Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertet das Gvg Build
Sunny The First
14.11.2007, 16:26
So ich hab zwar schon einige builds gesehen aber da wir (unsere Gilde r2+) noch nicht so viel erfahrung in gvg haben wollten wir unser build mal rei posten damit es von erfahreneren bewertet wird. Ganz allgemein wir haben die vereiste insel als gh...
Zum Build: "Krieger auf axt einer mit schock undder andere als hard rezz (hat man ein hard rezz abgedeckt) und mann macht hoffentlich genug dmg.Para als supporter obwohl noch nicht feststellt ob der soo gelassen wird wegen refrain aber sonst sollte der ganz ok sein.Ein ablenk mesmer sollte klar sein.Waldi natürlich auch.Ist gut zum absplitten:1waldi + 1krieger =split team um die gegnerische basis ein bischen aufzuräumen( nur spontan plit) .Außerdem standartslow.Die backline umgearbeitet auf den neusten stand.Der flagruner ist ein bischen selttsam (haben den original übernommen von ner spitzengide) weil wir net recht wussten was wir so nehmen sollten.
"aegis+1verteidigungs hymne sollte dauerhaft schutz geben.Als entlasstung der 2erbackline. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.:thumb:
lg
sunny
da buschbaum
14.11.2007, 16:38
nur die flaggy außem observe?
halt nen normales meta build wies so jede 3te gilde spielt :-P
Aber als R/D kann man imo besser laufen
MFoD|Spawn
14.11.2007, 16:41
Wer macht die cracked armor für deinen [Ablenkender Stoß] ?
Ausserdem fehlt dir ein Groupheal z.B. [Schützend war Kaolai]
Ansonsten Standard Blockway...
Ausserdem fehlt dir ein Groupheal
man braucht nicht unbedingt group heal, wir testen seit einigen tagen in der gilde auch ein build mit rc + wdh monk und ritu runner. man merkt zwar, dass etwas in richtung heal party fehlt, aber dank des im moment doch übermächtigen wdh's kann man das wieder ausgleichen.
nP*Shamrock
14.11.2007, 16:53
Alles in allem, finde ich das Build ganz gut, was vielleicht aber auch darauf zurückzuführen ist, dass es vom Aufbau recht standart mäßig ist. Man kann es so spielen, wie es ist, aber ich spiele persönlich auf einem Warrior mit einem Heal-Sig, weil ich es für recht unglücklich halte,ohne Eigenheilung da zu stehen, wenn du, wie oben angedeutet mit Ranger+Warrior mal splitten willst. Da würde ich einfach den Distracting Strike rausnehmen und ein Heal Sig reinpacken. Ansonsten finde ich zur Zeit einen Ritu Runner mit der Kaolai Asche und Fromme Eile statt den Assa Skillz besser, weil ein bischen Gruppe heilen auch nicht schaden kann, was natrülich auch reine Geschmackssache ist, wenn die Backline sagt, dass sie so super zurecht kommt und der Runner lieber Dunkle Flucht dabei hat, kann man es auch so lassen. Wie gesagt sonst wenig Kritik Punkte, weil die Variationen beim Ballanced eh immer dem Geschmack der einezelen Gilde entsrepchen sollten. Ich persönlich mag auch den Para nicht, was aber nicht heißt, dass er schlecht ist. Im Gegenteil, wenn er zu Spielmentalität der Gilde passt, ist er sogar sehr gut. In diesem Sinne, du kannst es auch genau so spielen wie es ist.
Gegen ein krasses Pressure Build gehst du ein ohne HP. Die Asche ist zwar nice, aber um sie effektiv zu spielen stört die recharge (Achja immer schön bedenken Asche -> Item Spell -> drop ze flag). Distracting Strike ist mehr eine Art AfterSpike 1/2s und so, man könnte ihn als agonizing ohne dmg buff betrachten.
Lord Balduin
14.11.2007, 21:11
death pact als einziges hardrezz...ich will gegen dich spielen :D
da spikest du einmal den mesmer raus, weil er ausm ward gegangen ist, und danach fallen immer gleich 2....so is schoen :D
omfg.pati
15.11.2007, 07:15
standart balance nimm nen lod ersatz mit rein ..is übel:wink:
MFoD|Spawn
15.11.2007, 08:19
Distracting Strike ist mehr eine Art AfterSpike 1/2s und so, man könnte ihn als agonizing ohne dmg buff betrachten.
Dann kannste gleich [unterbrechender hieb] nehmen....ausserdem finde ich beide skills sinnfrei sie als Afterspike einzupacken, da sie kaum DMG machen....aber da es standard ist, packts jeder ein...
Sunny The First
15.11.2007, 14:35
was meint ihr sollte mann den dann fürn hard rezz einbauen und wo?
Ich würde dem Paragon Signet of Return geben.
Sichtblender
15.11.2007, 14:51
das einzige was als zweites rezz gehen würde ist signet of return auf dem para.
edit: ra spielen und posten geht nicht zusammen :P
Pargon->Signet of Return
Dann kannste gleich [unterbrechender hieb] nehmen....ausserdem finde ich beide skills sinnfrei sie als Afterspike einzupacken, da sie kaum DMG machen....aber da es standard ist, packts jeder ein...
DChop ist nur bedingt AfterSpike, wenn das Traget nachm Bulls und Shock aufsteht und man einen DChop auf rof,sb,ps oder sonstwas landet is das einfach nice. Man kann damit auch keyskills interrupten (ach wirklich?) wie Aegis,DA,Diversion,HP etc... Außerdem kann man damit auch richtig guten pressure aufbauen wenn man das RC oder WoH erwischt, und überhaupt DChop im split > u. Distracting ist nur dafür da um noch schnell eine attack hinterher zusetzen bevor der Infuse kommt, wie bei Agonizing vor ein paar Updates. Interrupten kann man zwar damit auch, aber den skill würd ich mir eher für spikes aufsparen. Ich bin zwar der Meinung das DCHop > Distracting, aber wenn man Platz auf seiner bar hat und damit besser klarkommt warum nicht ?
btw
Axe warriors are the strongest warriors in the game right now, the best bar you can run:
Evi, Exe, Bulls, Shock, Rush, Frenzy, Dis Chop, Res
Sunny The First
15.11.2007, 14:52
Aber dann reicht doch ein hard rezz oder?
Sichtblender
15.11.2007, 15:02
würde ich nicht machen, denn es hat 20 sec recharge und castet 5 sec ...
Lord Balduin
15.11.2007, 15:59
nur ein hardrezz ist immer wacklig, selbst wenn es flesh of my flesh ist, denn du darfst es dir nicht diverten lassen, d.h. wenn der gegnerische mesmer aufpasst, hat er eig. kein problem selbst das wegzunehmen, und bei nur sig of return als einzigem hardrezz, kannst du fest davon ausgehen, das du jedes einzelne mal n gale drauf bekommst....
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.