PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pressure GvG <----- Hilfe!

SilverShadow
11.11.2007, 11:17
Wie schon gesagt,
Wir haben mit diesem Build ca. 10 mal GvG gespielt, aber auch leider 10 mal verloren :ill:
Darum möcht ich jetzt doch mal fragen: Ist der Build überhaupt einigermaßen gut?
Ihr müsst wissen, dass wir richtige GvG Noobs sind.
Danke schonmal für die Hilfe! :cheers:

Gruß
SilverShadow

P.S.: LoD wurde mit WDH ausgetauscht, und beim Derwisch die Heilung (7) mit Ansturm

Whopperle
11.11.2007, 11:58
ich würd den ele umbauen einen draw rein oder ein convert dann ist die backline verskillt du hast keinen flaggie würd dir nen ritu oder mö/d empfehlen bei den prottern würd ich den rc lassen ist aber geschmacksfrage ob sod oder rc dann den schutzgeist auf den lod(also wdh^^) geben healing touch raus und umkehrung rein vielleicht nen zweiten guardian auf den infuse und für kraftentzug hat der monk sowieso keine zeit und kanalisieren ist eigentlich nur für adh gut bei gvg sollten die monks nicht so weit vorne stehen, schau dir wegen backline am besten ein paar matches im observe an und schau mit was die spielen

lg

MFoD|Spawn
11.11.2007, 12:03
Der Derwish, der Krieger und der Para sind ok

Beim Mesmer [Verzauberung entziehen] mit [inspirierte Verzauberung] tauschen, statt [splitterwaffe] lieber [Fleisch von meinem Fleisch] rein...allg. würd ich dir lieber nen "standard" Edrainer empfehlen

[Energy Surge][Energy Burn][Diversion][Power Drain][Power Leak][Shatter Enchantment][Inspired Enchantment][Flesh of My Flesh]

Der Blitzele ist komisch....

Nimm auch hier nen Standard Ele...

[Blinding Surge][Air Attunement][Lightning Orb][Shell Shock][Gale][No Skill][Ward Against Melee][Resurrection Signet]

Der freie Platz ist fürn Utility skill...

Und deine Monkbackline ist völlig durcheinander...

Als erstes solltest du einen Heiler bauen entweder mit [word of healing] oder mit [segen des heilers] und einen Prot mit [restore condition] oder [shield of deflection] ausserdem musst du [heal party] irgendwo unterkriegen, [licht der erlösung] funktioniert nur noch bedingt...und gib den Monks als e-managment [glyphe der geringeren energie] mit

Wyvern Blade
11.11.2007, 12:12
dein build sieht sehr stark nach adh aus, wo es warscheinlich auch gut funktionieren würde, aber für gvg fehlt dir so einiges: flagger gibts garnet und die backline is für gvg glaub ich nen bissel zu dicke 2mo müssten imo ausreichen, vor allem seit dem WdH buff

SilverShadow
11.11.2007, 12:24
Dankeschön erstmal.
Eine Frage: Wenn du sagst Heiler mit WdH, lohnt sich Infuser nichtmehr?
Und statt 1 Monk dann Flagrunner? Und wie sollte der geskillt sein?

Was ich auch immer wieder seh im GvG Spitzenkampf ist
Geistige Verbrennung
Blitzblendung
Feueropfer
Rodgort Dingens
Flüssige Flamme Feuereinstimmung
Mantra des Abschlusses

Und noch eine Frage: Wie soll ich den Healer und den protter skillen?
Weil hab da nicht wirklich viel ahnung
Gruß

Shiros Heal
11.11.2007, 13:33
Infuse:
[Word of Healing][Orison of Healing][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Draw Conditions][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy]
RC:
[restore condition][guardian][Reversal of Fortune][spirit bond][shield of absorption][holy veil][aegis][Glyph of Lesser Energy]
Flagrunner:
[wut der vorfahren][Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Splinter Weapon][Mend Body and Soul][Life][Pious Haste]
So würd ichs spielen ;)

MFoD|Spawn
11.11.2007, 14:02
Der Gegner pressured dich mit soner Backline einfach tot... ohne LoD oder HP wirste da einfach gewhipt.

Desweiteren [dwaynas Kuss] ownt [fürbitte der Heilung] vorallem nach dem WdH Buff!

Da muss auf jeden Fall ein Gruppenheal rein...entweder auf einem Monk und/oder noch zusätzlich aufm Runner ausgelagert...

HB+HP monk
RC monk
WdH+HP Runner

Schneeblut
11.11.2007, 14:18
Infuse:
[Word of Healing][Orison of Healing][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Draw Conditions][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy]
RC:
[restore condition][guardian][Reversal of Fortune][spirit bond][shield of absorption][holy veil][aegis][Glyph of Lesser Energy]
Flagrunner:
[wut der vorfahren][Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Splinter Weapon][Mend Body and Soul][Life][Pious Haste]
So würd ichs spielen ;)

Wieso Gole auf dem Infuse?

MFoD|Spawn
11.11.2007, 14:56
für das FEHLENDE Heal Party!

Scarc
11.11.2007, 15:11
Wenn ihr unter Pressure versteht, dass jeder einfach wild drauf losklopft kann es auch nicht funktionieren. Da wird es auch nicht helfen, dass Build in Standardcharaktere oder ein "Standard"-Balanced zu übersetzen.

Das Build in der Form wäre ein defensiver Spike und kein Pressurebuild. Ein Derwisch ist primär Spikemelee und auch der Ele kann nur spiken und dieser hier hat dann nichtmals noch Energie übrig für Defense. Der Paragon macht auch nur unwesentlich Pressure. Genauso wie der Krieger, besonders wenn der Gegner Restore hat. Und der Krieger kann noch dazu nicht mal vernünftig spiken.

Mein Vorschlag wäre es so zu spielen:
[Wearying Strike][Eremite's Attack][Distracting Strike][Wild Blow][Avatar of Melandru][Pious Haste][Imbue Health][Resurrection Signet]
[Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Shock][Resurrection Signet]
[Spear of Lightning][Wild Throw]["Watch Yourself!"][Anthem of Flame][Defensive Anthem]["Schilde hoch!"][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Energy Surge][Energy Burn][Shatter Enchantment][Diversion][Power Leak][Power Drain][Inspired Enchantment][Flesh of My Flesh]
[Lightning Bolt][Shell Shock][Blinding Surge][Gale][Ward Against Melee][Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Shield of Deflection][Gift of Health][Dismiss Condition][Spirit Bond][Reversal of Fortune][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Heal Other][Ethereal Light][Dismiss Condition][Cure Hex][Holy Haste][Healer's Boon][Glyph of Lesser Energy][Heal Party]
[Ancestor's Rage][Splinter Weapon][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Weapon of Remedy][Dash][Dark Escape]

Mit dem Build kann man spiken und von daher sollte man auch als schlechtere Gilde ein Spiel gewinnen.
Bevor jemand meckert, die Offense ist bis auf Rush anstatt Sprint und Shell Shock anstatt Hex Breaker die von der Korea-Gilde in den Top 10 von der ich lange nichts mehr gesehen habe. Die Backline ist die von dT, daher auch Holy Haste auf dem Healers Boon.

Edit: Keine Ahnung warum die Images von "Passt auf euch auf!" ("Watch Yourself!") und "Schilde Hoch!" ("Shields Up!") nicht funktionieren.

News
11.11.2007, 15:25
Boah krass ^^ ich frage mich wie der Healer Boon mit der Mana klar kommt. Vorallem Healer Boon und du hast nur 1 Heil Gebet spam Spell.

Aber anscheint klappt es ja O_O

SilverShadow
11.11.2007, 15:38
Bitte mal mehr Bewertungen für das BUild ;-)

SurvivaL
11.11.2007, 15:47
Bitte mal mehr Bewertungen für das BUild ;-)

Standart Balanced nach dem letzten Update... :wink:

Mandrake
11.11.2007, 16:28
naja, eventuell statt para Waldi...

nochmal zum grundsätzlichen: Leider muss man mit Flaggrunner spielen (der die ganze zeit eigentlich nur flagge rennt), denn in der Regel gewinnt das Team das die Morale Kassirt...

omfg.pati
16.11.2007, 13:40
den irut mit fromme iel und lebensgeist sowie schützend war kaolei als grp heal ersatz

und nen andern monk.. healers boon ist nicht so effektiv meienr meinung nach

pati

Lord Balduin
16.11.2007, 17:03
den irut mit fromme iel und lebensgeist sowie schützend war kaolei als grp heal ersatz

und nen andern monk.. healers boon ist nicht so effektiv meienr meinung nach

pati

den ersten satz bitte nochmal, irgendwas von lebensgeist und protective was kaolei steht da drin, der rest ist un-lesbar

healers boon, gecovert mit holy haste, ist schon nicht schlecht, nicht unbedingt leicht zu spielen, aber du hast den 1/2-sec heal party, was ueber 800hp im optimalfall heilt....

SilverShadow
25.12.2007, 18:24
Ist dieses balanced Build noch Up to Date? Weil neue Gilde, wieder GvG

ArneDerPyromane
26.12.2007, 15:22
Den Para evtl. durch nen Magebane ersetzen, ansonsten schon.