Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ta - Build oO
SurvivaL
11.11.2007, 17:44
Hi...
Hatte mal wieder nichts zu tun, als ich auf die Idee gekommen bin ein TA -Build zu entwerfen. Rausgekommen ist Folgendes:
[Drunken Blow][Desperation Blow][Steady Stance]["Fear Me!"][Hammer Bash][Rending Touch][Sprint][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Lightning Orb][Lightning Bolt][Gale][Draw Conditions][Aura of Stability][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Mending Touch][Nature's Renewal][Troll Unguent][Resurrection Signet]
[Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Spirit Light][Mend Body and Soul][Bloodsong][Remove Hex]
So.., spielweise müsste ja eig. klar sein !
Bei dem Ritu 4# bin ich mir aber nicht genau sicher ob der so genug Heilleistung bringt, daher freue ich mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge... :wink:
Shiros Heal
11.11.2007, 18:31
Der Ritu hat kein E-Managment,mach entweder nen n/rt als healer oder nen Monk.
Und wofür Hammerstreich auf dem Krieger?Nimm dafür lieber Bullstrike oder so mit.
P R A C T I C E
11.11.2007, 18:40
Und wenn du sowieso mit W/D spielst spiel ihn mit Sense.
Ist des Adrenalin einfach schneller oben.
Dann kannst du immer einmal die Steady Kombo, dann einmal normal Fear Me, dann ist Steady wieder da etc.
Imho sinnvoller.
nimm einfach nen wdh monk mit oder schmeiß die erneuerung direkt raus, der ritu kann auf jeden fall nicht genug halten.
magic 123
11.11.2007, 23:05
seh ich genauso, man würde so viel zu schnell fallen.
SurvivaL
12.11.2007, 13:59
Änderung:
[Desperation Blow][Drunken Blow][Steady Stance]["Fear Me!"][Bull's Strike][Rending Touch][Sprint][Resurrection Signet]
Jep, finde des ebenfalls ne sehr gute Idee den mit Sense und zu spielen..thx
Findet ihr [Sprint] oder [Rush] hier auf dem War# besser, mit [Sprint] ist der War# doch iwie sehr Mana lastig?
... oder schmeiß die erneuerung direkt raus.
hmm.. [Nature's Renewal] würde ich auf alle Fälle drin lassen, habe das letzten in einem andern Build auch dabei gehabt, und das haut einfach richtig derbe rein :wink: ( außer gegen [B]LAME-Signet-Assa )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
...nimm einfach nen wdh monk mit...
Joa stimmt, ist ne geile Idee.. Würdet ihr dann eher N/Mo oder Mo/xx spielen?
Bzw. wie würdet ihr dann die Monks spielen?
magic 123
12.11.2007, 14:09
wenn du dann mitm monk spielen willst (WdH) dann würd ich die erneuerung aber schon raus machen ;)
SurvivaL
12.11.2007, 14:13
wenn du dann mitm monk spielen willst (WdH) dann würd ich die erneuerung aber schon raus machen ;)
Was hat WdH mit Erneuerung zu tun!? Oo
Jamm Jamm[Foed]
12.11.2007, 14:14
Warum?
Woh ist keine Verzauberung und bei Prots wie spriti bond/reversal/shielding hands fällt die etwas längere cast zeit kaum auf.
Gruss
Rash Kah
13.11.2007, 16:32
in der team arena würd ich den geist raustun da er als alleiniger geist, solltest du mit nem wdh spieln, innerhalb von wenigen sekunden, wenn er überhaupt stört, im dreck liegt.
den surger würd ich aendern entweder nen snare ele oder einfach blinding flash reingebeun und mehr pressure rein, denn bei den doch recht kurzen kämpfen reicht der flash meistens aus um die wenigen melees zu blenden die das gegner team hat. Im gvg is das halt ne andere sache da sollte man halt viel öfter die gegn. melees blenden, sei es im spike oder um pressure/dmg zu verhindern.
mfg kah
PS: wieso is der siegel assa lame der is genauso lame wie nen packhunter oder nen steady......... naja llame is relativ und dehnbar ich z.b. find spiritspamm und bunnyway/droknar-way wegen den vielen non player characters (pets, ghosts, hereos..) lame.
SurvivaL
13.11.2007, 16:45
Den surger würd ich aendern entweder nen snare ele oder einfach blinding flash reingebeun und mehr pressure rein,
[Blinding Flash] finde ich ne' gute Idee !
Finde "Snares" eig. auch ne gute Idee, aber die würden sich eben mit [Nature's Renewal] nicht gut vertragen.
zum war: rush oder sprint ist beides fragwürdig bei einem steady stance war. würde eher wild blow nehmen
btw hat dein ele bei nr ne 4sec air attunement
da buschbaum
13.11.2007, 18:24
[Blinding Flash] finde ich ne' gute Idee !
Finde "Snares" eig. auch ne gute Idee, aber die würden sich eben mit [Nature's Renewal] nicht gut vertragen.
vllt statt dem burning arrow lieber cripple shot mitnehmen?
macht zwar weniger dmg aber wenn das target vorm krieger weg rennt lohnt sich das dann doch mehr ;-)
omfg.pati
17.11.2007, 14:50
der ritu hä
lt das nicht solo nimm woh mit:wink:
I Want You
18.11.2007, 21:26
nimm statt dem ritu nen monk mit (der Glyphe der geringen Energie hat)
SurvivaL
19.11.2007, 20:21
So, habe das Build nach euren Tipps verbessert, sieht nun so aus:
[Desperation Blow][Drunken Blow][Steady Stance]["Fear Me!"][Bull's Strike][Rush][Rending Touch][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Lightning Orb][Lightning Bolt][Gale][Draw Conditions][Aura of Stability][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Crippling Shot][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Mending Touch][Nature's Renewal][Troll Unguent][Resurrection Signet]
[Word of Healing][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Signet of Rejuvenation][Mending Touch][Dismiss Condition][Cure Hex][Hex Breaker]
Den Monk finde ich net ganz so dolle, aber habe kA was ich da noch verändern / verbessern könnte :spec:
Mfg
derwischdennis
19.11.2007, 23:22
@b3nn3r: fürbitte beim monk raus und dafür Schild rein oder shielding hands.
omfg.pati
20.11.2007, 07:05
mach ihn so: [Wort der Heilung][Umkehrung des Schicksals][Geisterbindung][Zustand aufheben][Verhexung Heilen][Wächter][Schützende Hände] un nen beliebigen skill
SurvivaL
20.11.2007, 07:37
[Guardian] hmm.... 2sec Cast?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass dies was bringen würde :boggled:
Könnte mir den Monk evtl so vorstellen:
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Shielding Hands][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Dismiss Condition][Cure Hex][Hex Breaker]
My Countess
20.11.2007, 12:54
hat 1 sec cast und ist ggen assas und krieger genau das richtige..
Mit Nature's Renewal hat er 2 sec Castzeit
Nimm das NR einfach raus.
Trollsalbe ist eigentlich recht schlecht für die TA. Du brauchst ein Stride -- ich habe meistens noch nen Schleier dabei. Ist generell besser als NR, besonders gegen gute Teams. Es wird deinen Monk oder Ele auch nicht behindern.
Auf dem War würd ich einfach Pious Haste nehmen, aber weiß net, Steady ist eh dumm. Pack einfach nen Evis. ;)
Oh, und ich seh grad dein Ele hat Orb UND Bolt. Na ja, nimm Orb raus und pack Gole, die Energie wird dir nicht schaden gegen gute Teams, und du wirst eh nie ein Orb casten wenn es wirklich darauf ankommt, vorausgesetzt die Gegner sind nicht dumm -- aber wer macht schon Builds ggn Idioten?;)
Der Monk ist echt mies.
Wenn NR raus is, geb ihm erstmal Schleier. Dismiss bleibt, deine Stance auch, obwohl ich kein fan von der bin, aber wenn du es magst. Nimm dann noch Guardian. WdH ist eigentlich genug zum heilen. Brauchst nichts weiteres. Nimm noch Schützende Hände, und evt nen Divine Spirit, dann bist fertig.
Hier ist was ich normal auf dem Monk benutze:
Göttlicher GeistWort der HeilungUmkehrung des SchicksalsSchützende HändeZustand AufhebenHeiliger SchleierDunkle FluchtRückkehr
Die dunkle Flucht, bzw Rückkehr, aber auch Schützende Hände können gegen Guardian ausgetauscht werden. Hab aber generell weniger probleme mit Melees, auch ohne Schutzgeist, und hab deswegen lieber was mit ggn Assa Casters.
Wenn die NR drin lässt, nimm die bar von oben, nimm Schleier raus, pack Verhexhungen Zurückweisen ein und du hast es eigentlich schon. Schutzgeist is dann zwar ein no-go, aber dafür hast ja Schützende Hände.
VG
Moko
(P.S, gehen die skill icons eigentlich auch auf Englisch? Bin etwas neu auf deutschem GW. :P)
SurvivaL
20.11.2007, 16:14
So...
[Troll Unguent] habe ich raus dafür [Natural Stride] rein.
[Eviscerate] auf dem War# ... hmm, du brauchst des Energy & Adrenalin von [Steady Stance]... [Pious Haste] finde ich auch net so dolle, hält nur 5sec. [Rush] oder [Sprint] finde ich da deutlich besser, sollte der War# aber selber wissen :D
[Nature's Renewal] würde ich auf jeden Fall drin lassen, ist eig. recht net, obwohl imo. alle mit WdH spielen, aber vs. Mesmer kommt das sicherlich geil !
Monk Bar wäre so sicherlich auch nicht schlecht:
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Dwayna's Kiss][Signet of Devotion][Dismiss Condition][Deny Hexes][Divine Spirit][Hex Breaker]
Mfg
Nun, hast ja eh Bulls auf dem War, und Steady sollte ja eigentlich öfter oben sein als der Speedboost..aber wie du schon gesagt hast, kommt auf den War an. ;)
Und ja, NR ist zwar stark -- aber es kann auch SEHR leicht gekillt werden. Außerdem hätte man dann auch Schleimer (evt x2) etc.
Monk brauch immernoch ein bisschen Prot. Kannst Siegel und Kuss eig schmeißen, wenigstens einen von den beiden, brauchst definitiv nen Prot (RoF, SH).
Wofür brauch dein War eig speedboost wenn der Ranger doch Cripshot is btw? ;) Brutales spammen sollte eigentlich reichen hehe. :cheerful:
SurvivaL
20.11.2007, 18:19
hmm..Speedbuff ist generell nicht schlecht, aber nicht nicht zwingend notwenig, haste nen' andern Vorschlag?
Monk evtl. so:
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Signet of Devotion][Dismiss Condition][Deny Hexes][Divine Spirit][Hex Breaker][/build]
oder mit [Shielding Hands] anastelle [Spirit Bond] ?
.. Schleimer (evt x2) etc. ..
JDL!
hmm..Speedbuff ist generell nicht schlecht, aber nicht nicht zwingend notwenig, haste nen' andern Vorschlag?
Wild Blow - Rundumschlag - Hilft bei allen Arten von Blockstances. ;)
Wäre ein Fear Me Assa nicht effektiver, als dein Krieger?
Etwas weniger Dmg, dafür höherer Pressure Faktor (Besserer E-Drain + Unblockbare Kombo)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.