Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter weg
Blubb...
15.11.2007, 15:09
-Der horror, man schließt guild wars und macht es am nächsten tag auf und zählt seine charakter. man fährt erschricken zurück und sieht das einer fehlt...man meldet das verwschwinden beim support und bekommt die ernüchternde antwort "Tja, kann man wohl nichts machen".....-
Das is jetzt schon zweien meiner Kollegen passiert. Sie haben beide je einen charakter verloren, zum glück war keiner der beiden charaktere auf lvl 20 oder gar schon durhc usw....doch ich denk mir das is arg. wenn das nun bei meinem lvl 20er passiert und der support sagt das man nichts machen kann und einfach neu beginnen muss......was dan ?
Ich will nur wissen was den der grund für sowas sein könnte, und ob schon andere von euch ein solches porblem zu verkraften hatten.
;)
Wolfsonson
15.11.2007, 15:10
entweder du hast ihn gelöscht, oder jemand anders hat das getan.
SkillSeeka
15.11.2007, 15:15
Is mir in den letzten 28 Monaten nicht passiert.
Haben die vllt. ihr Passwort weitergegeben?
Arwen Litandul
15.11.2007, 15:18
gehackt?
beim löschen verschrieben?
anonsten kann ich mirs nicht ander erklären...
Vision2k1
15.11.2007, 15:26
hacked ganz klar...
1. fahrlaessigkeit deinerseits (passwortvergabe FTW)
2. gehackt -> bezweifel ich aber ganz stark
3. Magic???
ne im Ernst. ich denke, dass das passwort zu leicht war. in nem forum angemeldet -> selbes pw benutzt (erklaert zumindest warum es in deinem freundeskreis mehrmals auftritt)
bin fast seit Anfangan dabei -> nie probleme :-D
cheers
Cloude of Darkh
15.11.2007, 15:30
-Der horror, man schließt guild wars und macht es am nächsten tag auf und zählt seine charakter. man fährt erschricken zurück und sieht das einer fehlt...man meldet das verwschwinden beim support und bekommt die ernüchternde antwort "Tja, kann man wohl nichts machen".....-
;)
---> was sollen sie sonst sagen? sie können es ja nicht rückgängig machen (soweit ich weiß ;) )
also ich merks auch ohne zählen ob n charakter von mir weg ist :cheerful:
SarahWirbelwind
15.11.2007, 15:33
mir fehlt zwar kein charakter aber sämtliche kleidung
seltsam das nur alles andere noch da ist (geld farben ektos usw)
nur kleidung und vereinzelte waffen fehlen
poldy_xxl
15.11.2007, 15:40
mir fehlt zwar kein charakter aber sämtliche kleidung
seltsam das nur alles andere noch da ist (geld farben ektos usw)
nur kleidung und vereinzelte waffen fehlen
Vielleich waren Deine Chars am Strand und haben ne Sauforgie gemacht und dabei Ihre Klamotten vergessen.:D
Nee im enst. Ich denke da hat sich einer Deiner "Freunde" (die vielleicht Dein Login und PW kennen) einen Scherz erlaubt, ohne Dich gleich arm zu machen. Wenn die zwar gemein, aber dennoch nicht zu gemein sind, haben die die Klamotten vielleicht ja in der Truhe und geben sie Dir zurück. Hoffen würd ich allerdings nicht drauf.
mfg
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.