aufwärts haken...nen schaden von 90-106 ohne komm ich nur auf 80 -90.... hier noch bilder.... für die die es anzweifeln : testet selber
€:selbst der grundschaden ohne eine fertigkeit zu benutzen is mit eis höher als der hieb schaden...
Vorti Lion
07.05.2008, 11:23
aber zorn funktioniert ?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.