PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bund der Schwarzen Rose

The Rose
11.11.2007, 13:07
Noch sind wir zwar eine ziemlich kleine Gilde, aber mit etwas Glück und eurer Unterstützung wird das bald anders sein!

WIR suchen DICH für unsere Gilde.

Anspruch: Treue Mitliedschaft, teilnahme an GVG

Wir sind hilfsbereit was helfen bei quests und missis angeht und verstehen uns eher als PVE Gilde wollen uns aber bald den LUXON anschließen und dann auch GVG machen.

Unsere Gilde hat eine Gildenhalle im Aufbau und bald schon TS und HP

Nach längerer Mitgliedschaft besteht zudem eine chance auf offizierposten!

Ihr erreicht mich ingame zumeist ab 19 uhr abends. Bitte postet mir hier einfach euren Charnamen wenn ihr euch für unsere Gilde interessiert. Bis dahin

Hf & Gl

The Rose
11.11.2007, 22:33
aber hallo...will denn wirklich keiner???

wir brauchen jetz ein paar erfahrene leute für gvg....

freue mich auf eure meldung

FesraSonnenwind
12.11.2007, 00:08
Bitte kein übermässiges Pushen des Threads, vor allem nicht zweimal am Tag. News und Updates bitte maximal alle 7 Tage posten.

~Fesra Sonnenwind

The Rose
14.11.2007, 15:47
lol, neben der tatsache das deine feststellung komisch ist frag ich mich warukm du mich maßregelst ohne das ein "moderator" unter deine mnamen steht.

Also leute bei interesse: PM an mich, ich bin ingame am ehesten gegen 19:30 - 24:00 zu erreichen !

Maria Ruderoff
14.11.2007, 16:07
lol, neben der tatsache das deine feststellung komisch ist frag ich mich warukm du mich maßregelst ohne das ein "moderator" unter deine mnamen steht.

Also leute bei interesse: PM an mich, ich bin ingame am ehesten gegen 19:30 - 24:00 zu erreichen !

Da es ja Dein Wunsch war und Du mit diesem Beitrag wieder gegen die Regeln verstoßen hast, geht dieser Thread und jeder weitere von euch erst mal für ne Weile zu.