PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP sucht Spieler für vormittags

IMeoI
13.11.2007, 11:21
Hallo!;)

Wir, die Gilde „Requiescat In Pacem [RP]“ suchen Member(innen), die vorwiegend und regelmäßig morgens spielen!
Wir bieten alle typischen „Gilden-Features“ (Halle,Teamspeak-Server (TS-Nutzung ist aber kein Muss), Forum, Umhang) und spielen sowohl PvP als auch PvE.:thumb:
Insbesondere im PvP-Bereich würden wir uns über interessierte Neuzugänge freuen, da es hier besonders schwer ist, in den frühen Morgenstunden eine „vernünftige“ Gruppe aufzustellen...
Egal ob Neueinsteiger/in oder alter Hase, wir würden uns sehr über Gilden-Zuwachs freuen!
Also, nur keine Hemmungen: Schreibt hier ins Forum, hinterlasst eine Nachricht im Gilden-Forum oder sprecht uns einfach ingame an (Angelus Mortem, No Donn oder Alexiel Angel).

-Mindestalter 16 Jahre (18+ bevorzugt)

Forum http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=61448691nx33447&sid=acbc8f56f14a2561fd90a2c4a331e8e4

Wir freuen uns, von Dir/Euch zu hören!

P.S. Wir sind Kurzick (für die, die es interessiert...)

comotio
14.11.2007, 14:58
...ist was im Briefkasten...:p

Angelus Mortem
15.11.2007, 12:26
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern, die wie oben bereits geschrieben in allen Bereichen aktiv sind oder es sein wollen.

Schwerpunktmäßig liegt unsere Spielzeit im Zeitfenster von 08:00 - 16:00 Uhr.

Sofern ihr noch auf der Suche seid und unser Gesuch auf auch passt schreibt uns ingame an oder hinterlasst eine Mail im Forum!

MfG

Angelus :angel:

Maria Ruderoff
15.11.2007, 12:46
Wartower : Kein ständiges pushen oder News posten, maximal alle sieben Tage bitte.

poldy_xxl
15.11.2007, 14:13
Also eigentlich such ich derzeit keine Gilde und bin auch in keiner. Aber ich spiele fast immer morgens von 8-11 (manchmal auch länger je nach Dienstplan). Aber vielleicht spielen wir einfach mal zusammen und dann überleg ich mir ob ich wieder ins Gildenleben einsteige. ing siehe sig

mfg

IMeoI
23.11.2007, 18:57
Hallo! :wink:

Wir suchen immer noch Nachwuchs für PvE und PvP (AdH)!
Wo sind all die gestressten Hausfrauen- und Männer, Schichtarbeiter, (Früh-)Pensionäre, Freiberufler, Arbeitslosen, Studenten u.ä.? :spec:
Wir freuen uns über zwei neue Mitglieder, aber da geht sicher noch mehr?!
Was nützt Dir Deine 50-Personen-Gilde, wenn zu Deinen Spiel-Zeiten niemand on ist? :nod:
Wir sind auch in einem lebendigen Bündnis, über das Ihr auch Spiel-Kontakte knüpfen könnt!
Traut Euch doch bitte, damit wir einen starken "Morgens-SpielerInnen-Stamm" zusammenbekommen...
Wie immer könnt Ihr Euch ingame melden bei Angelus Mortem, No Donn und Giliath Assar. Wir freuen uns über alle Anfragen - auch über PM oder übers Forum!

P.S. Zur Zeit sind zwei Offis in Urlaub, daher könnte es mit der ersten Kontaktaufnahme etwas stressig werden. :D

Angelus Mortem
04.12.2007, 10:02
Suchen weiter! :angel:

Angelus Mortem
13.12.2007, 07:48
Suchen weiterhin nach Leuten die ihren Spielschwerpunkt auf den Vormittag gelegt haben. Solltet ihr also auf der suche nach Mitspielern oder einer neuen Gilde sein, dann schreibt uns einfach ingame an oder hinterlasst eine PM :thumb:

Also bis die Tage :coffee:

IMeoI
24.01.2008, 08:14
:thumb: